Hunde > Dackel > Tierheim

222 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
>>
09.03.2024
Videoanzeige
2167285: Hund - Dackel
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackel
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Standort Ungarn Kleiner Hund, großes Selbstbewusstsein, dass ist Hugo, geb. 15.05.2021. Bedingt durch die ursprüngliche Verwendung des Dackels und seine selbstständige Arbeit bei der Jagd bringen die einen Vierbeiner oftmals jede Menge Selbstbewusstsein mit. Da Dachshunde zu den Vierbeinern gehören, die eigenständig arbeiten, bestimmen sie eben auch am liebsten selbst, wo es lang geht. Dackel mit einem ausgeprägten „will to please“, die freudestrahlend neue Aufgaben erwarten, um ihre Zweibeine ...
24.03.2024
2180488: Hund - Rauhaardackel Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Rauhaardackel Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Beschreibung Tula wurde ausgesetzt!heart Tula wurde t ihrer Freundin Zita in dem Wald ausgesetzt, wo wir immer wieder Meldung bekommen, dass dort Hunde entsorgt werden. Der Finder fing die beiden Mädchen für uns ein, und brachte sie uns. Wie lange sie dort auf sich alleine gestellt waren, können wir nicht sagen. Ihre Fell ist sehr verfilzt, ausgehungert war sie natürlich auch. Tula ist anfangs etwas schüchtern und vorsichtig, aber da sie ein Terriermädel ist, wird sie nicht allzu lange brauch ...
Pflegestelle gesucht
08.04.2024
2193092: Hund - Dackel
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Dackel
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Elliot ist vermutlich eine reinrassiger Kurzhaardackel der als Fundhund ins Tierheim kam. Jedoch wurde er nicht versst und auch nicht abgeholt. Wir nehmen an, dass dieser tolle Hund bereits einmal ein Zuhause hatte. Er ist freundlich und aufgeschlossen. Wenn Sie Interesse an unserem wunderhübschen Elliot haben, füllen Sie gerne unsere Selbstauskunft aus. https://www.tierheim-gyula.de/verttlung/ Wir werden sodann t Ihnen in Kontakt treten. Unsere Schützlinge reisen geimpft t EU-Heimti ...
17.04.2024
2200329: Hund - Dackel-Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackel-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Susi ist eine sehr verschmuste, liebenswerte Hündin mit einer Schulterhöhe von etwa 30 cm und ruhigen Temperament. Sie ähnelt der obengenannten Rasse. Susi ist kinderlieb und eignet sich für eine Familie mit älteren Kindern. Die schwarze Hündin mit den weißen Pfötchen hat ein unkompliziertes, braves Wesen, so dass auch Hundeanfänger viel Spaß mit ihr haben. Susi ist mit anderen Hunden absolut lieb und verträglich. Die liebe Hündin ist geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert; bei Abgabe läu ...
07.04.2024
Videoanzeige
2191270: Hund - Dackelmischling
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackelmischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 13 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Schleswig-Holstein (D)
Ort: 25866 Mildstedt
Rasse: Dackelmischlingmischling Geschlecht: männlich Geboren: 10.02.2011 (geschätzt) Farbe: braun Impfungen: Ja Kastriert: Chip: Ja Anlagehund: Nein Schulterhöhe: ca.25 cm Aufenthaltsort: 17034 Neubrandenburg, Deutschland Informationen zum Aufenthalt des Hundes Update 06.04.2024: Ricki / Pici kam vor drei Jahren zu seiner Familie, bis zum letzten Jahr lebte er dort in Eintracht mit seinen Menschen. Seit der Krankheit seiner Menschen ist er mit der Situation in seinem Zuhause vollkommen überfor ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
08.03.2024
2166615: Hund - Dackel-Mischling
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackel-Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
Balu <3 Der Terrier-Dackel-Mischling Mix Balu kommt nicht aus dem Dschungelbuch daher sondern lebt derzeit in einem Shelter in Bulgarien. Mit ca 30 cm Schulterhöhe und ca 10 kg gehört er zu den eineren Hunden dort. Verträglich mit allem und jedem würde er sich über ein eigenes Körbchen freuen. Kinder und Katzen wären auch kein Problem. Wer verliebt sich in den einen 2 Jahre alten, kastrierten Rüden? Geimpft und gechipt sitzt er quasi auf gepackten Koffern. ...
28.02.2024
Videoanzeige
2157635: Hund - Dackel Terrier Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Dackel Terrier Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Rasse: Terrier Mischling Geschlecht: Rüde Geboren: 2018 (geschätzt) Farbe: schwarz beige Impfungen: Ja Kastriert: Ja Chip: Ja Anlagehund: Nein Schulterhöhe: ca. 43 cm Aufenthaltsort: Nyiregyháza Ungarn Update 02/2024: Wie lange muss der liebenswerte Ago noch warten? Seit 5 Jahren nicht eine einzige Anfrage für den hübschen Hundemann. Dabei hat er sich in diesen 5 Jahren zu einem sehr aufgeschlossenen und verträglichen Vertreter seiner Art entwickelt. Auch das Zusammenleben t anderen Hunde ...
Pflegestelle gesucht
21.03.2024
2177257: Hund - Dackelmix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Dackelmix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Eliot wurde alleine auf der Straße herurrend gefunden und ins Tierheim gebracht. Was er erlebt hat wissen wir nicht. Er schaut aus wie ein Dackelxx. Das Vertrauen in uns Menschen hat er entweder verloren, oder er hat es nie gelernt. Aktuell sucht er das Weite, wenn man ihm zu nahekommt. Bedrängt man ihn, schnappt er noch um sich, zeigt ansonsten aber kein aggressives Verhalten. Er hat einfach noch zu viel Angst. Er darf jetzt erst mal ankommen, dann wird an seinem Vertrauen gearbeitet. In ein ...
26.03.2024
Videoanzeige
2181910: Hund - Dackel Mischling
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackel Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Name: Emmy Rasse:Dackel Mischling /Strassenhund Mix Alter: 2019 Größe: ein 35cm Geimpft: ja Gechipt: ja Getestet:ja Ergebnis negativ Krankheiten:keine bekannt Kastriert: ja Charakter: aktiv , mag keine anderen Tiere Ausreise: Sofort zur Zeit noch in Rumänien Schutzgebühr: 450,-€ Die Schutzgebühr beinhaltet: Transport, Impfungen, Chip, EU Pass, Schutzgeschirr, Kastration, Snap Test, Parasiten Mittel. Emmy ist erst 3 Jahre,spielt und tobt gerne durch den Garten. Eine aktive Familie mit Haus und Garten , ...
Notfall
04.03.2024
Videoanzeige
2162745: Hund - Labrador-Dackel-Bracke-Pinscher Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Labrador-Dackel-Bracke-Pinscher Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘 💔MONA💔 Mona ist ein Mädchen, sie ist ca. 9 Monate alt (geb. 15.02.2023), wiegt 17kg und ist 48cm groß. Mona würde Anfang Juni, zusammen t ihren vier Schwestern, in einem verlassenen Stall gefunden und alle sind in einem kroatischen Tierheim (Sisak) gelandet. Alle befinden sich immer noch dort und hoffen auf ein schönes Zuhause. Mona ist eine absolut sanfte, zarte klein bis ttelgroße Hündin. Sie ist ...
30.03.2024
Videoanzeige
2185104: Hund - Dackelmischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Dackelmischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Unser kleiner Fernando lebte in einem ländlichen Vorort von Kiskunfélegyháza, in der Nähe einer Tanya. Die Tanya besuchte er, um Schutz vor Wind und Wetter zu suchen und um etwas Essbares zu finden. Er wurde von den Bewohnern der Tanya geduldet, bis er eines Tages ein Huhn riss, um seinen Magen zu füllen. Danach musste er ins Tierheim, was im ländlichen Ungarn wirklich noch freundlich ist, denn normalerweise wäre ein Hund, der Tiere auf einer Tanya tötet, selber des Todes gewesen. Im Tierheim k ...
02.04.2024
2187767: Hund - Dackel-Mischling
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackel-Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 34431 Marsberg
Mátka geb. ca. 27.11.2021 Größe: ca. 30 cm; 8,5 kg Geschlecht: weiblich Kastriert?: ja Status: gechipt und geimpft Rasse: Dackel-Mischling Mischling (?) Matka lebt auf einer PFLEGESTELLE in 34212 Melsungen. Du interessierst dich für Matka? Unter dem nachfolgenden Link wirst Du direkt zur Anzeige auf unsere Homepage weitergeleitet: https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/unsere-schuetzlinge/hunde-in-deutschland/item/matka?category_id=200 Dort gelangst Du auch mit dem „Anfrage Button“ rechts oben in der A ...
13.04.2024
2196825: Hund - Dackel Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackel Welpe
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Lotti und Lola sind zusammen von ihrem älteren Besitzer wegen Überforderung abgegeben worden. Sie waren ein sogenannter- Unfall- aufgrund einer offenstehenden Tür. Es waren insgesamt 5 Welpen, wovon 3 in Ungarn vermittelt worden sind. Diese beiden waren nun über. Die Mutter ist bereits kastriert, sodass hier kein Nachwuchs mehr erzeugt werden kann. Lotti und Lola leben zusammen auf ihrer Pflegestelle und sind beides liebe Hunde. Mit einer Größe von 29 cm und 5 kg sind sie momentan identisch. Bei ...
09.03.2024
Videoanzeige
2167218: Hund - Dackel Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackel Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
Hallo ich bin FULI, besser bekannt unter -Herzensbrecher FULI- ;)))....ein ca. 30 cm hoch , Rückenlänge 38 cm so kann ich mein Dackel Mix-Erbe nicht verleugnen , auch den Dackel Mix-Blick habe ich natürlich voll drauf. Ich bin verträglich mit Hunden -wobei ich Hündinnen bevorzuge-verständlicheweise. Hier im Tierheim habe ich auch eine Rüdenkumpel mit denen ich mich gut verstehe -und wo wir auch zusammen spazieren geführt werden-völlig problemlos. FULI ist sehr menschenbezogen, freundlich. Einfach ein ...
Pflegestelle gesucht
24.02.2024
Videoanzeige
2154167: Hund - Dackelmischling Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackelmischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 7 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Rasse: Dackelmischling-Mischling Geschlecht: männlich Geboren: 20.07.2023 (geschätzt) Farbe: hellbraun Impfungen: Ja Kastriert: Nein Chip: Ja Anlagehund: Nein Schulterhöhe: ca.25 cm (wächst noch ein wenig) Aufenthaltsort: Bürgermeisteramt Kórós, Ungarn Informationen zum Aufenthalt des Hundes Mogyi und Szotyi kamen erst vor kurzer Zeit ins Bürgermeisteramt Kórós, vermutlich sind die beiden Geschwister. Beide sind sehr nette, niedliche, verspielte Hundekinder, erst wenige Monate alt, warten sie jetzt auf ...
22.01.2024
Videoanzeige
2126233: Hund - Labrador-dackel-mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Labrador-dackel-mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 3,5 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 31311 Uetze
Filippo, ca 3,5 Monate alter zuckersüßer Welpe von der Straße auslebensnot gerettet, erreicht voraussichtlich eine Endgröße von 35cm + - er ist Welpen typisch verspielt und sucht ein geliebtes home forever und kann ab Anfang Januar, Rümä.nien verlassen um in ein neues Zuhause zu reisen... Hier kommt seine Geschichte.. . 🆘RETTUNG EINER KLEINEN STRASSENHUND-FAMILIE IN LETZTER SEKUNDE🆘 ◾WIR HABEN EINE KLEINE MAMA MIT 6 BABYS UND EINEM WEITEREN AUSGESETZTEN HUNDEBABY AUF D ...
16.04.2024
Videoanzeige
2199472: Hund - Dackel Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Dackel Mix
Geschlecht: männlich + weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Diese 3 Süßen Geschwister, wurden als Welpen auf der straße Gefunden, und wuchsen bei einer Auffangstation in Rumänien auf. Sie kennen viele Hunde und auch Katzen, auch leine laufen wurde schon geübt, ansonsten müssen Sie noch das Hunde 1x1 lernen. Auch das leben im Haus, durften Sie leider noch nicht kennen lernen. Sie sind nur ca 35 cm klein und Wünschen sich jeweils ein tolles Zuhause. ...
10.04.2024
Videoanzeige
2194144: Hund - Dackel Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackel
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Hündin LILI, geboren ca. Herbst 2020, Schulterhöhe 27-29 cm und 10,5 kg (zuviel!, 9 Kilo wäre gut) Körpergewicht, Körbchen ab Mai gesucht Dackeldame Lili lebt seit Ende März in unserem ungarischen Partnertierheim, in dem sie sich leider gar nicht so wohl fühlt. Ihr Vorbesitzer ist verstorben und von den Verwandten konnte oder wollte niemand Lili übernehmen, sodass sie letztendlich im Tierheim gelandet ist. Sehnsüchtig schaut sie dort durch die Gitterstäbe und hält Ausschau nach ihrem Herrchen u ...
Pflegestelle gesucht
21.03.2024
2176972: Hund - Dackel Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Dackel Mix Welpe
Geschlecht: männlich + weiblich
Alter: 4 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
🌟 Tanjas Tieroase ist ein familiäres Tierheim in Ungarn, geführt von einem deutschen Ehepaar. Wir setzen uns dafür ein, dass all unsere Fellnasen ein liebevolles Zuhause finden. 🐶 Heute möchten wir euch unsere süßen Welpen vorstellen, die noch auf der Suche nach einem Zuhause sind. Sie sind komplett geimpft, entwurmt und gegen Parasiten behandelt. 🏠 Die Welpen leben in der Wohnung, sodass sie an Alltagsgeräusche, Katzen und Kinder gewöhnt sind. Sie sind bereit, in ei ...
07.04.2024
2192221: Hund - Dackel Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackel Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Land: Rheinland-Pfalz (D)
Ort: 67551 Worms
Die kleine Evi wurde von einer Tierschützerin von der Strasse gerettet. Da sich kein Besitzer ermitteln ließ, kam sie ins Tierschutz-Zentrum. Sie ist eine nette und liebe Dackel Mixine, die Menschen sehr mag und Streicheleinheiten durchaus etwas länger genießen kann. Mit Artgenossen kommt sie gut zurecht. Sie lebt aktuell in Ungarn und hat eine Größe von ca. 30 cm. Leinenführigkeit und Stubenreinheit müssen noch geübt werden. Haben Sie Spaß an einem Dackel Mixchen, möchten eine Hundeschule mit Evi be ...

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.