Anzeige-Nr. 998296
vom 28.06.2019
40 Besucher

Zuhause gesucht !!!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für Fellnasen in Not e.V. 
83607 Festenbach / Gmund

Telefon: 0159 / 07000437


Beschreibung
Als Penny zu Animal Life Sibiu kam, war er sehr, sehr ängstlich und wollte, wenn er sich bedrängt fühlt, beißen. Inzwischen ist dies aber alles verschwunden und aus Penny ist ein lieber, ruhiger Hund mit sensiblem Charakter geworden 💙. Er ist ausgeglichen, verschmust, hört und läuft gut an der Leine. Am Anfang ist er etwas scheu, das legt sich aber und man merkt, was für ein großer Schmuser er ist. Katzen gegenüber zeigt er sich neugierig. Wir wünschen uns für Penny ein ruhiges Zuhause, wo man ihm mit Geduld zeigt, dass die große weite Welt etwas wunderbares ist 🐶🍃🐾.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag 📝und einer Schutzgebühr von 300€ bei unkastrierten Hunden und 350€ bei kastrierten Hunden.

Penny hat es sich so sehr verdient ein eigenes Liebevolles Zuhause zu bekommen 🏡.

Bei seiner Ausreise ist er vollständig geimpft, gechippt, kastriert, entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zuhause gesucht !!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück