Nagetiere > Kaninchen

47 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
1
2
3
>>
23.11.2022
1760234: Nagetier - Kaninchen Mix
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Privat
Land: Bayern (D)
Ort: 63927 Bürgstadt
Ich habe von meinem Vater 4 Kanninchen und einen Kastraten geerbt. Die Tiere sind ca zwischen 2 und 5 Jahre alt. Es sind verschiedene Rassen und leben momentan in einem begehbaren Aussengehege. Toll wäre, wenn die Gruppe zusammen bleiben könnte! ...
14.01.2023
1800007: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Berlin (D)
Ort: 12557 Berlin
Josy hatte durch ausgiebige Rebellion selbst für ihre Freigabe aus dem Labor gesorgt. Da ihr Verhalten durch einen Hormonüberschuss ausgelöst war, wurde sie auf der Pflegestelle kastriert und ist nun ein viel ausgeglicheneres Kaninchen geworden. Josy ist sehr aufmerksam, neugierig und hasst Langeweile. Ein einzelner Partner lastet sie definitiv nicht genug aus, daher wird sie nur in eine Gruppe mit mindestens zwei weiteren Kaninchen vermittelt. Sie ist zwar sehr selbstbewusst, kann sich aber ...
31.01.2023
1814961: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: männlich + weiblich
Alter: 2½ Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Hessen (D)
Ort: 63667 Nidda
Ja, auch direkt vor der Haustür, mitten in Deutschland, gibt es viele Tiere in Not! Zum Beispiel... Hilly, Billy & Willy stehen stellvertretend für mehrere Meerschweinchen (geimpft, entwurmt), die aus unterschiedlichen Gründen nicht (mehr) vermittelt werden können und daher pfötchenringend Sponsoren für ihr Gnadenheu und die Tierarztkosten suchen. Kontakt: ADOP-Tiervermittlung Tel. 06043-801612 o. 0176-29868999 E-Mail: ADOP-Tiervermittlung@web.de Internet: http://adop-tiervermittlung.de ____ ...
Pate gesucht  

11.12.2022
1773434: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: männlich + weiblich
Alter: ? Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Bayern (D)
Ort: 94419 Reisbach
Mehrere Kaninchen (Widder, 4 Monate alt, Zwergkaninchen, Deutscher Riese-Mix). Die Kaninchen sind geimpft (die männlichen kastriert) und sehr verträglich, auch mit Artgenossen. Nähere Beschreibung und Bilder der einzelnen Tiere ist auf der Tierheim-Homepage. Interessenten können sich telefonisch unter 08734 / 937 261 melden. https://quellenhof-passbrunn.de TIERVERMITTLUNG IST DERZEIT NUR NACH VORHERIGER ABSPRACHE MÖGLICH! Zum Schutz der zu vermittelnden Tiere und zur Deckung der Kosten erh ...
28.01.2023
1812386: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: männlich + weiblich
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 46397 Bocholt
Dieses niedliche Quintett haben wir von einem befreundeten Tierheim übernommen, damit sie mehr Chancen auf ein Zuhause bekommen. Die braunen Hüpfer heißen Samara (weiblich), Samson und Samir (beides Böckchen), die braun-weißen Tiere heißen Samu (Böckchen) und Samia (weiblich). Unsere Jungs sind kastriert, die Weibchen nicht. Momentan sind alle fünf noch sehr ängstlich. Sie werden eine längere Eingewöhnungszeit benötigen und wünschen sich ein geräumiges Gehege in einem ruhigen Zuhause ohne lebh ...
07.01.2023
1793884: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: männlich + weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 71577 Großerlach
Hallo hier kommen Xantia (Farbzwerg, weiblich, kastriert, geboren ca. 05/2020) und Yggdrasil (Farbzwerg, männlich, kastriert, geboren 01/2020), Am 18.06.2022 wurde ich spät am Abend gefunden und ins Tierheim gebracht. Mein Geburtstag wird auf 05/2020 geschätzt. Anscheinend war ich nicht alleine, es wurde dem Tierheim noch ein weibliches Fundkaninchen an derselben Stelle gemeldet. Da sich seither niemand gemeldet hat der mich vermisst, suche ich eine neue Heimat. Natürlich möchte ich nur in ein ...
Kaninchen in Not  
07.01.2023
1793885: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: männlich + weiblich / kastriert
Alter: 2,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 71577 Großerlach
Hallo hier stellen sich Yggdrasil (Farbzwerg, männlich, kastriert, geboren ca. 01/2020) und Xantia (Farbzwerg, weiblich, kastriert, ca. 05/2020 geboren) vor. Am 30.06.2022 wurde ich auf einem Wanderparkplatz in einem winzigen Vogelkäfig ausgesetzt, zum Glück gefunden und dann ins Tierheim gebracht. Mein Geburtstag wird auf 01/2020 geschätzt. Ich bin total neugierig und am Menschen interessiert. Nun ist die Zeit gekommen das ich eine neue Heimat suchen darf. Natürlich möchte ich nur in ein artge ...
Kaninchen in Not  

14.01.2023
1799871: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Sachsen (D)
Ort: 01900 Großröhrsdorf
Sam wurde gemeinsam mit Sissi und Coco (separate Anzeige) Ende Juli 2022 im Tierheim abgegeben. Sam wurde ungefähr ein Jahr zuvor, auf Wunsch der Kinder hin, gemeinsam mit Sissi in einem Zooladen als junges Kaninchen erworben. Aus dieser Verpaarung entstand die kleine Coco, welche im November 2021 geboren ist. Da Sam bei seiner Ankunft unkastriert war und massive Zahnprobleme aufwies, verbrachte er die erste Zeit im Tierheim allein. Mittlerweile wurde er erfolgreich kastriert und konnte mit Si ...
04.01.2023
1791001: Nagetier - Kaninchen Mix
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Hessen (D)
Ort: 63667 Nidda
Schneeflocke und Gisela suchen gemeinsam ein neues Zuhause in Außenhaltung! Die beiden Schwestern verstehen sich sehr gut, können aber auch etwas zickig sein. Sie lebten vorher mit Meerschweinchen zusammen, was allerdings nicht funktioniert hat. Auch wurde versucht, sie getrennt voneinander mit verschiedenen Männchen zu vergesellschaften, was ebenfalls nicht gut ging. Die beiden sind ein eingespieltes Dreamteam, daher haben wir uns dazu entschieden, sie nur zusammen und nicht zu anderen Artg ...
06.01.2023
1793135: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Privat
Land: Brandenburg (D)
Ort: 16247 Joachimsthal
Ich muss aus Familieren Gründen meine 2 Hasen abgeben. Sie sind beide zutraulich und lassen sich leidenschaftlich gerne streicheln. Auf dem Schoß sind beide lieb und auch auf dem Sofa wirken beide neugierig und erkunden die Gegend. Sie leben beide in einem 1,20 Meter großen Käfig und erhalten mehrere Stunden am Tag Auslauf. Sie sind Geschwister und ich würde mich so freuen wenn beide zusammen bleiben dürfen. Geboren sind die Hasen am 08.02.2021 ...
14.01.2023
1799872: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Sachsen (D)
Ort: 01900 Großröhrsdorf
Sissi (schwarz) und Coco (braun) wurden Ende Juli 2022 im Tierheim abgegeben. Sissi wurde ungefähr ein Jahr zuvor, auf Wunsch der Kinder hin, gemeinsam mit einem Rammler in einem Zooladen erworden. Aus dieser Verpaarung entstand die kleine Coco, welche im November 2021 geboren ist. Beide Kaninchendamen verstehen sich gut und gehen liebevoll miteinander um. Die etwas kleinere Coco scheint etwas mutiger und neugieriger zu sein. Sissi und Coco sind friedfertige und dankbare Zeitgenossen. Beim Grünf ...
31.01.2023
1814962: Nagetier - Zwergkaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Zwergkaninchen
Geschlecht: männlich + weiblich
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Hessen (D)
Ort: 63667 Nidda
Ja, auch direkt vor der Haustür, mitten in Deutschland, gibt es viele Tiere in Not! Zum Beispiel... Mümmel & Lümmel stehen stellvertretend für mehrere Zwergkaninchen (geimpft, entwurmt), die aus unterschiedlichen Gründen nicht (mehr) vermittelt werden können und daher pfötchenringend Sponsoren für ihr Gnadenheu und die Tierarztkosten suchen. Kontakt: ADOP-Tiervermittlung Tel. 06043-801612 o. 0176-29868999 E-Mail: ADOP-Tiervermittlung@web.de Internet: http://adop-tiervermittlung.de __________ ...
Pate gesucht  
17.12.2022
1777634: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Hessen (D)
Ort: 63303 Dreieich
Rasse: Zwergkaninchen Geschlecht: männlich, kastriert Geboren: 11/2020 Farbe: schwarz Haltung: Innenhaltung Beschreibung: Constantin ist ein wunderschöner, aufgeschlossener und neugieriger Kaninchenbub. Er ist zutraulich und immer auf der Suche nach Anschluss. Allerdings sollte er diesen in Zukunft bei seinem Artgenossen finden und nicht bei einem Menschen – also nicht in erster Linie. Wir könnten uns Constantin sowohl in der Gesellschaft von einem oder mehreren Kastraten vorstellen, als auch be ...

14.01.2023
1799873: Nagetier - Widderkaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Widderkaninchen
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Sachsen (D)
Ort: 01900 Großröhrsdorf
Als Urlauber aus Niedersachsen ganz in unserer Nähe ihre freie Zeit beim Pilze sammeln verbrachten, staunten sie nicht schlecht, als sie ein Widderkaninchen im Wald fanden. Rasch übergaben sie das Tier in unsere Obhut. Ein erster Gesundheitscheck ergab, dass sie weiblich ist, etwas zu lange Krallen hat und von Zecken übersäht war. Wir konnten bei dem Fundtier leider keinen Chip feststellen, um einen Besitzer ausfindig zu machen. Abgesehen davon ist Tabea, wie wir sie nannten, mit ihren 3,6 kg be ...
04.12.2022
1767882: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Land: Berlin (D)
Ort: 13059 Berlin
Rosetti sucht ein neues zu Hause Hallo ich bin die kleine Rosetti, im Oktober 2021 bin ich geboren, jetzt auch geimpft und vom Tierarzt für gesund erklärt worden. Bisher habe ich bei einem älteren Rammler in der Wohnungshaltung gelebt. Ich bin eine ganz liebe, nur kleine Kinder mag ich nicht so sehr. Ich bin kein Weihnachtsgeschenk! ...
16.12.2022
1776830: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: männlich + weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Privat
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 53859 Niederkassel
Das Weibchen ist ein Farbenzwerg in weiß schwarz mit hellblau schwarzen Augen. Das Männchen ist hellbraun und kastriert. Beide sind die Außenstallhaltung gewöhnt auch im Winter. Sie sind nur als Pärchen abzugeben. Das Weibchen ist zutraulicher als das Männchen, er ist manchmal etwas schüchtern aber beide sind sehr neugierig, vor allem sie ist sehr aufgeschlossen und entdeckungsfreudig. Sie sind ca 3 Jahre alt und geimpft. Gerne kann der Außenstall über 2 Etagen mit dazu gekauft werden, ebenso ...
06.12.2022
1769359: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: weiblich
Alter: 3,6 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 91282 Betzenstein
weiblich 3 Jahre 6 Monate Kaninchen Tusnelda (weiblich) und Hoppel (männlich) leben in einer Wohnung mit offener Käfighaltung und sind beste Freunde. Sie suchen deshalb zusammen ein neues, liebevolles Zuhause. Die beiden “Mümmler” sind etwas schüchtern und beschäftigen sich am liebsten mit sich selbst. Vielleicht liegt es auch daran, dass nicht genügend Zeit für sie war. Kinder im neuen Domizil sollten deshalb nicht zu stürmisch sein und den Süßen ihre gewohnte Ruhe gönnen. Was die zwei auf all ...
05.01.2023
1791880: Nagetier - Kaninchen Mix
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 42799 Leichlingen
Region: NRW –47589 Uedem Name: Elsa (w) und Luise (w) Alter: Elsa ist von Oktober 2020 und Luise (ihre Tochter) von Mai 2022 Geschlecht: weiblich Kastriert: nein Farbe: Elsa: weiß mit braun am Kopf, Luise: braun gefleckt Außenhaltung Elsa und ihre Tochter Luise suchen ein neues Zuhause. Die beiden hübschen Kaninchen Mixdamen verstehen sich gut, können aber auch getrennt in ein artgerechtes Zuhause ziehen. Sie leben in Außenhaltung und haben tagsüber den ganzen Garten zur Verfügung. Elsa und Luise si ...
04.01.2023
1791010: Nagetier - Kaninchen Mix
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen Mix
Geschlecht: männlich + weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Hessen (D)
Ort: 63667 Nidda
Hallo, wir sind Zucker (männlich) und Watte (weiblich) und auf der Suche nach einem neuen Zuhause in Außenhaltung. Zucker: Ich bin sehr menschenbezogen und genieße Streicheleinheiten. Den Kontakt zu Menschen suche ich sehr intensiv und würde mich zusammen mit meiner Partnerin Watte über ein schönes Zuhause freuen, in dem das auch wertgeschätzt wird. Watte: Ich bin eher ein Freigeist und genieße viel Auslauf. Streicheleinheiten lasse ich zu, hüpfe aber auch weg, wenn es mir zuviel wird. Wir ...
22.01.2023
1806827: Nagetier - Kaninchen Mix
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 79112 Freiburg
Geburtsdatum: 06.09.2021 Geschlecht: weiblich, unkastriert Krankheiten: Farbe: Stehohr schwarz-weiß Thilda kam am 06.09.2021 zusammen mit 5 weiteren Geschwistern in einer unserer Pflegestellen auf die Welt. Obwohl Mama Ella sehr abgemagert war hat sie sich ganz toll um die Kleinen gekümmert. Bisher sind sie noch nicht so recht stubenrein. Thilda ist eine neugierige kleine Kaninchen Mixdame. Sie liebt es mit ihren Geschwistern oder auch Mama Ella zu ksuchen. Sie wurde gegen Myxo, RHD1 und 2 gei ...

1
2
3
>>


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.