Hunde > Poden > Tierheim

871 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
14.04.2024
Videoanzeige
2197875: Hund - Mischling Podenco
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Podenco
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Cuco3 Rasse: Mischling (Mischling Podencoco) Farbe: Weiß t braunen Zeichen Geschlecht: Rüde Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise Alter / Geb. Datum: ca. 17.08.2021 Größe / Gewicht: ca. 45 cm / ca. 8,2 kg Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate Medizinische Grundversorgung (gechipt, entwurmt, geimpft): vor der Ausreise Verträglich t Artgenossen: ja Verträglich t Katzen: ja Geeignet für Kinder: noch unbekannt Charakter: verträglich, kontaktfreudig, verspielt Aufentha ...
20.03.2024
2176620: Hund - Podenco
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Trummel hatte in der Nähe eines Landhauses Unterschlupf gefunden. Die Frau, die in diesem Landhaus wohnt, konnte ihn aus persönlichen Gründen nicht bei sich aufnehmen, aber sie fütterte ihn täglich und brachte ihm frisches Wasser. Das bewog Trummel dazu, sich nicht von der Stelle zu bewegen. Er war allerdings sehr sstrauisch und wollte sich nicht anfassen lassen. Also beschlossen wir, eine Lebendfalle aufzustellen, um ihn nicht in Gefahr zu bringen, da sich in der Nähe eine Straße befand und w ...
10.04.2024
Videoanzeige
2194043: Hund - Podenco Orito - Pinscher Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco Orito - Pinscher Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 11 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Nubla Rasse: Podenco Orito - Pinscher Mixco Orito - Pinscher Mix Geschlecht: weiblich Geburtstag: 05.2023 Ungefähre Größe: ca. 40 cm Kastriert: ja Katzentest: auf Anfrage Erkrankungen: keine bekannt Mittelmeertest: Ergebnisse alle negativ Aufenthaltsort: Refugio Huellas Con Esperanza Schaut man Nubla in ihre wunderschönen hellbraunen Augen, wird einem ganz warm ums Herz. Sie gehört zu den Hunden, die man am liebsten gleich sofort auf der Stelle in die Arme schließen und nie wieder loslassen möchte. Die hübsche ...
16.03.2024
Videoanzeige
2172870: Hund - Podenca-MIschling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenca-MIschling
Geschlecht: weiblich
Alter: 9 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Sarina Hündin, Podenca-MIschlingco-Mix Geb. 06.2023 Größe ca. 40 cm Gew. ca. 10Kg Aufenthaltsort: Spanien Übernahmegebühr: 420,- € (eine detaillierte Kostenaufstellung, finden Sie auf unserer HP) Ein Gruppe spielender Jungen fand Sarina , die ganz allein in der Stadt umherstreunte. Die Jungen brachten Sarina ins Tierheim und dort wurde festgestellt dass die Hündin einen Chip hatte und vllt. von jemandem versst wurde. Der Besitzer wurde schnell ausfindig gemacht und kontaktiert, doch er hatte kein Inter ...
14.04.2024
Videoanzeige
2197871: Hund - Mischling Podenco
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Podenco
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Textfeld Beschreibung: Name: Romana1 Rasse: Mischling (Mischling Podencoco) Farbe: Weiß t Braun Geschlecht: Hündin Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise Alter / Geb. Datum: ca. 22.07.2021 Größe / Gewicht: ca. 40 cm / ca. 6,3 kg Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate Medizinische Grundversorgung (gechipt, entwurmt, geimpft): vor Ausreise Verträglich t Artgenossen: ja Verträglich t Katzen: ja Geeignet für Kinder: noch unbekannt Charakter: menschenbezogen, verträglich, freun ...
Pflegestelle gesucht
20.03.2024
Videoanzeige
2176607: Hund - Podenco
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Der hübsche Arjan hat seine anfängliche Angst und Unsicherheit mittlerweile ößtenteils verloren. Was uns sehr freut. Momentan ist er zwar immer noch nicht der Mutigste, was fremde Menschen angeht, aber das wird sich sicherlich auch bald deutlich verbessern. Er braucht nur das entsprechende Einfühlungsvermögen und ein wenig Zeit!!! Im Auslauf und zusammen mit anderen Artgenossen (er versteht sich gleichermaßen gut mit Rüden und Hündinnen) ist Arjan sehr glücklich und sie geben ihm die Sicherhei ...
29.03.2024
2184277: Hund - Podenca Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenca Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Die Podenca Mixca-Mischlingshündin Mariajo ist zusammen t einer weiteren Podenca Mixca-Mischlingshündin im Dezember letzten Jahres in einer Tötungsstation in Kastilien-La Mancha gelandet. Da die meisten Tiere von der ortsansässigen Polizei aufgegriffen wurden, ist über ihre Vergangenheit leider nichts bekannt. Mariajo auf ca. 4 Jahre geschätzt. Die Tierschützer vor Ort beschreiben sie als verträgliche, aktive und verschmuste Hündin, die auf der Suche nach einem passenden Zuhause sind. Mit Artgenossen kom ...
Pflegestelle gesucht
17.03.2024
Videoanzeige
2173827: Hund - Podenco
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 12 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: (D)
Ort: - -
Colajet geb. ca. 05/2011 ca. 41cm UPDATE JULI 2023 Wir haben für Colajet in Deutschland eine Dauer-Pflegestelle gefunden!!!! Endlich ist er aus dem Tierheim raus und darf zum ersten Mal in seinem Leben ein Zuhause genießen t Couch, Garten und viel Liebe. Hier darf er seinen Lebensabend in Ruhe verbringen. Wir würden uns freuen, wenn wir für Colajet Paten finden würden, dat der Verein bei den Kosten etwas unterstützt werden kann und natürlich für Colajet das eine oder andere Leckerlis mehr ...
Notfall
10.04.2024
2194392: Hund - Podenco Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Dieser hübsche Kerl heißt Happy und sein Name ist wirklich Proamm. Happy kam am 15.12.2022 gemeinsam mit seinem Bruder Sam zu uns ins Tierheim. Wir wissen deshalb nichts über seine Vergangenheit, aber es scheint so, als ob er diese mit seinem sonnigen Gemüt bereits hinter sich gelassen hat. Happy ist ein Hund, dessen Schüchternheit genau zwei Sekunden dauert. Dann fasst er Vertrauen und bittet darum, gestreichelt zu werden. Er genießt die Gesellschaft von Menschen, ist zärtlich, sehr lieb und ...
16.04.2024
2199515: Hund - Podenco
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Cheto wurde von seinem Besitzer im Tierheim abgeliefert. Es handelt sich bei diesem um einen Jäger, dem längst schon die Tierhaltung verboten wurde. Cheto ist ein ausgesprochen sympathischer, ungemein verschmuster, lieber und gutmütiger Hund, einfach nur ein Schatz. Er ist auch nicht ängstlich. Anfangs, wenn er seine Menschen kennenlernt, ist er ruhig. Aber wenn man ihn ein Weilchen kennt, dann bittet er sehr aktiv darum, gestreichelt zu werden und ist dann immer besonders zufrieden. Mit ander ...
24.03.2024
Videoanzeige
2179958: Hund - Podenco Andaluz
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco Andaluz
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Noch in Spanien Rood (4274) Podenco Andaluzco Andaluz Bub, geboren am 22.08.2022, hat eine Schulterhöhe von 43 cm und wiegt 15 kg. Rood hat ein sehr edles Erscheinungsbild. Ein typischer Podenco Andaluzco. Er zeigt sich hier im Tierheim aufmerksam und ist seinen Bezugspersonen zugetan und möchte ihnen gefallen. Beschreibung jung aufmerksam dem Menschen zugetan möchte gefallen respektvoll gegenüber Artgenossen bewegungsfreudig aufgeschlossen freundlich neugierig für Falien geeignet https://youtu.be/vHmcIJpHPo ...
Pflegestelle gesucht
27.03.2024
Videoanzeige
2182831: Hund - Podengo - Tibet Terrier Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podengo - Tibet Terrier Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Portugal
Chester Mix Podengo - Tibet Terrier Mixgo / Tibet Terrier - ttelgroß Rüde - kastriert, gechipt, geimpft Schulterhöhe ca. 45 cm, ca. 20 kg geb. ca. 11/2018 Im Tierheim seit: 3/2024 Chester wurde von seinem Besitzer in Portugal bei uns im Tierheim entsorgt. Einfach so, weil er ihn nicht mehr haben wollte. Er war in einem schlechten Zustand, voller Zecken und das Fell verfilzt und verdreckt. Selbst Hunde, die von der Straße kommen sehen nicht so schlimm aus wie Chester, der aus einem „Zuhause“ kam. Chester ist ...
20.03.2024
Videoanzeige
2176591: Hund - Podenco
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: CARAMELO Rasse: Podencoco Geschlecht: Rüde kastriert Alter: * ca. 02.2022 Grösse: ca. 43 cm Aufenthaltsort: Burgos /Spanien Der junge CARAMELO wurde, wie so viele Jagdhunde aus der Perrera gerettet und von unserer spanischen Tierschutzkollegin in ihrem Tierheim aufgenommen. Er ist vorsichtig, aber während der Zeit seines Aufenthaltes im Tierheim schon merklich zutraulicher. Mit den Hunden versteht er sich prima und kann t groß und klein, egal ob Hündin oder Rüde. Als Spielgefährte ist ihm ...
15.04.2024
2198731: Hund - Podenco
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: weiblich
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Unsere Tarta de Fresa wurde zusammen t ihren Welpen aus der Perrera (Tötungsstation) von Córdoba gerettet und kam so zu uns. Für „Tarta“ suchen wir eine ganz einfühlsame und hundeerfahrene Falie, möglichst t bereits vorhandenen anderen Vierbeinern. Die ruhige und gutmütige Podencoca ist mehr als schüchtern und sensibel und braucht sehr viel Verständnis, Geduld und Zeit. Menschen gegenüber ist sie extrem sstrauisch und es braucht viel Geduld, bis sie von selber auf die Menschen zugeht. Mit ...
19.03.2024
Videoanzeige
2175700: Hund - Podenco Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco Mix Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Aria Hündin, Podenco Mixco - Mischling Geb 09.2023 Größe im Wachstum, später mittl. Größe Aufenthaltsort: Spanien Übernahmegebühr: 420,- € (eine detaillierte Kostenaufstellung, finden Sie auf unserer HP) Wir waren Ende Februar in Spanien und haben auch Aria im Tierheim besucht. Aria haben wir als sehr aufgeschlossene und menschenbezogene Junghündin erlebt. Wann immer wir etwas Zeit hatten schloß sich Aria uns gerne an um einen kleinen Spaziergang zu unternehmen, oder auch gemütlich zu kuscheln. Aria ...
17.04.2024
2200222: Hund - Podenco Maneto Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco Maneto
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Raluka Geschlecht: weiblich Rasse: Podenco Manetoca Maneta geb: 02.2020 Größe: ca. 35 cm Kastriert: vor Ausreise andere Hunde: ja Katzen: ja Kinder: ja Handicap: nein MMT: vor Ausreise Aktueller Aufenthaltsort: Spanien Raluka Raluka wurde mit ihren Welpen auf der Straße gefunden und zum Tierheim gebracht. Sie darf mit ihren Welpen in einer der begehrten Pflegestelle wohnen. Dort legt sie ihre Ängstlichkeit Tag für Tag mehr ab. In der Pflegestelle lebt sie gemeinsam mit Kindern, Hunden und Katzen ...
Pflegestelle gesucht
20.03.2024
2176642: Hund - Podenco Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Sergio Podencoco Rüde kastriert Grösse: 45 cm Alter: 1.04.2021 Negativ getestet Sergio lebt momentan in einer Tierklinik, das Tierheim Asoka wurde um Vermittlungshilfe gebeten. Der schöne Sergio ist sehr sozial mit anderen Hunden. Er ist gechipt, geimpft, entwurmt und wartet nur auf seine Ausreise zu lieben Adoptanten Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag in liebevolle Hände vermittelt. Anfragen bitte an: rescue@dogslastchance.de Tel. 017672174897 ...
18.02.2024
Videoanzeige
2149750: Hund - Podenco Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Valle geb. ca. 10/2020ca. 60cm Bevor Valle nach Spax zog, lebte sie lange Zeit alleine auf der Straße. Zu Beginn in der Region Vallada ( welcher sie auch ihren Namen verdankt ) und später an wechselnden Orten. Sie wurde zwar von den Anwohnern gefüttert und versorgt, es gelang aber nie, sie zu fangen. Erst als Sie Welpen bekam und sich länger an einem Ort aufhielt, konnten Ihre Welpen und sie gesichert und ins Tierheim gebracht werden. Valle war anfangs ein sehr schüchterner Hund. Aber nach ei ...
23.02.2024
RESERVIERT
Videoanzeige
2153992: Hund - Podenco Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Trufa wurde irgendwo auf dem Land aufgegriffen. Sie war extrem mager und furchtbar ängstlich. Die Person, die sie fand, brachte sie in die städtische Perrera von Malaga in dem Glauben, es handele sich hierbei um ein Tierheim. Kurze Zeit später nahm diese Person Kontakt zu uns auf, nachdem sie erfahren hatte, dass die Perrera eine Tötungsstation ist und die Tiere die dort landen, wenig Chancen auf ein Überleben haben. Die Hunde werden dort weder medizinisch noch ausreichend mit Futter und Wasser ...
Reserviert
04.04.2024
2189561: Hund - Podenco Campanero Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco Campanero
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Dieser wunderbare, sehr süße und absolut liebe Podenco Campaneroco Picasso hat eine ganz fürchterliche Vergangenheit. Der Arme wurde in Zusammenarbeit mit der Seprona (Tierschutzorganisation) und der Guardia Civil aus einem Bauerhaus in Lucena gerettet. Die Tiere dort wurden unter entsetzlichen hygienischen Bedingungen gehalten und vegetierten nur so vor sich hin. Sie waren krank, völlig unterernährt, von Parasiten übersät und mussten an Eisenketten in kleinesten Räumen „leben“. Wobei man da ganz sicher nic ...

<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.