Anzeige-Nr. 996376
vom 25.06.2019
80 Besucher

Fara sucht ihr Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: 017653554488


Beschreibung
Baia Mare, Rumänien. Bei unserem letzten Besuch im öffentlichen Shelter entdeckten wir im Krankenzimmer Fara und ihren Bruder Puffel. Die beiden wurden ohne Mutter mit zwei weiteren Geschwistern von der Animal Police auf der Straße gefunden und eingefangen. Da waren sie gerade mal ein paar Wochen alt. Nachdem in kürzester Zeit zwei der kleinen Welpenbande starben und Puffel schwer kämpfen musste, hat Fara hingegen gut durchgehalten.

Fara ist einfach toll und kommt mit allem und jedem gut zurecht. Sie spielt gerne mit den anderen und liebt die Nähe der Menschen. Dennoch kommt auch sie mal in die Pubertät und eine Welpenschule würde ihr hier sicher gut tun und auch Spaß machen. Momentan ist die kleine Lady etwa 4 Monate alt, ungefähr 40 cm groß und wiegt ca 12 kg. Ausgewachsen wird sie vermutlich mittelgroß werden.

Fara hatte noch nie ein artgerechtes Leben und muss die ganzen Regeln eines normalen Hundelebens noch lernen. Daher wünschen wir uns für sie eine liebevolle Familie, die ihr mit Geduld und positiver Verstärkung begegnet und ihr die große weite Welt zeigt. Mit anderen Hunden wird Fara gut klar kommen und auch Katzen oder Kleintiere sollten kein Problem sein. Kinder sollten in jedem Fall den verantwortungsbewussten Umgang mit Hunden kennen.

Die hübsche Fara reist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie besitzt einen EU- Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 325 Euro vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fara sucht ihr Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück