Anzeige-Nr. 996413
vom 25.06.2019
52 Besucher

Apollo von kettenlos

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
22844 Norderstedt

Telefon: 06374-993190


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 2010 (geschätzt)
Farbe: tricolor
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 40-50 cm
Aufenthaltsort: Rumänien

Apollo ist der Sonnenschein im Casa Noroc. Ein Kuscheltier mit Puls und Herzschlag. Sein besonderes Äußeres ist dem rumänischen Team schon im Public Shelter aufgefallen, und sie mussten diesen, schon vor Ort sehr aufgeschlossenen und überaus freundlichen Rüden, einfach dort rausholen. Er war noch keine halbe Stunde im privaten Casa Noroc Tierheim angekommen, als er unserem Pfleger Leo quasi auf den Beinen saß, ihn mit Küsschen bedachte und sich einfach seines Lebens freute.

Apollo versteht sich sowohl mit allen Rüden als auch mit allen Hündinnen, mit denen er bisher bei uns Bekanntschaft schließen konnte. So ein aufgeschlossener und toller Kerl verdient ein tolles Zuhause - was für ein Zuhause das sein könnte? Unseren nicht mehr ganz jungen Strahlemann können wir uns eigentlich in jedem Zuhause vorstellen...auch als Anfängerhund kann er sicherlich vermittelt werden, wenn sich seine neuen Besitzer darauf einstellen, dass der Platz auf dem Sofa dann geteilt werden muss.

Apollo reist gechippt, kastriert, doppelt geimpft, mit eigenem EU-Pass und nach letztem erfolgtem Bluttest.

Schutzgebühr 200€ zuzüglich 19 Prozent MwSt = 238€

Kontakt: Iris Nikolaus
Telefon: 06374-993190
Mobil: 0179-9700357
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Apollo von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück