Anzeige-Nr. 999731
vom 01.07.2019
109 Besucher

Placido sucht ein Zuhause / Pflegestelle

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDobermann Nothilfe e.V. (M. Rosskothen) 
47226 Duisburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Placido
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 01/2017
Größe/Gewicht: 70 cm, 44 kg
Verträglichkeit mit Artgenossen: ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Verträglichkeit mit Kindern: ab 14 Jahren
Besonderheit:nein
Aufenthalt: Spanien

Placido ist ein hübscher lieber Junge, der auf der Suche nach seiner eigenen Familie ist. Er wurde in Spaniene von einem Mann gefunden, als er zusammen mit einer Katze auf der Straße entlang spazierte.
Er durfte mit nach Hause, doch leider wurde er dort von den 2 vorhanden Hunden gebissen, ohne, dass er sich wehrte.
Also landete Placido im Tierheim, von wo seine Chancen sehr gering sind, innerhalb Spaniens vermittelt zu werden.
Placido ist ein Hund, der die Menschen liebt und sich gerne Streicheleinheiten abholt. Er lebt mit einem kleinen Hundemädchen zusammen und es gibt ebenfalls keine Probleme. Placido spielt gerne Bällchen und möchte noch so viel lernen und die Welt entdecken.
Er hat ein so großes Herz und ist ein ruhiger lieber Kuschelbär
Wer gibt ihm eine Chance und bietet eine Pflegestelle oder sogar ein neues Zuhause?

https://youtu.be/6Mxi0ZQaBJw

https://youtu.be/5gwNBTZY2NM

https://youtu.be/4lnSMYa4Ecg
Placido göttlich:-))

https://youtu.be/8gsDFOR1NSw

Placido fragt nach Liebkosungen

https://youtu.be/gLgkCB0HCc4

Plácido sagt Hallo :-)))

https://youtu.be/gIjkuIUJH3I

Plácido und Freunde“

https://youtu.be/hCAKex9ZF9I

Plácido cats:-))

https://youtu.be/bQpQX__S3rM

https://youtu.be/qRhZ8X8oPqY

https://youtu.be/c1AVP_v_niI

https://youtu.be/EdVrNzwzWlU

https://youtu.be/DckzI52rbf0

https://youtu.be/_KYsoxWtUxo

https://youtu.be/PPBAo_JxXSw

https://youtu.be/Yi5JZUfnfF0

https://youtu.be/fS3kyTAJyzs



Weitere Infos unter:
Dobermann-Nothilfe e.V.
Frau Anja Sierocki
anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Placido sucht ein Zuhause / Pflegestelle"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück