Hunde > Pinscher > Tierheim

111 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
>>
26.03.2024
2182181: Hund - Pinscher- Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Pinscher- Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
Don Juan kommt aus dem Tag des Kastrationsprogramms im März 2024 (Bilder auf unserer Homeseite). Er lief t anderen Hunden in einem Dorf herum und war sogar in eine Hündin verliebt, die viel größer war als er. Als der Arzt die Hündin einfing und in den Bus setzte, stieg er selbstständig t ein und suchte nach seiner Freundin. Don Juan durfte dann auch t und blieb im Tierheim. Don Juan (geb. ca. 02/ 2020, Schulterhöhe ca. 40cm) ist sehr sozial und gesellig. Er liebt menschliche Aufmerksamk ...
Pflegestelle gesucht
03.03.2024
2161796: Hund - Pinscher Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Pinscher Mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Rasse: Pinscher Mischling Mischling Geschlecht: Rüde Geboren: 10.10.2023 (geschätzt) Farbe: hellbraun Impfungen: Ja Kastriert: Nein Chip: Ja Anlagehund: Nein Schulterhöhe: ca. 25 cm (wächst noch) Aufenthaltsort: Nyiregyháza Ungarn https://www.kettenlos.org/junghunde.html?&tx_phutiervermittlung_pi1[hundeID]=13132 Klein und süß! Ende Eigentlich reicht ja diese Aussage schon, da jeder sich doch schon alleine in Mellon`s Foto verlieben muss, oder? Was sollte da noch geschrieben werden? Aber der guten Ordn ...
05.04.2024
2190580: Hund - Yorkshire-Pinscher Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Yorkshire-Pinscher Mix Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Hola y buen dia, ich bin die kleine Revelia, ein spanisches Yorshire- Yorkshire-Pinscher Mix Mix Mädchen .Ich bin jetzt 4 Monate alt und bei einer Größe von 27cm wiege ich etwa 3,5 kg. Über meine Herkunft lässt sich leider nichts weiter erzählen, spanische Tierschützer fanden mich zusammen mit meinen beiden Schwestern im Februar auf der Straße. Da es uns sehr schlecht ging brachten sie uns zur Versorgung in die Klinik. Meine beiden Schwestern haben es leider nicht überlebt und sind jetzt im Hundehimmel. Ic ...
02.04.2024
Videoanzeige
2187149: Hund - Zwergpinscher-Mischling Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Zwergpinscher-Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Name: Poszata Adoptionsstatus: - Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn Dort seit: 10.04.2023 Rasse (?): Zwergpinscher-Mischling Farbe: tricolor Geburtsdatum (ca.): 10.2021 Größe (ca.): 25-30 cm Kastriert: bei Ausreise Schutzgebühr: 420 € Geimpft, gechippt und entwurmt. Update 27.03.2024: Poszata wurde erfreulicherweise negativ auf die Dirofilarien (Herzwürmer) getestet und ihre Therapie ist damit abgeschlossen. Update 15.06.23: Leider wurden bei Poszata Dirofilarien (Herzwürmer) diagnostiziert. Pos ...
10.04.2024
RESERVIERT
2193842: Hund - Pinscher Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Pinscher Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Kubu , Hündin, geb. 1.4.23, 23 cm SH (Stand 1.10.), wird sicher noch etwas größer Sie ist gar nicht ängstlich, ist ein echter, verspielter Welpe. Lebt jetzt bei der Pflegefamilie in Ungarn mit anderen Hunden und mit Kindern zusammen ...
Reserviert
02.04.2024
Videoanzeige
2187301: Hund - Mischling evtl. Pinscher Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling evtl. Pinscher
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Sancho🐾 Sancho ist ein lieber, katzenverträglicher Hundejunge. Seine Geschichte kennen wir leider nicht, er kam aufgrund einer Verwechslung in der Tötung zu uns.😢 Sancho wurde ca.2019 geboren und ist 44 cm groß. Egal wo Sancho leben wird, er wird sich überall schnell wohlfühlen. Er reist kastriert, gechipt, geimpft und gegen Parasiten behandelt mit EU Ausweis in sein neues Zuhause. ...
20.02.2024
Videoanzeige
2151189: Hund - Pinscher-Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Pinscher-Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Jack Jack ist ein super niedlicher, kleiner Mischlingsbub. Er wurde mit seinen 4 Geschwistern auf der Straße gefunden. Jack ist schwarz, hat eine weiße Brust und einen weißen Hals vorne. Jack liebt alle Menschen. Er ist sehr aufgeweckt, neugierig und verspielt. Jack würde so gerne seinen Tierheimalltag gegen ein kuscheliges Körbchen bei netten Menschen eintauschen. Möchten Sie unseren niedlichen Jack adoptieren? Dann melden Sie sich gerne bei uns . Jack wartet im Tierheim Barcs / Ungarn sehns ...
25.03.2024
Videoanzeige
2181323: Hund - Pinscher-Terrier-Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Pinscher-Terrier-Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hamburg (D)
Ort: 22117 Hamburg
Beschreibung: UPDATE Der kleine DARO lebt nun in seinem Übergangszuhause in Hamburg mit anderen Rüden und Hündinnen zusammen, es ist sehr harmonisch. Am liebsten hat er allerdings sein Pflegefrauchen, ist gern an ihrer Seite. An der Leine läuft er schon prima, er ist ein sehr liebenswerter, freundlicher, anhänglicher Schatz Armer DARO! Du bist ein überaus liebenswertes, freundliches Kerlchen, gut mit allem und jedem, selbst Katzen magst du leiden. Doch das Schicksal hat dich hart bestraft! ...
14.04.2024
2197486: Hund - Pinscher-Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Pinscher-Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
▪ Hündin ▪ geb. ca. September 2022 ▪ Größe: ca. 30 cm ▪ Gewicht: ca. 8 kg ▪ Rasse: Pinscher-Mischling-Mischling ▪ Aufenthaltsort: Griechenland – Thessaloniki (Pflegestelle) → Charakter: clever, lieb, menschenbezogen, lernfähig, voller Energie, verträglich mit anderen Hunden → Lara soll in einer eigenen Familie ankommen und gedeihen, sie soll die Aufmerksamkeit bekommen, die jeder Hund verdient hat und sie soll die Liebe spüren, die ihr so früh schon nicht v ...
25.01.2024
2128212: Hund - Pinscher Mischling Welpen
Tierart: Hund
Rasse: Pinscher Mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 7 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 58339 Breckerfeld
Abel befindet sich noch in einer Pflegestelle unseres spanischen Partnervereins (Li) in Spanien. Wenn Sie ernsthaftes Interesse an Abel haben, kommt er zeitnah nach Deutschland und Sie können ihn adoptieren, wenn alles passt. Abel (der Name kann natürlich geändert werden) stammt ursprünglich aus Südspanien. Er ist ein anhänglicher, lieber Welpe, der von unserem spanischen Partnerverein gerettet wurde. Abel ist inzwischen ca. 3,5 Monate alt und aktuell ca. 30 cm hoch. Wahrscheinlich wird er ni ...
26.03.2024
Videoanzeige
2181532: Hund - Jack-Russel-Dachsbracke-Pinscher Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Jack-Russel-Dachsbracke-Pinscher Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘 💔NISSA💔 Nissa ist ein Mädchen, sie ist ca. 1 Jahr alt (geb. 20.03.2023), wiegt ca. 12,5kg und ist 41cm groß, vermutet wird ein Jack-Russel-Dachsbracke-Pinscher Mix - Dachsbracke - Jack Russel - Mix. Nissa wurde im Wald ausgesetzt gefunden (Rettungsvideo vorhanden) und befindet sich seit ihrer Rettung auf einer Tierauffangsstation in Kroatien (Đakovo). Nissa ist sehr freundlich, fröhlich, quirlig und verspielt. Mit allen Mensc ...
04.03.2024
Videoanzeige
2163006: Hund - Pinscher-Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Pinscher-Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Portugal
KIARA – Hündin, kastriert Rasse: Pinscher-Mischling-Mischling geboren: 28.01.2021 Größe: ca. 36 cm Wesen: lieb, sehr verspielt, aktiv, vor Ort verträglich mit Hunden und Katzen, mag Menschen, schlau, lernfreudig Herkunft: mit Fienchen von der Kette befreit Aufenthaltsort: Portugal EU-Heimtierausweis, komplett geimpft, entwurmt, gechipt Auslagengebühr: 430 EUR Webseite: www.hope4friends.de Die lebensfrohe Kiara wurde, wie unser kleines Fienchen, ebenfalls von der Kette befreit. Auch war sie den heiße ...
Pflegestelle gesucht
01.03.2024
Videoanzeige
2159614: Hund - Pinscher-Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Pinscher-Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Sam und sein Bruder Wili, der ebenfalls in unserer Vermittlung ist, wurden aus schlechter Haltung befreit. Sam ist ein aktiver Hund, der ebenso aktive Menschen sucht . Aber Sam kann auch anders. Wenn er zur Ruhe kommt, ist er wahnsinnig kuschelbedürftig. Für den kleinen Buben wäre es das Größte, abends mit seinen Menschen auf der Couch zu sitzen und sich kuscheln zu lassen. Wir hoffen, dass sich dieser Wunsch für unseren lieben Sam ganz bald erfüllt. Er ist wirklich ein Schatz, und wenn man gena ...
20.02.2024
2150911: Hund - Pinscher Welpen
Tierart: Hund
Rasse: Pinscher
Geschlecht: männlich
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Pinscher Piet hat sein Frauchen verloren und wurde von einer ital. Familie adoptiert. Leider hat der kleine Rüde mit dem anderen Rüden der Familie ein Problem. Die vorhandene Hündin und seine Menschen liebt er, aber was will man machen, wenn alle glücklich werden sollen. So sucht Piet über Mariechen eine neue (für immer) Bleibe. Er ist ca. 7 Jahre alt (Stand 09/2023), 6kg leicht und kennt das Leben im Haus. Ganz sicher finden sich in unseren Reihen auch Liebhaber dieser Rasse. Bei kleineren Kin ...
15.04.2024
2198303: Hund - Pinscher Mischling Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Pinscher Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Wir sind ein kleiner Tierschutzverein, der Hunde aus Griechenland rettet und mit dem lokalen staatlichen Tierheim zusammen arbeitet. Dieser Pinscher Mischling Mischlings Rüde sucht ein liebevolles Zuhause. Er ist ca. 5 Jahre alt (Stand Dezember 2023) und sehr lieb. Wer gibt ihm ein Körbchen für immer? Er wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr abgegeben. Kontakt bitte unter: 01577-4297244 (montags bis freitags von 10 bis 17 Uhr) ...
Flugpate gesucht
28.02.2024
2157830: Hund - Pinscher-Terrier Mischling Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Pinscher-Terrier Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 58339 Breckerfeld
Jeff befindet sich noch in einer Pflegestelle unseres spanischen Partnervereins (Li). Wenn Sie ernsthaftes Interesse an Jeff haben, kommt er zeitnah nach Deutschland und Sie können ihn adoptieren, wenn alles passt. Jeff (der Name kann natürlich geändert werden) stammt ursprünglich aus Südspanien. Er ist ein anhänglicher, lieber, verspielter Junghund. Er ist ungefähr 35 cm hoch und ca. 9 Monate alt. Jeff könnte wahrscheinlich eine Mischung aus Pinscher-Terrier Mischling und Terrier sein. Jeff wurde bei unserem ...
07.03.2024
2165663: Hund - Zwerg Pinscher Mischling Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Zwerg Pinscher Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Sachsen (D)
Ort: 09116 Chemnitz
Name: Goofy Rasse: Zwerg Zwerg Pinscher Mischling Mischling Geschlecht: männlich Größe: ca. 36 cm Alter: geb. 30.11.2022 Gewicht: ca. 3,6 kg Kinderfreundlich: Ja verträglich mit Artgenossen: Ja verträglich mit Katzen: muss getestet werden Kastriert: Ja Information des Tierarztes: gechipt, geimpft, entwurmt Mittelmeertest: Negativ Bemerkungen: APAP. Plasencia Derzeitiger Aufenthaltsort: Spanien Schutzgebühr: 600 Euro inkl. Transport letztes Update: März 2024 Goofy der dritte im Bunde ,wurde mit seinen Geschwist ...
20.02.2024
RESERVIERT
Videoanzeige
2151348: Hund - Pinscher Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Pinscher Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Portugal
Diese kleine Pinscher Mixdame hört auf den Namen Tinkerbell und stammt von einem schlimmen Vermehrer in Portugal. Die Hunde werden dort wie Dreck behandelt und ihre einzige Aufgabe ist es, möglichst schnell möglichst viele Welpen zu produzieren. Spielen, laufen, Spazierengehen, kuscheln – all das gab es bisher in Tinkerbells Leben nicht. Sie befindet sich seit November 2022 bei uns auf der Pfötchenfarm, wo sie all das zum ersten Mal kennenlernt. Name: Tinkerbell (weiblich, kastriert) Geschätztes ...
Reserviert
29.03.2024
2184600: Hund - Pinscher Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Pinscher Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
TAYLOR - sucht Lebensretter ! - Hündin, evtl. Pinscher Mix-Mix, 4 J., geb. 2019, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Wartet in Rumänien ! - Die süße TAYLOR sucht noch - END- oder Pflegestelle ! Taylor wartet schon soooo lange. Sie ist sehr süß und menschenbezogen, ein Sensibelchen. Sie hätte gerne ein ruhiges Plätzchen wo sie sich auch mal zurück ziehen kann - wobei sie ist freundlich im Umgang mit Artgenossen. Wann darf TYLOR hoffen ? Jeder könnte ein Lebensretter sein ! Info u. Kontakt: ...
Pflegestelle gesucht
14.03.2024
RESERVIERT
Videoanzeige
2171395: Hund - Pinscher-Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Pinscher-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Piki Pinscher-Mix-Mix Rüde kastriert, geimpft, gechipt geboren 10.09.2022 Größe 45 cm Gewicht 10,7 kg Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ Piki kam zusammen mit seinem Kumpel Blue ins Tierheim. Die beiden hatten zusammen ein Zuhause. Dort kümmerte man sich jedoch nicht sehr gut, sodass beide immer wieder umherstreunend auf der Straße zu finden waren. Viele Anwohner haben den Besitzer immer wieder ermahnt, besser auf die Hunde acht zu geben, da sonst Unfälle passieren könnten, wenn sie die g ...
Reserviert
Pflegestelle gesucht

<<
1
2
3
4
5
6
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.