Anzeige-Nr. 998905
vom 29.06.2019
76 Besucher

Joker will endlich ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfoten in Not e.V. 
83052 Bruckmühl

Telefon: 015209485349


Beschreibung
Joker ist ein ca. 2 jähriger Rüde mit einer Schulterhöhe von 55 cm und einer ausgesprochen lustigen Fellzeichnung
mit seinem Piraten-Auge. Die Pünktchen in seinem Fell lassen eventuell Rückschlüsse zu, dass hier ein Pointer mitgewirkt hat.
Er ist bei den ehrenamtlichen Gassigängern sehr beliebt, kennt bereits einige Grundkommandos und lässt sich an
der langen Leine auch gut zurückrufen. Joker ist ausgesprochen lieb mit Kindern und darüber hinaus auch sehr menschenfreundlich.
Mit Artgenossen kann Joker gut umgehen, sofern diese in seiner Größe oder auch größer sind- kleinere Hunde dagegen mag er eher nicht.
Aktuell teilt er seinen Zwinger mit einem anderen Rüden. Joker kann auch mal bellen, jedoch lässt er sich davon auch gut ablenken.
Wir hoffen, dass Joker ganz schnell seine Familie finden wird .

Weitere Informationen gerne unter: info@pfoten-in-not.com oder 0152 – 09 48 53 49
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Joker will endlich ein Zuhause"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück