Anzeige-Nr. 998925
vom 29.06.2019
101 Besucher

Lola - wartet in Köln

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeliebe grenzenlos e.V. 
24944 Flensburg

Telefon: 0461-74427


Beschreibung
Hallo, ich bin die Hündin Lola.
Vor etwa einem Jahr hat mich eine ganz liebe Frau von der Straße in Rumänien geholt.
Ich war in großer Gefahr, da die Hundefänger immer noch durch die Straßen ziehen, um uns Hunde brutal einzufangen und zu töten.
Es ist so grausam.......
Die nette Frau bat nun Simona, eine Tierschützerin hier, mir die Chance zu geben, in Deutschland ein Zuhause zu finden.
Das soll nun auch geschehen:-))
Ich wünsche mir von Herzen eine Familie oder auch gerne eine Einzelperson, die mich sehr lieb haben kann.
Am 15.6. durfte ich nach Deutschland mitfahren
Ich bin eine unkomplizierte, sehr dankbare Hündin, veträglich mit anderen Hunden, die mir aber nicht so wichtig sind. Ich liebe Euch Menschen mehr:-)
Ich bin auch schon leinenführig und einfach eine ganz wunderbare Hündin zum Verlieben

Falls Du in der Stadt wohnen solltest, wäre das kein Problem, da ich Autoverkehr kenne.
Natürlich wäre ein Haus mit Garten schöner, aber nicht Bedingung.
In der Pflegestelle in Deutschland lebe ich zurzeit auch in einer Wohnung und bin dankbar und glücklich
Ich bin noch jung und würde auch so gerne noch einiges mit Dir zusammen lernen, da ich auch ein schlaues Mädel bin:-))

Ich bin geimpft, gechippt, kastriert und entwurmt.
Meine Gebühr beträgt 450,- inkl. der verauslagten Fahrtkosten.
Ich hoffe nun, dass ich eine Chance auf ein besseres Leben bekommen werde.
Bitte melde Dich bei meiner Vermittlerin per Infoblatt und ggf auch per Tel.
Ich freue mich , wenn Du mich besuchen kommst

Bis bald
Deine Lola
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lola - wartet in Köln"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück