Rea: so liebenswert & freundlich
Belgischer Schäferhund Mix
Ako💚€ 154;💚benötigt erfahrene Menschen
Malinois belgischer Schäferhund

Hunde > Belg > Tierheim

31 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
21.02.2024
2151885: Hund - Belgischer Schäferhund-X Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Belgischer Schäferhund-X Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
ODIN ist ein behinderter schwarzer Schäferhundx, der sich zusammen t 40 weiteren Hunden auf einem Terrain in Granada, Andalusien, Spanien befindet. Von dort aus kann er ausreisen. Odin wurde vor einiger Zeit von einer in Granada lebenden Ausländerin auf der Strasse gesichtet. Damals war die linke Hinterpfote in schlechtem Zustand und wurde daher operiert. Er zieht sie beim Laufen nach oben. Man geht davon aus, dass er angefahren wurde oder ein Mensch ihn geschlagen hat. Odin wird vom Ch ...
Notfall
19.03.2024
Videoanzeige
2175785: Hund - Mischling Dobermann-Belg.Schäf
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Dobermann-Belg.Schäf
Geschlecht: weiblich
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Zypern
Beschreibung aus Zypern (Tierheim): Mandy (geb. März 2022, Schulterhöhe derzeit ca. 48cm) kam als kleiner Welpe zusammen t ihren Schwestern Toffy und Jesie zu uns ins Tierheim... nachdem sie auf der Strasse aufgefunden worden waren. Sie hätten alleine keinerlei Überlebenschancen gehabt. Es wird vermutet, dass man das Muttertier kennt, da Nachbarn terleben, wie die Hündin jedes Jahr wieder Welpen bekommt. Die Besitzer weigern sich standhaft, sie zu kastrieren. Alle drei sind nun zu Junghund ...
13.04.2024
Videoanzeige
2196216: Hund - belgischer Schäferhund Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: belgischer Schäferhund Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
TARIK - Tierwald e. V. Name: Tarik geboren: 05. Januar 2018 Geschlecht: männlich Größe: ca. 65 cm Rasse: belgischer Schäferhund Mischling Gechipt: ja Geimpft: ja Kastriert/Sterilisiert: bei Abgabe ja Aufenthaltsort: Tierheim Prijatelji/Kroatien die Übergabe erfolgt in 51491 Overath Tarik - ein Muss für alle Schäferhunde-Fans Tarik war ein Streuner. Er war in einem Dorf unterwegs und niemand kümmerte sich um ihn. So kam er im September 2019 ins Tierheim. Er war vom ersten Tag an sehr freundlic ...
24.03.2024
Videoanzeige
2180724: Hund - Belgischer Schäferhund Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Belgischer Schäferhund Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Name: Athos Rasse : Belgischer Schäferhund Mixischer Schäferhund Mix Geschlecht: männlich/kastriert Alter: geboren Mai 2020 Größe : 55 cm Arme Seelen - nicht Weihnachten sondern schlimmstes Leid Während wir mit unseren lieben und treuen Fellnasen die Weihnachtstage in festlich geschmückter Umgebung, warm und gemütlich genießen konnten, geht es anderen Artgenossen leider deutlich schlechter… Da sitzen einige super süße Hunde in einem Hundelager in Italien, nicht geliebt und verwöhnt zu Weihnachten, sondern in Kä ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
19.03.2024
Videoanzeige
2175787: Hund - Mischling Dobermann-Belg.Schäf
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Dobermann-Belg.Schäf
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Zypern
Beschreibung aus Zypern (Tierheim): Toffy (geb. März 2022, Schulterhöhe derzeit ca. 48cm) kam als kleiner Welpe zusammen t ihren Schwestern Mandy und Jesie zu uns ins Tierheim... nachdem sie auf der Strasse aufgefunden worden waren. Sie hätten alleine keinerlei Überlebenschancen gehabt. Es wird vermutet, dass man das Muttertier kennt, da Nachbarn terleben, wie die Hündin jedes Jahr wieder Welpen bekommt. Die Besitzer weigern sich standhaft, sie zu kastrieren. Alle drei sind nun zu Junghun ...
07.03.2024
2165634: Hund - Belgischer Schäferhund
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Belgischer Schäferhund
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Schleswig-Holstein (D)
Ort: 22880 Wedel
Name: Pepe Rasse: Belgischer Schäferhundischer Schäferhund Alter: geboren 2019 Geschlecht: männlich Größe: 70 cm Kastriert/Sterilisiert: kastriert Aufenthalts Ort / Land: Deutschland Verträglich mit Artgenossen: nach Sympathie Ansprechpartner: Frau Christine Sander Email: csander@radylon.com Beschreibung Notfall: Pepe – Sensible Seele sucht Fels in der Brandung Als belgischer Schäferhundwelpe kam Pepe im Sommer 2020 aus Caianello nach Deutschland, wo er ersten Unterschlupf bei einer Dame fand und die Vermittlun ...
Notfall
13.04.2024
Videoanzeige
2196845: Hund - Malinois - Belgischer Schäferhund Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Malinois - Belgischer Schäferhund Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Portugal
Princesa Mix Malinois / Malinois - Belgischer Schäferhund Mixischer Schäferhund - oß Hündin - kastriert, gechipt, geimpft Schulterhöhe ca. 55 cm, ca. 28 Kg geb. ca. 8/2020 Im Tierheim seit: 3/2023 Princesa ist freundlich, menschenbezogen und gutmütig. Sie ist sehr verschmust und versteht sich gut mit anderen Hunden. Katzen mag sie nicht so gerne und sie sollten nicht in ihrem neuen Zuhause leben. Ihre Geschichte: Princesa wurde in Portugal von jemandem gefunden und direkt in ein Zuhause vermittelt. Dort lebte sie in ei ...
18.03.2024
RESERVIERT
2175010: Hund - Belgischer Schäferhund Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Belgischer Schäferhund Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Koba Rasse: Belgischer Schäferhundischer Schäferhund Geschlecht: weiblich Geboren: 11/2023 Endgröße: ca. 55-65 cm Kastriert: zu jung Andere Hunde: ja Katzen: ja (erfahrene) Kinder: ja Handicap: nein Aktueller Aufenthaltsort: La Linea Wunderschönes Hundemädchen sucht ein aktives Zuhause. Die schöne Koba verliert ihr Zuhause. Sie lebt momentan in Spanien mit einer Mastinhündin und Katzen zusammen. Die Stubentiger betrachtet die kleine Koba noch als lustiges Spielzeug und findet es toll ihnen ...
Reserviert
Pflegestelle gesucht
22.02.2024
2153139: Hund - belgischer Schäferhund Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: belgischer Schäferhund Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Wenn ein großer schwarzer Hund in die Vermittlung kommt, dann wird uns immer etwas traurig zumute, denn aus irgendwelchen Gründen haben unsere wundervollen Lakritzschneckchen es immer etwas schwerer, eine Familie zu finden. Zum Glück gehört Elwood nicht, wie von mir anfänglich befürchtet, zu den Kohlestückchen, er hat nämlich einen niedlichen weißen Fleck auf der Brust, der bestimmt schnell Fans findet (da zähle ich ganz auf die geniale Arca-Familie). Elwood kam eines Tages auf einen Bauernhof ...
Paten gesucht
18.03.2024
Videoanzeige
2174896: Hund - Mischling Dobermann-Belg.Schäf Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Dobermann-Belg.Schäf
Geschlecht: weiblich
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Zypern
Beschreibung aus Zypern (Tierheim): Jesie (geb. März 2022, Schulterhöhe derzeit ca. 48cm) kam als kleiner Welpe zusammen mit ihren Schwestern Mandy und Toffy zu uns ins Tierheim... nachdem sie auf der Strasse aufgefunden worden waren. Sie hätten alleine keinerlei Überlebenschancen gehabt. Es wird vermutet, dass man das Muttertier kennt, da Nachbarn miterleben, wie die Hündin jedes Jahr wieder Welpen bekommt. Die Besitzer weigern sich standhaft, sie zu kastrieren. Alle drei sind nun zu Junghund ...
19.02.2024
2150541: Hund - Belgischer Schäferhund Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Belgischer Schäferhund Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Geboren ca. 01/2021, Grösse: 60 cm, Gewicht: 23 kg. Macron erschien eines Morgens mit einem zerrissenen Seil um den Hals, auf dem Gelände eines Gesundheitszentrum bei Jaen. Eine junge Frau, die dort arbeitete, wollte ihn einfangen. Doch er lief immer weg. Deshalb stellte sie ihm Futter und Wasser hin. Zum Glück war das Zentrum umzäunt und konnte mit einem Tor geschlossen werden. So konnte Macron nicht davon laufen. Am nächsten Morgen kam die junge Frau zurück, trieb Macron in die Enge und konnt ...

<<
1
2

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.