Anzeige-Nr. 996518
vom 25.06.2019
144 Besucher

Schmusekater Freddie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVox Animalis e.V. 
97084 Würzburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Dass Freddie schon so lange vergeblich auf sein Zuhause warten muss, können wir nicht verstehen. Freddie ist ein absoluter Traumkater: sehr verschmust, absolut verträglich mit anderen Katzen (er braucht auch unbedingt eine Katze im ähnlichen Alter in seinem neuen Zuhause) und ab und an ein kleiner Lauser. Freddie ist ca. ein Jahr alt und möchte endlich ankommen! Wer gibt Freddie endlich eine Chance?

Freddie hat seine Köfferchen schon gepackt und könnte sofort umziehen: er ist selbstverständlich gechipt, geimpft, kastriert und besitzt einen EU-Pass. Zusätzlich ist er negativ auf FIV und FeLV getestet.

Freddie wird nur nach positiver Vorkontrolle, mit Tierschutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Wer hat ein Herz für den süßen Freddie und schenkt ihm sein erstes richtiges Zuhause?
Bei ernsthaftem Interesse können Sie Freddie auf seiner Pflegestelle in Kirchheim bei München kennenlernen.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schmusekater Freddie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück