Anzeige-Nr. 998593
vom 29.06.2019
71 Besucher

Schmuser VALENTIN -seit 2 J. im Tierheim

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

--- (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde
geb. ca. 2011
Größe: ca. 50cm

Video aus März 2019: https://youtu.be/q8bNkz50JyI
Video aus Oktober 2018: https://youtu.be/ESJv7OX3SkM

UPDATE:
Valentin ist aufgetaut. Mittlerweile liebt er es sehr, wenn ihm Menschen Aufmerksamkeit schenken und zu schmusen.

----------------------
VALENTIN ist ein sehr zartes Wesen, dass sich dem Menschen ganz vorsichtig nähert. Allzu schnelle Bewegungen lassen ihn ein wenig zurückschrecken.

Ruhige Menschen, die ihn nicht bedrängen, gewinnen sein Vertrauen und dürfen den lieben Rüden von seiner besten Seite kennenlernen. Er genießt es, gestreichelt zu werden und Liebe zu erfahren.

Sein neues Zuhause sollte es zu Anfang sehr ruhig angehen lassen und nicht zu viel auf einmal von ihm erwarten.
Katzen kennt VALENTIN noch nicht.

Weitere Infos zur Vermittlung unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schmuser VALENTIN -seit 2 J. im Tierheim"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück