Anzeige-Nr. 998549
vom 29.06.2019
196 Besucher

GRACE ca. 3-4 mon. verspielt, aktiv

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Pointer Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3-4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
ZOZ Tierschutzverein Trnava 
60323 Frankfurt

Telefon: 01708991873


Beschreibung
Hallo ich bin GRACE,

ein großwerdendes Welpenmädchen (aktuell 40-45 cm und 13-14 kg) und ich werde einmal so 60 cm großwerden und 50 kg schwer werden. Meine Mama ist eine slowakische Cuvac-Hündin und mein Papa ein Pointer. Ich komme ganz nach meinen Papa von Aussehen her.
Von Wesen her bin ich die anhängliste ,menschenbezogenste von uns Geschwistern- ich bin ehr verspielt und aktiv . Akzuell bin ich mit meinen 3 Geschwistern in einer sehr liebevollen Pflegefamilie und wurde bestens sozialisiert. Kenne schon das kleine Hunde 1x1 und andere Hunde, Katzen und Kinder.
So wünschen sich die Tierschützer eine verantwortungsvolle Familie -gerne mit anderen Hunden und Kindern mit -Groß-Hunde-Erfahrung- so das meine liebevolle-konsiquente Erziehung weitergeführt wird. Ich bin mehrfach geimpft, entwurmt, gechipt usw
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GRACE ca. 3-4 mon. verspielt, aktiv"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück