Anzeige-Nr. 997016
vom 26.06.2019
79 Besucher

Rex toller liebenswerter großer Rüde mit

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz La palma e.V. 
32609 Hüllhorst

Telefon: 01578-7573712


Beschreibung
Mein Name ist jetzt Rex, alle sagen ich bin ein sanfter Riese. Ich machte mich auf den Weg in eine bessere Zukunft, weil meine Lebensbedingungen Zuhause nicht schön waren. Als ich dann später auf einer Straße aufgegriffen wurde, war ich doch ganz froh, denn ich hatte da bereits bis über beide Ohren Hunger und Durst.

Alle sagen, ich bin ein großer und kräftiger Bursche, obwohl sie meine Eltern nicht kennen. Sie schätzen, das ich ca. 1,5 Jahre alt bin (Stand v. 21.04.2019). Natürlich haben sie mich auch kastriert, geimpft und gechipt, weil das sein muss - sagen sie, damit ich bald in mein endgültiges Zuhause fliegen kann.

Meine Stärken sind spielen, essen und lieb gucken. Ausserdem kann ich noch ganz niedlich schlafen. Alles andere muss ich noch lernen, aber dabei könnt ihr mir ja helfen.

Die guten Leute hier im Tierheim sagen ich sei ein starker Hund, aber sehr sanft und freundlich ist. Ich orientiere mich an den Menschen und versuche alles richtig zu machen, um Euch zu gefallen. Auch mit meinen Artgenosse im neuen Zuhause hätte ich kein Problem, da ich ein gutes Sozialverhalten aufweise:-)

Ich suche nette Zweibeiner, Kinder sollten schon sehr standhaft sein, die einem so großen Hund wie ich es bin, körperlich und auch geistig auslasten und mir ein schönes Hundeleben bereiten wollen.

Ich könnte mir auch vorstellen das paar Stunden Hundeschule gut sein könnten um das Hunde 1 x 1 für ein harmonisches Zusammenleben in dem grünen Deutschland zu lernen. Auch das andere Ende der Leine kann davon vielleicht profitieren.

Wer möchte mir - dieses Traumleben ermöglichen? Sie vielleicht? Dann schnell anrufen und Kontakt aufnehmen!

Bis bald

Euer Rex

geboren: ca. Anfang 2018
Schulterhöhe ca: 65 cm
Kastriert: ja
Geschlecht: männlich
Herkunft: Lipezk - Russland
Aufenthaltsort: Lipezk - Russland

Kontakt: Angelika Werner Tel: 01578/7573712 oder 02236-849430 Mail: a.wernerin@gmx.de

Vermittlung durch den Tierschutz la Palma e.V. erfolgt bundesweit. Besuchen Sie uns auch unter www.tierschutzlapalma.com dort finden Sie weitere Bilder unserer Schützlinge.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rex toller liebenswerter großer Rüde mit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück