Suchergebnisse von: pfotenhilfe andalusien

441 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
...
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
...
>>
03.03.2024
Videoanzeige
2162322: Hund - Schäferhund Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schäferhund Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 38667 Bad Harzburg
Das ist unsere hübsche Mara, die im Oktober 2022 als kleiner Welpe ihre oße Reise von Spanien nach Deutschland in ihr neues Zuhause antrat. Dort lebte sie bis vor Kurzem mit einer Hündin zusammen und beide kamen gut miteinander zurecht. Leider kam es Ende Dezember 2023 zu einer Beisserei zwischen den zwei Hündinnen und das ehemalige Frauchen sah sich gezwungen kurzfristig eine Lösung zur Trennung der Beiden zu finden. Daher brachte sie Mara erst einmal in einer Hundepension unter und informier ...
Notfall
25.03.2024
Videoanzeige
2181454: Hund - Bodeguero
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Bodeguero
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Das ist Maxi. Ein kleiner, sehr fröhlicher und völlig unkomplizierter Bodeguero-Rüde. Er wurde von seinem ehemaligen Besitzer abgegeben, da dieser angeblich zu wenig Zeit für den kleinen Kerl hatte. Maxi ist ein Sechser im Lotto!!! Er liebt die Menschen, Streicheleinheiten, Gesellschaft seiner Artgenossen, egal ob Rüden oder Hündinnen und Leckerlis. Im Zwinger ist er sehr ruhig und ausgeglichen und im Auslauf nutzt er seine Zeit maximal zum Spielen und Rennen aus. Bälle sind seine große Leidensc ...
03.03.2024
Videoanzeige
2162314: Hund - Schäferhund Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schäferhund Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Mika ist zum Notfall geworden und unsere Tierschutzkollegin Anabel bittet uns um dringende Hilfe bei der Vermittlung des lieben Hündin. Anabel beherbergt viele ihrer Schützlinge im Tierheim, aber auch etliche bei sich zuhause. Da das Tierheim derzeit ziemlich voll ist, ist auch die Anzahl der Hunde bei ihr zuhause dementsprechend oß. Das ist innerhalb der Nachbarschaft zum oßen Ärgernis geworden und das Gericht hat Anabel nun eine vierwöchige Frist gesetzt, die Anzahl der Hunde zu reduzieren ...
Notfall
28.03.2024
Videoanzeige
2183833: Hund - Podenco
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Die Rettung von Musa und ihren acht Welpen war nicht gerade einfach. Trotz aller Routine waren wir jeden Tag gefordert und machten uns auf die Suche nach der kleinen Falie, die ständig in neue Verstecke wechselte. Eines Tages gelang es uns jedoch, die Mama und ihre Babys ttels einer Lebendfalle einzufangen und zu retten. Wie das so häufig geschieht, wurden die Welpen ttlerweile, nachdem sie alt genug waren, verttelt und die Mutter blieb traurig zurück. Musa ist immer noch scheu und ss ...
11.03.2024
Videoanzeige
2169329: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Die süße Gina ist eine von den vielen Hunden, die täglich in der städtischen Perrera von Malaga landen und dort darauf warten, geopfert zu werden. Die liebenswerte Hundeomi wurde aber noch rechtzeitig von unseren Mitarbeitern entdeckt, die in regelmäßigen Abständen die Tötungsstation aufsuchen, um Hunde von dort weg zu holen. Diese Rettungsaktionen unternehmen wir immer dann, wenn Plätze in unserem Tierheim durch Vermittlungen frei geworden sind und so zählte Gina am 07.11.2022 zu den Glückliche ...
Notfall
03.04.2024
2188602: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Andry wurde an der Tür des Rathauses von Valencia angebunden und zurückgelassen. Zum Zeitpunkt, als er dort ausgesetzt wurde, trug er einen Maulkorb und so dachten die Leute, er gehöre jemandem, der irgendeine Angelegenheit auf der Gemeinde regeln müsste. Aber dem war leider nicht so. Die Stunden vergingen und niemand holte ihn ab, weshalb die Lokalpolizei und das Rettungsteam des Tierheimes gerufen wurden. Später im Tierheim angekommen, nahmen wir ihm zu allererst den Maulkorb ab, denn er war s ...
02.03.2024
2161267: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 12 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Tequilas Vorgeschichte ist einfach nur schrecklich. Sein ehemaliger Besitzer sperrte ihn dauernd ein, er wurde auch geprügelt. Aufmerksame Nachbarn nahmen dies wahr und zeigten den Besitzer bei der Polizei an. Zum Glück konnten wir Tequila dort herausholen, aber so wartet er nun im Tierheim in einem Zwinger darauf, adoptiert zu werden. Bei uns im Tierheim ist er nahezu unsichtbar. Die meisten Leute suchen nach kleinen, niedlichen, wuscheligen Hunden. Größere und ältere Hunde mit dunkler Fellfar ...
Notfall
18.03.2024
2175210: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Algar wurde vor etwa einem Jahr ausgesetzt und seither wartet er nun darauf, das Tierheim verlassen und endlich in ein liebevolles Zuhause umziehen zu können. Er möchte so gerne zu einer Falie gehören, geliebt werden und menschliche Wärme und Nähe spüren dürfen! Algar ist zwar ein großer Hund, aber so groß wie er ist, so lieb und gutmütig ist er auch! Er hat einen einwandfreien Charakter, ist fröhlich, freundlich, verspielt und sehr anhänglich. Algar mag alle Menschen, ob groß oder klein, vers ...
07.03.2024
RESERVIERT
Videoanzeige
2165909: Hund - Galgo-Ca de Bestiar Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo-Ca de Bestiar Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Angelo und sein Bruder Louis mussten vor einigen Wochen Abschied von ihren Geschwistern nehmen, die ihre große Reise nach Deutschland antreten durften. Immi, Pietschy, Eric, Liz und Alessa haben bereits ihr Zuhause gefunden, Es tut uns in der Seele weh, dass die beiden zurückbleiben mussten und wir hoffen von ganzem Herzen, dass wir möglichst bald auch liebevolle Familien für Angelo und Louis finden werden, wo sie die Chance bekommen, zu glücklichen Hunden heranwachsen zu können. Infos aus Span ...
Reserviert
Notfall
25.03.2024
2181467: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Maik wurde zusammen mit seiner Schwester in einem Dorf von Valencia aufgeiffen. Die Beiden waren dort wohl ausgesetzt und hilflos sich selbst überlassen worden. Gottseidank wurden sie rechtzeitig entdeckt und zu uns ins Refugio und somit in Sicherheit gebracht. Maiks Schwester hatte bereits das oße Glück, adoptiert zu werden und ihr kleiner Bruder blieb todtraurig zurück. Er versteht nicht, was er allein im Tierheim soll und er möchte nicht fressen vor lauter Trauer. Er ist so schrecklich ei ...

<<
...
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.