Anzeige-Nr. 997885
vom 28.06.2019
226 Besucher

Sammy ein Husky und Border Collie Mix

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Husky und Border Collie (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Fremdvermittlung - Verein: Friends for Life Germany e.V.
Sammy
Geschlecht:männlich
Rasse: Mischling
Alter: geboren ca. 2015
Größe:mittelgroß
Status:geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung:www.pfotenhilfe-sauerland.de/118.html#cnt50435
Pflegestelle: Dortmund
Sammy – Auch Schönheit bewahrt nicht vor der Tötungsstation.
Sammy ist ein echter Eyecatcher – und dennoch ist er in der Tötungsstation gelandet und wurde dort in letzter Sekunde von Dana und Bia gerettet. Wie so häufig, hat er auch sich dort mit Staupe infiziert und musste zunächst in der Klinik behandelt werden. Bei unserem Besuch im September war er wieder topfit und ein unglaublich liebenswerter Hund.
Optisch und auch vom Verhalten her kann man ihn für eine Mischung aus Husky und Border Collie halten. Er ist sehr offen und freundlich, genießt es in der Nähe von Menschen zu sein. Mit Artgenossen kommt er generell gut klar, allerdings pöbelt er zur Zeit noch an der Leine bei Hundebegegnungen… da ist etwas Training notwendig. Sammy ist sehr aktiv und braucht eine aktive aber auch konsequente Familie, gern mit Erfahrung mit Hütehunden. Er sollte durch Hundesport und mit geistiger Beschäftigung ausgelastet werden. Sammy findet Pferde toll und fühlt sich am Stall wohl. Sammy wirkt auf den Bildern größer als er ist, er ist ein kleiner schlanker Kerl.
Kontakt: +491775913020
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sammy ein Husky und Border Collie Mix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück