Anzeige-Nr. 998916
vom 29.06.2019
26 Besucher

Darling wartet auf ihre Menschen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
94351 Feldkirchen

Telefon: 0151 522 037 55


Beschreibung
Name: Darling
Geschlecht: weiblich (kastriert)
Geburtsdatum: 15.05.2018
**************************************
Die süße Darling wurde vor etwa einem Monat bei unserer Tierschützerin vor der Tür ausgesetzt. Sie hatte Glück, denn sie wurde fast überfahren. Darling hatte total dicke, harte und entzündete Zitzen, was darauf schließen lässt, dass sie vor kurzer Zeit Mama geworden ist und ihre Kitten länger nicht säugen konnte. Was mit den Kitten passiert ist, wissen wir leider nicht.
Darling wurde in einer Tierklinik behandelt und dort auch kastriert.
Trotz ihrer schlimmen Erfahrungen mit Menschen, ist die Maus total auf Menschen fixiert. Darling ist eine unfassbar dankbare, sehr zutrauliche und absolut liebesbedürftige Katze.
Außerdem „redet“ sie total gerne.

Darling ist also eine absolute Traumkatze, welche nun auf der Suche nach dem passenden Zuhause ist.

Sie reist gechipt, geimpft, mit EU-Pass,
FIP, FeLV, FIV getestet aus.

(Album vom 29.06.2019)

Wenn du Interesse hast einen Endplatz oder eine PS zu geben oder Fragen hast, schreibe uns eine PN.

Wer mehr über unsere Arbeit erfahren möchte:
www.animal-souls.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Darling wartet auf ihre Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück