Anzeige-Nr. 999019
vom 30.06.2019
87 Besucher

Texas – ist noch sehr dünn

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund X Husky (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 
26135 Oldenburg

Telefon: 01573-2830578, 0176-20453527, 04936-697750 oder per mail


Beschreibung
Texas (geb. Nov. 2017, Schulterhöhe ca. 55 cm) wurde in einer abgelegenen Gegend von Zypern gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. Er war und ist leider immer noch sehr mager.

Da Texas im Tierheim sehr unter Stress steht, kriegen wir auch kaum mehr Fett auf seine Rippen. Er steht einfach ständig unter Strom und findet keine Ruhe.

Texas ist ein toller Rüde. Er muss noch lernen, wie man sich Menschen gegenüber verhält und ist ab und zu ein wenig distanzlos. Wird man aber ein bisschen lauter, merkt man sofort, das er darauf reagiert und versucht, es richtig zu machen.

Er ist ein intelligenter Hund, der seine Menschen sucht. Wenn Sie Zeit haben, Freude am Hundetraining und gewillt sind, einem Hund wie Texas etwas beizubringen und ihn zu fordern, dann melden Sie sich bitte bei uns.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Texas – ist noch sehr dünn"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück