Anzeige-Nr. 998881
vom 29.06.2019
96 Besucher

Poker nach 6 Jahren ins Tierheim zurück

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGildas Hope e.V. 
78166 Donaueschingen

Telefon: 06422/8908825


Beschreibung
POKER

• Rasse: Mischling
• Geschlecht: Rüde
• Alter: * ca. 05/2012
• Größe: ca. 45 cm
• Gewicht: 12 kg
• Aufenthaltsort: Burgos/Spanien

Der arme Poker wurde aus dem Tierheim Burgos adoptiert, da war er noch ein Baby. Nun ist seine Besitzerin schwanger und gibt ihn ins Tierheim zurück. Sie wollte ihn sogar einschläfern lassen!
Er ist so lieb mit Artgenossen, verschmust und ruhig. Poker ist ganz bestimmt ein sehr angenehmer, treuer und aufmerksamer Begleiter für Menschen, die die tollen Eigenschaften von Hunde in diesem Alter lieben und denen es nicht in den Sinn käme ihn einfach seinem Schicksal zu überlassen. Wie er mit Kindern und Katzen ist kann gerne
getestet werden.

Poker wird nach positiver Platzkontrolle geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in verantwortungsvolle Hände vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Poker nach 6 Jahren ins Tierheim zurück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück