Anzeige-Nr. 996832
vom 26.06.2019
118 Besucher

Sonnenschein PANCRAZIO

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe im Tal 
42369 Wuppertal

Telefon: 01577-1142541


Beschreibung
Pancrazio

Alter: geb. 05/2016
Rasse: Mischling
Größe: klein
Kastriert: ja
Akt. Aufenthaltsort: ab Ende Juli in einer Pflegestelle in Wuppertal

Von Pancrazio gibt es nur Gutes zu berichten: Er ist ein lieber, freundlicher und menschenbezogener Rüde, der sich ganz toll mit all seinen Artgenossen versteht. Im Umgang ist er sehr ruhig und ausgeglichen. Pancrazio weiß auch schon wie man ordentlich an der Leine Gassi geht. Was noch in seinem Leben fehlt, ist eine eigene Familie. Wer Pancrazio kennenlernen möchte, hat ab Ende Juli Gelegenheit ihn in Wuppertal zu besuchen und ihn von seiner besten Seite zu erleben!
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sonnenschein PANCRAZIO"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück