Suchergebnisse von: Spanische Tiernothilfe

51 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
1
2
3
>>
13.04.2024
2196804: Hund - Mischlingshündin 42cm
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischlingshündin 42cm
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Unsere liebe Farah wurde von befreundeten Tierschützern aus einer ungarischen Tötungsstation gerettet. Von ihrer Vorgeschichte wissen wir leider nichts. So fand sie auf jeden Fall den Weg zu uns. Farah hat sich im Tierheim sofort wohl gefühlt und zurecht gefunden. Endlich ein sauberes Bett und streichelnde Hände. Ein voller Futternapf und nette Spielkameraden. Mit allen anderen Hunden hat sie sich gleich gut verstanden und zu den Menschen schnell Vertrauen gefaßt. Sie zeigt sich als sehr anhäng ...
13.04.2024
2196801: Hund - Schnauzer-Mix 50cm/17kg
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Schnauzer-Mix 50cm/17kg
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Unsere hübsche Molly wurde von unserem engagierten Netzwerk aus privater Haltung in Ungarn übernommen. So fand sie den Weg zu uns ins Tierheim. Von ihrer Vorgeschichte wissen wir leider nichts. Gut kann der Platz jedoch nicht gewesen sein. Molly hat sich im Tierheim sofort wohl gefühlt und zurecht gefunden. Endlich ein sauberes Bett und streichelnde Hände. Ein voller Futternapf und nette Spielkameraden. Mit allen anderen Hunden hat sie sich gleich gut verstanden und zu den Menschen schnell Vert ...
13.04.2024
2196688: Hund - Schnauzer-Mix 40cm/10kg Welpen
Tierart: Hund
Rasse: Schnauzer-Mix 40cm/10kg Welpe
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Unsere hübsche Kerry wurde von unserem engagierten Netzwerk aus einer Tötungsstation in Ungarn gerettet. So fand sie den Weg zu uns ins Tierheim. Von ihrer Vorgeschichte wissen wir leider nichts. Kerry hat sich im Tierheim sofort wohl gefühlt und zurecht gefunden. Endlich ein sauberes Bett und streichelnde Hände. Ein voller Futternapf und nette Spielkameraden. Mit allen anderen Hunden hat sie sich gleich gut verstanden und zu den Menschen schnell Vertrauen gefaßt. Sie zeigt sich als sehr anhäng ...
13.04.2024
2196674: Hund - Mischling 42cm/16kg Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling 42cm/16kg
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Unser hübscher Bobi wurde von unserem engagierten Netzwerk in Ungarn aus der Tötungsstation geholt. So fand er den Weg in unser Tierheim. Von seiner genaueren Vorgeschichte wissen wir leider nichts. Das Tierheim muß ihm wie das Paradies vorkommen. Endlich ein sauberes und trockenes Körbchen, ein voller Futternapf, streichelnde Hände und nette Spielkameraden. Mit den anderen Hunden versteht er sich sehr gut - mit Katzen können wir ihn vor Ort leider nicht testen. Bobi ist ein sehr lieber Hund, ...
Notfall
13.04.2024
2196659: Hund - Pumi-Mischling 48cm Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Pumi-Mischling 48cm
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
und hat eine Pfote verloren ... Unser lieber und lebensfroher Leo ist in seinem Leben durch mehrere Höllen gegangen. Er wurde von unserem engagierten Netzwerk in Ungarn aus schlechter Haltung befreit. Dort hieß es, daß er sein Beinchen bei einem Autounfall verloren hätte. Nach unserer Erfahrung mit solchen Verletzungen kann dies nicht stimmen. Wir werden es wohl niemals mehr erfahren. So fand er den Weg in unser Tierheim. Das soll für Leo das große Glück bedeuten. Wir hoffen so sehr, daß ihn je ...
Notfall
Handicap
12.04.2024
2195966: Hund - Dackel-Mischling 35cm/12kg Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Dackel-Mischling 35cm/12kg
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Unser kleiner kompakter Basti wurde von unserem engagierten Netzwerk in Ungarn aus einer Tötungsstation gerettet. So fand er den Weg zu uns. Wir vermuten, daß seine Besitzer verstorben sind und er deshalb in der Tötung abgegeben wurde. Die Pflegefamilie muß ihm wie das Paradies vorkommen. Endlich ein sauberes und trockenes Körbchen, ein voller Futternapf, streichelnde Hände und nette Spielkameraden. Mit den anderen Hunden versteht er sich sehr gut - mit Katzen können wir ihn vor Ort leider nich ...
Notfall
12.04.2024
2195600: Hund - altd. Mops Merle, 36cm/6.5kg Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: altd. Mops Merle, 36cm/6.5kg
Geschlecht: männlich
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 85521 Großraum München (wir)
Vermittlungshilfe für einen besonderen kleinen Schatz: Ursprünglich wurde Gino bei einem -Züchter- als altdeutscher Merle-Mops gekauft. Als Geschenk. Die beschenkte Person wurde angeblich krank und konnte sich um das Hundebaby nicht mehr kümmern. Es bestand auch sonst in der Familie kein grüßeres Interesse und man sperrte den Zwerg in einen Stall. Ganz alleine. Gelegentlich kam jemand vorbei und brachte Futter. Das alles in Deutschland! Glücklicherweise wurde sein Schicksal bekannt und Gino fa ...
09.04.2024
2193268: Hund - Mischlingshündin 42cm/12kg Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischlingshündin 42cm/12kg
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Unsere zarte Luna wurde von unserem engagierten Netzwerk aus einer ungarischen Tötung gerettet. So fand sie den Weg zu uns ins Tierheim. Von ihrer Vorgeschichte wissen wir leider nichts. Gut kann der Platz jedoch nicht gewesen sein. Luna hat sich im Tierheim sofort wohl gefühlt und zurecht gefunden. Endlich ein sauberes Bett und streichelnde Hände. Ein voller Futternapf und nette Spielkameraden. Mit allen anderen Hunden hat sie sich gleich gut verstanden und zu den Menschen schnell Vertrauen ge ...
07.04.2024
2191278: Hund - Mischling 41cm/12kg Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling 41cm/12kg
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Unser hübscher Arko wurde von unserem engagierten Netzwerk in Ungarn aus schlechter Haltung (Kette) gerettet. So fand er den Weg in unser Tierheim. Von seiner genaueren Vorgeschichte wissen wir leider nichts. Das Tierheim muß ihm wie das Paradies vorkommen. Endlich ein sauberes und trockenes Körbchen, ein voller Futternapf, streichelnde Hände und nette Spielkameraden. Mit den anderen Hunden versteht er sich sehr gut - mit Katzen können wir ihn vor Ort leider nicht testen. Arko ist ein sehr lie ...
06.04.2024
2190977: Hund - Mischling 40/42cm - 12kg Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling 40/42cm - 12kg
Geschlecht: -
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Unser liebebedürftiger Max wurde von unserem engagierten Netzwerk in Ungarn aus einer Tötungsstation gerettet. So fand er den Weg in unser Tierheim. Das Tierheim muß ihm wie das Paradies vorkommen. Endlich ein sauberes und trockenes Körbchen, ein voller Futternapf, streichelnde Hände und nette Spielkameraden. Mit den anderen Hunden versteht er sich sehr gut - mit Katzen können wir ihn vor Ort leider nicht testen. Max ist ein sehr lieber Hund, sehr verschmust und anhänglich, mit jedem freundlic ...
05.04.2024
2190597: Hund - Jack Russell/Foxterrier-Mix 40cm/8kg Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Jack Russell/Foxterrier-Mix 40cm/8kg
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Unser lieber Haribo wurde von unserem engagierten Netzwerk in Ungarn aus einer Tötungsstation gerettet. So fand er den Weg in unser Tierheim. Von seiner Vorgeschichte wissen wir nichts. Das Tierheim muß ihm wie das Paradies vorkommen. Endlich ein sauberes und trockenes Körbchen, ein voller Futternapf, streichelnde Hände und nette Spielkameraden. Mit den anderen Hunden versteht er sich sehr gut - mit Katzen können wir ihn vor Ort leider nicht testen. Haribo ist ein sehr lieber junger Hund, sehr ...
05.04.2024
RESERVIERT
2190274: Hund - Malteser-Mix 25cm/4,3kg Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Malteser-Mix 25cm/4,3kg
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Ungarn
*** RESERVIERT *** Unsere süße kleine Mezi ging bisher durch die Hölle ... trotzdem ist sie so ein Sonnenschein geblieben. Und hat großes Vertrauen in die Menschen. Wir haben ein Video, das die Ankunft von Mezi zeigt. Sie kommt aus schrecklicher Haltung, war vollkommen verfilzt, konnte nicht laufen, da ihre kleinen Füßchen zusammengefilzt waren in einen Klumpen. Und das über Jahre. Glücklicherweise ist ein tierlieber Mensch darauf aufmerksam geworden. So fand sie den Weg zu uns in die Pflegefam ...
Reserviert
04.04.2024
RESERVIERT
2189609: Hund - Kleinspitz-Mix 34cm Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Kleinspitz-Mix 34cm
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
*** RESERVIERT *** Unser lieber Panda wurde von unserem engagierten Netzwerk in Ungarn aus schlechter Haltung (Kette) befreit. So fand er den Weg in unser Tierheim. Das Tierheim muß ihm wie das Paradies vorkommen. Endlich ein sauberes und trockenes Körbchen, ein voller Futternapf, streichelnde Hände und nette Spielkameraden. Mit den anderen Hunden versteht er sich sehr gut - mit Katzen können wir ihn vor Ort leider nicht testen. Panda ist ein sehr lieber Hund, sehr verschmust und anhänglich, ...
Reserviert
04.04.2024
2189473: Hund - kl. Collie-Mischling 40cm/11kg Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: kl. Collie-Mischling 40cm/11kg
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Unsere noch etwas schüchterne Zita wurde von engagierten Tierschutzkolleginnen aus einer Tötungsstation gerettet. So fand sie den Weg zu uns ins Tierheim. Von ihrer Vorgeschichte wissen wir leider nichts. Zita kam völlig entkräftet und halb verhungert bei uns an. Sie hat sich im Tierheim sofort wohl gefühlt und zurecht gefunden. Endlich ein sauberes Bett und streichelnde Hände. Ein voller Futternapf und nette Spielkameraden. Mit allen anderen Hunden hat sie sich gleich gut verstanden und zu de ...
04.04.2024
2189472: Hund - Mischlingshündin 43cm Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischlingshündin 43cm
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Unsere Dorka wurde von unserem engagierten Netzwerk aus einer Tötungsstation in Ungarn gerettet. So fand sie den Weg zu uns ins Tierheim. Von ihrer genauen Vorgeschichte wissen wir nur, daß sie mit einem obdachlosen Mann gelebt hat. Dieser Mann ist auf tragische Weise ums Leben gekommen. Er hauste mit Dorka in einem Zelt und dann geschah in der Nacht das Unglück. Dorkas Besitzer verbrannte in seinem Zelt. Nähere Umstände sind nicht bekannt. Glücklicherweise war Dorka zu diesem Zeitpunkt draußen ...
Notfall
31.03.2024
2186222: Hund - Schnauzer-Mix 43cm Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Schnauzer-Mix 43cm
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Unser lebenslustiger Bibo wurde von engagierten Tierschutzkolleginnen aus einer ungarischen Tötungsstation gerettet. Glücklicherweise erfuhren wir davon und konnten ihn zeitnah bei uns im Tierheim aufnehmen. Von seiner Vorgeschichte wissen wir leider nichts. Bibo ist ein ausgesprochen lieber und lustiger Hund. Er hat sehr schnell Vertrauen gefaßt und zeigt sich als anhänglicher und sehr verschmuster Rüde. Sehr liebebedürftig. Und auch recht aufgeweckt und verspielt. Sicher lernt er schnell und ...
30.03.2024
RESERVIERT
2185071: Hund - Hütehund-Mix 44cm Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Hütehund-Mix 44cm
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
*** RESERVIERT *** Unsere liebe Elli wurde von befreundeten Tierschützern aus einer ungarischen Tötungsstation gerettet. Von ihrer Vorgeschichte wissen wir leider nichts. So fand sie auf jeden Fall den Weg zu uns. Elli hat sich im Tierheim sofort wohl gefühlt und zurecht gefunden. Endlich ein sauberes Bett und streichelnde Hände. Ein voller Futternapf und nette Spielkameraden. Mit allen anderen Hunden hat sie sich gleich gut verstanden und zu den Menschen schnell Vertrauen gefaßt. Sie zeigt si ...
Reserviert
29.03.2024
2184188: Hund - Wuschel-Mix 45cm Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Wuschel-Mix 45cm
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
*** UPDATE 20.07.2022: Unsere Cindy wurde heute Mittag aus unserem Tierheim in Balatonfüred/Ungarn gestohlen!!!! Es kam eine deutsche Familie mit 2 Kindern und einem Hund zu Besuch. Sie waren angeblich in Ungarn im Urlaub und wollten einen 2. Hund adoptieren. Unter dem Vorwand kurz mit dem Hund spazieren gehen zu wollen, verließen sie zusammen mit Cindy das Tierheimgelände und waren seither nie mehr gesehen. Kein Anruf, keine Nachricht ... einfach nichts. Es wurden offensichtlich auch falsche D ...
29.03.2024
2184187: Hund - kl. Mischling 40cm/9kg Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: kl. Mischling 40cm/9kg
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 85521 Großraum München (wir)
Unsere bildhübsche Koko ist ein klassisches Findelkind. Wahrscheinlich wurde sie ausgesetzt. Glücklicherweise wurde sie von tierlieben Menschen aufgenommen und in ein Tierheim gebracht. Dort wurde sie aufgepäppelt und für ihre große Reise vorbereitet. Koko ist eine sehr liebe und verschmuste Hündin. Sie ist eine außergewöhnlich treue Seele, die ihrem Menschen nicht von der Seite weicht, ist gelehrig und folgsam. Außerdem ist sie stubenrein, geht gut an der Leine und springt von selbst ins Auto, ...
29.03.2024
2184186: Hund - kl. Mischling 39cm/7kg Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: kl. Mischling 39cm/7kg Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Ungarn
Unser lieber Poldi wurde von unserem engagierten Netzwerk in Ungarn aus einer Tötungsstation gerettet. So fand er den Weg den Weg zu seiner Pflegefamilie. Das war sein großes Glück. Dort muß es ihm wie das Paradies vorkommen. Endlich ein sauberes und trockenes Körbchen, ein voller Futternapf, streichelnde Hände und nette Spielkameraden. Mit den anderen Hunden versteht er sich sehr gut - mit Katzen können wir ihn vor Ort leider nicht testen. Poldi ist ein sehr lieber und und noch etwas schüchte ...

1
2
3
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.