Anzeige-Nr. 997840
vom 28.06.2019
63 Besucher

Stivi

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerglück e.V. 
80337 München

Telefon: 0163/2777999


Beschreibung
In einer Pflegestelle in 86947 Weil

Großer Bub mit noch größerem Herzen!

Hallo mein Name ist Stivi. Kommst du kuscheln?
Ein freundliches Wort, eine sanfte Berührung und meine (Hunde-) Welt ist in Ordnung für mich. Jetzt bin ich ja in Deutschland bei einer echt netten Pflegestelle. Da gefällt es mir gut, obwohl die neue Umgebung noch ein bisschen fremd für mich ist. Aber das wird schon ;)

Da gibt es Abläufe und Regeln die ich noch nicht so genau kenne. Aber hey, ich gebe immer mein Bestes um meinem Menschen zu gefallen. An der Leine laufe ich schon vorbildlich und bin immer an meinem Pflegefrauchen orientiert.
Sonst kenn ich ja noch nicht so viel und das Leben in einem Haushalt ist mir fremd.

Am liebsten liege ich mit Frauchen auf dem Sofa und wenn sie mal nicht hin schaut dann stibitze ich auch gerne mal was essbares vom Tisch.

Bin ja praktisch noch ein Welpe – obwohl ich schon 2,5 Jahre alt bin ;)
Die anderen Hunde in der Pflegestelle finde ich ok. Allerdings hätte ich auch nichts gegen ein Zuhause wo ich „Einzelprinz“ bin. Im Grunde glaube ich, dass ich der beste Hund der Welt bin, jetzt muss ich nur noch jemanden finden der das genauso sieht.

Da Stivi ein Vertreter der Herdenschutzmixe ist, sollte Erfahrung mit diesen Rassen vorhanden sein.

Stivi ist ca. 60 cm groß, gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert und freut sich über Anfragen.

Wer schenkt ihm endlich das Glück, das er so verdient hat?

Die Schutzgebühr beträgt 300€

Schaut gerne auf unserer Homepage vorbei.
www.streunerglueck.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Stivi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück