Anzeige-Nr. 997602
vom 27.06.2019
963 Besucher

superlieber ROBALDO ging durch die Hölle

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Wasserhund Perro d'Agua 47cm (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSpanische Tiernothilfe 
94437 Mamming/Niederbayern

Telefon: bitte nur schriftliche Anfragen!!! Haben Sie bitte Verständnis, daß wir anonyme Anfragen (ohne Name/Anschrift/Festnetznummer) nicht mehr beantworten und keine Handynummern zurückrufen.


Beschreibung

- RESERVIERT -

Robaldo ist in Portugal durch die Hölle gegangen. Er lebte bei Zigeunern seit Welpenalter an der Kette. Kein Schutz vor Hitze und Kälte. Kaum Futter und Wasser. Es war das einsame Elend eines Tieres, das sich nicht befreien konnte und nur auf den Tod wartete. Er wog nur noch 7kg. Dann war er fast verhungert und so schwach, daß er nicht mehr aufstehen konnte. Die Leute aus dem Lager haben ihn von der Kette gemacht und neben die Mülltonne gelegt, damit ihn die Müllabfuhr entsorgt. Glücklicherweise hat eine tierliebe Frau ihn gesehen und mitgenommen. Es war unsere Freundin, die schon seit Jahrzehnten armen Hunden in Portugal hilft.

Robaldo erlebte das erste Mal in seinem Leben Zuneigung, ein kuscheliges Bett, gutes Futter und liebe Spielkameraden. Er wurde aufgepäppelt und im wurde ein 2.Leben geschenkt. Jetzt fehlt ihm zu seinem großen Glück nur noch eine eigene Familie.

Robaldo (15kg) wird entwurmt, 2-fach komplett geimpft, kastriert, mit Chip, EU-Pass und Schutzvertrag in allerbeste Hände gegeben.

Wer läßt den hüschen und lieben Hund seine traurige Vergangenheit vergessen und zeigt ihm die schönen Seiten des Lebens? Ein ruhiges Zuhause mit Garten - auch als Zweithund - wäre schön.

Wir freuen uns über nette schriftliche Bewerbungen mit Name/Anschrift/Telefonnummer und einer ausführlichen Beschreibung der künftigen Lebenssituation des Hundes bei Ihnen. Spaßanfragen und Bewerbungen ohne diese Angaben können wir leider nicht mehr bearbeiten. Unsere Schützlinge müssen bei uns in Bayern persönlich abgeholt werden. Wenn sie sich noch im Ausland befinden, können sie zu Ihnen nach Hause gebracht werden.

Weitere wichtige Informationen über unsere Tiere/Arbeit/Adoptionsbedingungen/Schutzgebühr/Telefon- und Besuchszeiten finden Sie auf unserer Homepage (spanische-tiernothilfe-auer.de).

Herzlichen Dank!
Ihre Andrea Auer
Spanische Tiernothilfe
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"superlieber ROBALDO ging durch die Hölle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück