Anzeige-Nr. 997398
vom 27.06.2019
195 Besucher

Alfa eine Schönheit sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Greyhound/Galgo Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGriffon and Friends e.V. 
64319 Pfungstadt

Telefon: 06151/9514909


Beschreibung
Alfa wurde in Spanien auf einer Müllkippe gefunden. Man hat ihn 16 Tage lang angefüttert und konnte ihn zum Glück mit einer Lebendfalle sichern!
Alfa ist sehr verspielt und sehr verträglich mit Rüden und Hündinnen. Sogar mit Katzen hat er kein Problem! Dem Mensch gegenüber ist er, verständlicher weise, erst mal zurückhaltet und brauch etwas Zeit um vertrauen aufzubauen. Aber er gewöhnt sich schnell ein und ist sehr sehr lieb!
Alfa ist im Mai 2017 geboren, groß und kastriert.

Bei Interesse sprechen Sie uns einfach an:
Andrea Krichbaum
Tel.: 06151-9514909
E-Mail: andrea.krichbaum@griffon-and-friends.eu

Mehr unter:
https://www.griffon-and-friends.de/vermittlung/alfa-vermittlungshilfe/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alfa eine Schönheit sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück