Anzeige-Nr. 999982
vom 01.07.2019
68 Besucher

Verschmuster Renzo sucht Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGlück für alle Pfoten e.V. 
26446 Friedeburg

Telefon: 0177/9577670


Beschreibung
Auch unser super lieber und sanfter Renzo hat seinen ersten Geburstatg in Bulgarien verbringen müssen. Er möchte so gerne Glück haben und in diesem Jahr eine eigene Familie finden.

Zur Adoption
Ich suche ein Zuhause

Name: Renzo
Alter: Januar 2018
Rasse: Mischling unbekannter Rassen
Geschlecht: männlich
Endgröße/Schulterhöhe/Gewicht: 50cm / 13 kg
Kastriert: ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
EU-Pass: Ja
Aufenthaltsort: Sofia – bei den Pet Sister
Handicaps: keine vorhanden

Verträglich mit
Kindern: Ja, jedes Alter
Hunden: Ja
Katzen: ja
Sucht: Endstelle

Charaktereigenschaften: sehr lieb, sanft, anhänglich, verspielt aber nicht zu energievoll, mag alle Menschen, toller Wegbegleiter und Freund.

Geschichte: Er wurde einsam und alleine auf der Straße gefunden als kleiner Welpe. Und war schwer krank. Nun hat er alles gut überstanden und möchte das Drama seiner Kindheit hinter sich lassen. Dafür sucht er ein Zuhause mit einer liebevollen Familie.

Kontakt: Glück für alle Pfoten e.V.
Email: glueckfuerallepfoten@web.de
Schutzgebühr: 350 €
Schutzgebühr beinhaltet: Transport, Grundimmunisierung (SHPPI+L) + Tollwut, Chip, EU-Pass, Entwurmung und Entflohung
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Verschmuster Renzo sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück