Anzeige-Nr. 998399
vom 29.06.2019
150 Besucher

VANBEE - freundlicher Hundemann.....

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
VANBEE - freundlicher Hundemann - Rüde, 2 Jahre jung, geb.ca. Anf. 2017, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß.
Wartet in 21745 Hemmoor ! -

Wir fanden VANBEE in einer Tötungsstation mit zwei gebrochenen Vorderläufen. Die Kommune wollte ihn aus Kostengründen einschläfern lassen. Wir ließen ihn auf unsere Kosten operieren.

Lange hat er geduldig auf große Spaziergänge verzichten müssen. Nun ist der hübsche freundliche Kerl auf einer Pflegestelle in Hemmoor (bei Hamburg), die Knochen sind wieder heil und er spielt mit seinen Kumpels.
Er ist immer noch eher schüchtern, kein Draufgänger und er würde sicherlich lieber dörflich wohnen als mitten in der Stadt.

Er ist noch nicht einmal 2 Jahre alt und immer noch auf der Suche nach seiner eigenen Familie. Wer hat ein Plätzchen für ihn frei ?

Info u. Kontakt: Ingrid Belz - email: Ingrid.Belz@live.de –
Tel. 0172-45 55 033 - www.joshi2.de -
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"VANBEE - freundlicher Hundemann....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück