Anzeige-Nr. 996844
vom 26.06.2019
142 Besucher

Wunderschönes Katerchen TOTTI

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe im Tal 
42369 Wuppertal

Telefon: 0151-52428290 (ab 19 Uhr)


Beschreibung
Totti

Alter: geb. 03/2019
Rasse: EKH – Mix
Geschlecht: männlich
Akt. Aufenthaltsort: ab Ende Juli in einer Pflegestelle bei Bamberg

Totti kam im Alter von drei Tagen zu unserer Annarita in Italien. Das war sein großes Glück, denn es war die einzige Chance zu überleben. Liebevoll wurde er dort umsorgt und aufgepäppelt. Mittlerweile hat sich Totti zu einem wunderschönen, kleinen Katerchen gemausert. Er lebt bei Annarita mit in der Familie und kennt andere Katzen und auch Hunde. Jetzt wird er zur Ausreise nach Deutschland vorbereitet und bekommt die erforderlichen Impfungen. Ab Ende Juli wird er dann in seiner deutschen Pflegefamilie erwartet und darf dann auch dort besucht werden. Für unseren putzigen Totti suchen wir eine liebevolle Familie - gerne mit anderen Samtpfoten - die ihm ein wunderschönes Katzenleben auf Lebenszeit ermöglicht.
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wunderschönes Katerchen TOTTI"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück