Anzeige-Nr. 999883
vom 01.07.2019
36 Besucher

César - sucht aktives Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerztier e.V. 
priv. Pflegestellen

Telefon: 0176 34902139


Beschreibung
Der wunderschöne César stammt aus einer Perrera in Andalusien. Er hatte eine Patin, die Julio von Paypa Juanolid gebeten hat, ihn in der Hunderesidenz aufzunehmen. In der Perrera wurde er von anderen Hunden angegriffen und so war es sein großes Glück, dass César einen Platz bei Julio bekommen hat. Nun wartet er nur noch auf seine Familie, die ihm ein Zuhause schenkt.

César hat sich in der Hunderesidenz schon gut eingelebt. Er ist sozial und tobt besonders gern mit seiner großen Freundin Pastora über die großen Auslaufflächen.

Für César wünschen wir uns eine aktive Familie, die viel Zeit für gemeinsame Unternehmungen hat und ihm alles zeigt und beibringt.

Abgabe nach erfolgter Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr von 350,- Euro
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"César - sucht aktives Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück