Paten gesucht

Wenn Sie eine Tierpatenschaft übernehmen möchten, können Sie sich hier ein Tier ihrer Wahl heraussuchen und dessen Leben in Form von Geld- oder Sachspenden erleichtern und verschönern. Jede Zuwendung hilft!
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

1232 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
16.02.2024
Videoanzeige
2147985: Hund - liebe Mischlingshündin
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: liebe Mischlingshündin
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1,3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Stand: 27.08.2022 Frida – voller Glückseligkeit nach schwerem Unfall Die ca. 15 Monate alte, mitteloße Hündin Frida (ca.19 kg bei Schulterhöhe 60 cm) hat sich nach einem folgenschweren Autounfall im Winter 2021 und monatelangem Klinikaufenthalt mit mehreren wiederherstellenden Operationen so gut erholt, wie man es nicht für möglich halten konnte. Wer heute Frida sieht, ist von ihrer Lebensfreude eriffen. Ein Gefühlschaos zwischen nachempfundenem Schock, Schmerzen, langer Leidenszeit und dann ...
Notfall
Paten gesucht
16.02.2024
Videoanzeige
2147964: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
YOGI Geburtsdatum: ca. 01.01.2015 Geschlecht: männlich Rasse: Mischling kastriert: ja geimpft: ja entwurmt: ja Schulterhöhe: ca. 70 cm, ca. 45 kg Krankheiten: keine bekannt 1. MMC erfolgt nach Einreise verträglich mit Rüden: nein Hündinnen: nein Katzen: nein Familienhund: ja kinderfreundlich: ja, Kinder ab 12 Jahren Sucht: Familie: ja Pflegestelle: ja Paten: ja Aufenthaltsort: Sardinien Meine Transportgebühr wurde gespendet Update 20.Juli 2023 – bei Yogi tut sich etwas! Unser Yogi-Bär ...
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
16.02.2024
2147976: Hund - Labrador Retriever Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Labrador Retriever Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Stand: 06.08.2022 Es gibt Tiere, denen man für einen kurzen Moment begegnet und meint, sie schon seit Jahren zu kennen. So schwärmte unsere Tierschutzkollegin, die die Tierherberge besuchte, die Othello nach langem Leidensweg aufgenommen hat. Das Leid von Othello scheint nur der Mensch zu verspüren, der ihm begegnet in Form seines Mitleids für einen oßen Rüden, der trotzdem einfach nur oßartig ist. Unschwer zu erkennen ist, dass Othello ein Labrador (mischlings)rüde ist von stattlichem 57 ...
Notfall
Paten gesucht
16.02.2024
2148097: Hund - Labradormix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Labradormix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Wir suchen hier speziell für Timo eine Pflegestelle bzw. eine Pflegestelle t Option auf Adoption. Wir können es uns nicht erklären, warum dieser hübsche und äußerst liebe Kerl immer übersehen wird. Gibt es Labradorliebhaber, die diesem schönen Mischling eine Chance geben? Er ist t seinen Artgenossen gut verträglich. 🐶 Pflegestellen gesucht 🐶 Wir suchen für unsere Schützlinge aus dem Publicshelter Radauti in Nordrumänien, Pflegestellen t Herz und Hirn. Wir arbeiten aussc ...
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
16.02.2024
2147483: Hund - Deutscher Schäferhund Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Deutscher Schäferhund Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Italien
// Update 30.03.2022 JUNE... bald ist wieder Juni und bisher hatte sie noch nicht das Glück, daß sich jemand für diese schöne Schäferhündin interessiert. Ja, klar. Sie ist auf einer Pflegestelle. Aber dort ist sie einer von vielen Hunden. Eine eigene Familie, ihre eigenen Menschen, wo sie spürt, daß sie Zuhause ist - für immer - das wünschen wir uns für June. -------------------------------------------------- Das ist June. Den Namen hat sie bekommen, da unsere Tierschützerin diese wundervolle ...
Paten gesucht
16.02.2024
2147913: Hund - Shar Pei Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Shar Pei Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Kiara kam Anfang Dezember 2023 in die Obhut der Arca Sevilla. Das lustige, knapp 6 Jahre alte (Stand 12/2023) Mädchen lebte in der Einrichtung eines anderen Tierschutzvereins, der aber leider seine Pension schließen musste. Um möglichst viele Tiere vor der Perrera zu retten, baten die Tierschützer viele andere Vereine um Hilfe – und natürlich waren auch unsere Freunde bereit, einige armen Seelen aufzunehmen. Kiara ist unübersehbar ein Shar Pei-Mix, und ganz ehrlich, diese Rasse wird r immer me ...
Paten gesucht
16.02.2024
Videoanzeige
2147683: Hund - Podenco Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Nico Rasse: Podenco-Mix Ungefähres Geburtsdatum: 10/2018 Geschlecht: männlich Größe: ca. 50 cm Kastriert: ja Katzentest: kann auf Anfrage gemacht werden Erkrankungen: nimaler Leishmaniosetiter ,aber perfekt unter Kontrolle. Nico hat keine Symptome und bekommt keine Medikamente mehr. Mittelmeertest: Filarien und Ehrlichiose negativ Aufenthaltsort: Tierheim Hogar de Asis/ La Carolina Nico – Niemand will ch? Nico befindet sich seit Sommer 2020 in unserem Partnertierheim Hogar de Asis ...
Paten gesucht
17.02.2024
2148390: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Welpenjunge 17 - namenlos ✔️aus Giurgiu ✔️Rüde ✔️Mischling ✔️geb. 2022 ✔️Größe über 40 cm ✔️Gewicht über 15 lg ✔️gechippt ✔️geimpft ✔️kastriert Ende September 2022 – das war der Wendepunkt in unserem jungen Leben ! Ende September 2022 wurde ich t meinen 5 Geschwistern in einen Sack gesteckt, verschnürt und irgendwo im Niemandsland, ohne unsere Mutter, ausgesetzt. Abe ...
Paten gesucht
17.02.2024
2148525: Hund - Jagdhund-Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Jagdhund-Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 31855 Aerzen
▪ Hündin ▪ geb. ca. 2013 ▪ Größe: ca. 50 cm ▪ Gewicht: ca. 20 kg ▪ Rasse: Jagdhund-Mischling ▪ Handicap: amputiertes Vorderbein ▪ Aufenthaltsort: Deutschland – Aerzen (Zorro-Hof) → Charakter: ruhig, entspannt, sonniges Gemüt, noch zaghaft bei Männern, lieb, verträglich t Artgenossen, liebt Spaziergänge → Die Hunde-O Valentina hofft auf ihre Chance, den Lebensabend in liebevoller und ruhiger Gesellschaft zu verbringen. ****************** ...
Notfall
Paten gesucht
17.02.2024
2148394: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Welpenjunge 15 - namenlos ✔️aus Giurgiu ✔️Rüde ✔️Mischling ✔️geb. Ende 07/2022 ✔️Größe 43 cm ✔️Gewicht 12 kg ✔️gechippt ✔️geimpft ✔️kastriert ✔️lieb Meine Mama wurde Ende Juli 2022 eingefangen, um kastriert zu werden. Aber dazu kam es zu dem Zeitpunkt nicht, denn man hatte festgestellt, dass sie t r und meinen Geschwistern schwanger war und so erblickt ...
Paten gesucht
17.02.2024
2148388: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Welpenmädchen 18 - namenlos ✔️aus Giurgiu ✔️Hündin ✔️Mischling ✔️geb. Ende Juli 2022 ✔️Größe über 40 cm ✔️Gewicht über 10 lg ✔️gechippt ✔️geimpft ✔️kastriert Meine Geschwister und ich sind in Sicherheit geboren – auf der Farm Bei einer der vielen Kastrationsaktionen wurde auch meine Mama eingefangen, um kastriert zu werden. Aber dann hat man festgestellt, dass sie kurz ...
Paten gesucht
17.02.2024
2148515: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 31855 Aerzen
▪ Rüde ▪ geb. ca. 2014 ▪ Größe: ca. 64 cm ▪ Gewicht: ca. 24 kg ▪ Rasse: Mischling ▪ Aufenthaltsort: Deutschland – Aerzen (Zorro-Hof) → Charakter: sehr lieb, freundlich, kann klettern, wundervoll mit Menschen, verträglich mit anderen Hunden, ist aber lieber Einzelprinz → Draminio hatte bisher kein einfaches Leben, doch wir hoffen sehr, dass er die letzten Jahre seines Lebens nun endlich die Liebe und Geborgenheit erfährt, die er verdient. ******** ...
Notfall
Paten gesucht
17.02.2024
2148644: Hund - Rottweiler
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Rottweiler
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Brandenburg (D)
Ort: 14806 Bad Belzig
Hallo, ich bin Lizzy, eine junge Rottidame, die gerne noch die schönen Seiten des Lebens sehen möchte. Lizzy junges Rotti Girl welches aus einem anderen Tierheim zu uns gekommen ist . Lizzy hat ein offenes Wesen und zeigt sich offen, wenn Sie die Menschen kenngelernt hat und merkt der Mensch will ihr nix Schlechtes . Dies zeichnet Sie aus da sie als Welpe / Junghund nicht gut vom Mensch behandelt wurde. Es wird vermutet das Sie getreten oder geschlagen wurde . Aus diesem Grund hat Sie ein ...
Paten gesucht
17.02.2024
2148327: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Die liebe Gloria hatte für ihre 6 Welpen einen notdürftigen Unterschlupf unter einem Baum ausgewählt. Hier versorgte sie ihre Welpen, aber hatte schienbar nicht genügend Milch. Nach einigen Tagen gelang es den rumänischen Tierschützern die kleine Falie einzufangen und sie in der Auffangstation vor Ort unterzubringen. Es wurde festgestellt, dass Gloria ein gebrochenes Bein hatte und auch Herzwürmer, gegen die sie aber bereits erfolgreich behandelt wurde. Die liebe Hündin wartet nun bereits seit ...
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
17.02.2024
2148391: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Welpenjunge 18 - namenlos ✔️aus Giurgiu ✔️Rüde ✔️Mischling ✔️geb. 2022 ✔️Größe über 40 cm ✔️Gewicht über 15 lg ✔️gechippt ✔️geimpft ✔️kastriert Ende September 2022 – das war der Wendepunkt in unserem jungen Leben ! Auch ich bin einer von 6 Welpen, die in einen Sack gesteckt, verschnürt und irgendwo im Niemandsland, ohne unsere Mutter, ausgesetzt wurden. Aber in diesem ...
Paten gesucht
17.02.2024
2148780: Hund - Herdenschutzhund
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Herdenschutzhund
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
++Paten gesucht++ Ansprechpartnerin: Kathleen Jungwirth E-Mail: k.jungwirth@vergessene-pfoten.de Telefon: Bitte um Kontaktaufnahme per Mail Update 26.05.2023 Von unserer sanften Laika gibt es einige Neuigkeiten zu berichten. Sie ist umgezogen und blüht auf wie eine zarte Blume. So entbehrungsreich ihr Leben bisher war, so traurig ihr Blick wirkte, so sehr öffnen sich ihre Augen nun endlich für all das Schöne um sie herum. Doch Laikas gesundheitlicher Zustand machte uns Sorgen. Leider hat sie ...
Paten gesucht
17.02.2024
2148642: Hund - Malinois
Tierart: Hund
Rasse: Malinois
Geschlecht: weiblich
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Brandenburg (D)
Ort: 14806 Bad Belzig
Hallo, ich bin Kira, eine 9-jährige ehemalige Polizei Diensthündin und ich gehöre definitiv noch nicht zum alten Eisen. Die Malihündin hat eine tolle Ausbildung genossen und steht erwartungsweise natürlich gut um Gehorsam. Ihre ehemaligen Besitzer haben sie mit dem besten Wissen übernommen aber kamen doch an den Punkt, dass sie mit ihr überfordert waren. Kira wusste in einigen Situationen die Zähne einzusetzen und so kam es zu dem verantwortungsvollen Entschluss, für Kira ein neues Zuhause z ...
Paten gesucht
17.02.2024
2148786: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
++Paten gesucht++ Ansprechpartnerin: Kathleen Jungwirth E-Mail: k.jungwirth@vergessene-pfoten.de Telefon: Bitte um Kontaktaufnahme per Mail Update 05.02.2024 Melocotóns Pflegefalie berichtet ein wenig über ihren süßen Dauerpflegi. Leider hat er eine ganz schön anstrengende Behandlungs-Odyssee beim Tierarzt hinter sich und es ist noch kein Ende in Sicht. Lest selbst: „Es wird mal wieder Zeit für Neuigkeiten vom Pfirsichprinzen. Um zunächst einmal seine allgemeine Entwicklung zu beschreiben, ...
Paten gesucht
17.02.2024
2148326: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 12 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Der liebe Dennis befindet sich nun seit mehreren Jahren in der Auffangsstation der rumänischen Tierschützer, seine Herzwurm-Behanldung ist abgeschlossen. Er lebte auf der Straße in einem Dorf. Dennis ist vermutlich blind, hat sich aber an Menschen orientiert und ist ihnen gefolgt. Da einige Menschen Angst vor ihm hatten, wurden mehrfach die Hundefänger gerufen. Nun wartet Dennis auf ein eigenes Zuhause... Er ist ca. 12 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von etwa 45cm. So beschreiben Dennis die ...
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
17.02.2024
2148392: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Welpenmädchen 19 - namenlos ✔️aus Giurgiu ✔️Hündin ✔️Mischling ✔️geb. 2022 ✔️Größe über 42 cm ✔️Gewicht ca. 15 lg ✔️gechippt ✔️geimpft ✔️kastriert Ende September 2022 – das war der Wendepunkt in unserem jungen Leben ! Auch ich bin eine von 6 Welpen, die in einen Sack gesteckt, verschnürt und irgendwo im Niemandsland, ohne unsere Mutter, ausgesetzt wurden. Aber in diese ...
Paten gesucht

<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.