Anzeige-Nr. 999873
vom 01.07.2019
67 Besucher

Rajka eine aktive Hündin

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFörderverein Casa Animales e.V. 
21524 Brunstorf

Telefon: 04151-50 21


Beschreibung
Hallo ich bin Rajka, eine Mischlingshündin geboren im März 2016 mit einer Schulterhöhe von 50 cm.

Ich habe wegen Ehescheidung und Wohnungswechsel mein Zuhause verloren und mache mich jetzt auf die Suche nach neuen Menschen die mich nicht wieder enttäuschen.

Ich bin ein lieber, anfangs etwas unsicherer und zurückhaltender Hund, menschenfreundlich, anhänglich und verschmust. Ich bin gut erzogen, stubenrein, kann stundenweise alleine bleiben, mache nichts kaputt und bin ruhig. Ich kann im Auto mitfahren und auch ohne Leine laufen. Ich bin eine aktive Hündin, die gefordert werden sollte.

Ich verstehe mich prima mit meinen Artgenossen und wäre ein toller Zweithund. Ich suche nach Menschen mit Hundeerfahrung, Zeit und Geduld für mich, die mich mit liebevoller Konsequenz betreuen

Ich hoffe, ich habe jemanden neugierig auf mich gemacht, denn ich brauche dringend ein neues Zuhause.

Ich bin voll geimpft, gechipt, kastriert und vollkommen gesund.

Tel.04151-5021

Mail: a.konau@casa-animales.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rajka eine aktive Hündin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück