Anzeige-Nr. 998660
vom 29.06.2019
120 Besucher

Porto suchen ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Porcelaine (Mischling)

Geschlecht:
männlich + weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzJoshi die 2. Chance 
23566 Lübeck

Telefon: 01747972137


Beschreibung
Bereits im Februar d.J. verstarb die Besitzerin dieser beiden Hunde durch einen Brand, nur die beiden Hunde haben überlebt, weil sie im Garten waren. Die Tochter lebt in Paris und hat 2 Monate lang erfolglos jemanden gesucht, der die Hunde übernimmt. PORTO ist 5 Jahre alt. Beide Hunde sind freundlich, verträglich, teilen sich problemlos bei uns einen Zwinger, manchmal sind sie noch etwas scheu, aber weder bissig noch schnappig. Leider haben sie bisher nicht viel Erziehung genossen, sie lebten frei auf dem Grundstück und im Haus. Sobald sie merken, das man es gut mit ihnen meint, kommen sie aber zum Schmusen.

Für diese Beiden suchen wir -gerne auch getrennt- Familien, die ihnen erzählen, was man als Haushund lernen sollte, um sich beliebt zu machen. Sie kennen es zwar, im Haus zu schlafen, aber sie waren bisher tagsüber viel draußen, es sollte daher unbedingt ein Garten vorhanden sein, selbst wenn er nur klein ist.



www.joshi2.de – email: Ingrid.Belz@live.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Porto suchen ein Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück