Anzeige-Nr. 996697
vom 26.06.2019
42 Besucher

Baileys, Mäusefängerin sucht Bauernhof

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung

Baileys

Rasse:
EKH
Farbe:
grau getigert
Geschlecht:
weiblich / kastriert
Geboren:
01.05.2018
Geeignet für:
Bauernhof
Kurzbeschreibung:
Mäusefängerin sucht Bauernhof

Ausführliche Beschreibung:

Baileys kam zusammen mit ihren beiden Geschwistern Bacardi und Ramazotti im März 2019 zu uns ins Tierheim. Die Jungkatzen wurden nicht mehr an ihrer Futterstelle geduldet. Nun suchen wir für die sehr scheuen und unnahbaren Katzen eine neue Bleibe.

Baileys lässt sich nicht freiwillig anfassen. Sie braucht einen Platz auf einem Bauernhof, wo sie frei herumstromern kann, gefüttert wird und einen geschützten Schlafplatz im Stall oder Nebengelass bekommt. Es wäre toll, wenn sie gemeinsam mit einem seiner Geschwisterchen umziehen könnte.
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Baileys, Mäusefängerin sucht Bauernhof"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück