Anzeige-Nr. 997607
vom 27.06.2019
137 Besucher

ROLLI

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Boerder-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzViva la Hund e.V. 
59457 Werl-Hilbeck

Telefon: 02922-9109781


Beschreibung
Hier kommt mal wieder ein Unikat. Rolli - eine Mischling aus Border mit evtl. Dackel ;-) . Rolli ist ein toller Hund. Lange Zeit hat er bei einem Mann gelebt, der ihn aber nur halbherzig versorgt hat und wo er sich ab und an selbst auf der Straße etwas durchschlagen musste und nicht täglich ins Haus kommen durfte. Dabei hat er so einen toller Charakter und dazu versteht er sich mit allen anderen Hunden und auch mit Katzen ist er absolut kompatibel. Rolli ist ein dankbarer Hund, verschmust und möchte es nun endlich genießen ein festes Zuhause zu haben mit allem was dazu gehört. Ein besonderer Hund mit tollem Charakter.
Allgemeine Infos
Rasse Border-Mix
Alter geboren 02/2015
Größe 38cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal
Gesundheit
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ
Stand
Bei uns ab/seit 13.07.2019
Eintrag vom 27.06.2019
Aktualisiert am 27.06.2019
Pflegestelle
Pflegestelle Plagemann, Natalie
Pflegestellenstandort 59457 Werl-Hilbeck
Tel 02922-9109781
E-Mail natalie@vivalahund.de

Kontakt Viva la Hund e.V.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ROLLI"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück