Anzeige-Nr. 998196
vom 28.06.2019
843 Besucher

Idefix hat einen Zwingerkoller entwickel

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Cocker Spaniel (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGrund zur Hoffnung e.V. 
61184 Karben

Telefon: 06039-938938


Beschreibung
Der süße Idefix ist noch nicht so lange im Tierheim, aber er leidet dort für 50 andere Hunde mit!
Er scheint sich so sehr eingesperrt zu fühlen, dass er aus lauter Verzweiflung immer wieder am Zaun entlang rennt. Er kommt nicht zur Ruhe und scheint total gestresst zu sein.
Wir befürchten, dass er einen schlimmen Zwingerkoller entwickelt hat...

Wenn wir ihn zu einem kleinen Spaziergang rausgenommen haben, ist er innerhalb kürzester Zeit aufgetaut und hat sich entspannt. Dann hat auch nicht mehr diese zwanghaften Bewegungen gemacht.

Er muss dringend das TIerheim verlassen, bevor es noch schlimmer wird und er sich vielleicht noch etwas antut.

Idefix ist sehr Menschenbezogen und lieb.

Er ist geimpft, gechipt und kastriert und könnte jeder Zeit ausreisen.

https://www.grund-zur-hoffnung.org/hunde/welpen-und-junghunde/idefix/
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Idefix hat einen Zwingerkoller entwickel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück