Suchergebnisse von: pfotenhilfe andalusien

441 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
...
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
...
>>
20.02.2024
2151480: Hund - Podenco Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Seit der Rettung von Gordy und seiner Falie ist schon eine ganze Weile vergangen und ttlerweile haben sich alle auf ihrer Pflegestelle gut eingewöhnt. Innerhalb ihrer vertrauten Umgebung fühlen sich alle sehr wohl, allerdings sind sie immer noch sehr reserviert den Menschen gegenüber. Die kleine Hundefalie lebt auf der Pflegestelle in einem größeren Rudel und nicht wie man es meist von Pflegestellen gewohnt ist, in einem Haushalt t faliärem Umfeld. Aufgrund der vielen Notfälle, die imm ...
27.03.2024
RESERVIERT
Videoanzeige
2183015: Hund - Mischling
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Hessen (D)
Ort: 64756 Mossautal
Snoopy ist leider nach 3 Jahren zum Rückläufer geworden, nachdem sich die Lebensumstände seiner Familie geändert haben. Schweren Herzens hat sich die Familie entschlossen, Snoopy der ursprünglich Canario hieß, in die Vermittlung zurückzugeben. Zurzeit befindet sich Snoopy auf einer Pflegestelle im Mossautal in Hessen und sucht von dort aus, sein neues Zuhause. Hier kommt der Bericht seines Pflegefrauchens: Das kleine Hundeeinmaleins ist für Snoopy eine Selbstverständlichkeit. Autofahren, Stubenr ...
Reserviert
26.03.2024
Videoanzeige
2182290: Hund - Podenco
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Macarron ist einer von den vielen Hunden, die täglich in der städtischen Perrera von Malaga landen und dort darauf warten, geopfert zu werden. Er wurde von seinem Besitzer, einem Jäger, dem Macarron wohl nichts mehr nützte, dorthin abgeschoben. Glücklicherweise wurde der liebenswerte Rüde aber noch rechtzeitig von unseren Mitarbeitern entdeckt, die in regelmäßigen Abständen die Tötungsstation aufsuchen, um Hunde von dort weg zu holen. Diese Rettungsaktionen unternehmen wir immer dann, wenn Plät ...
08.03.2024
2166665: Hund - Labrador Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Labrador Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Rick wurde, wie so viele seiner Artgenossen, im Sommer 2023 ausgesetzt. Die Polizei fand den armen und alleingelassenen Kerl unter einem Baum liegend und brachte ihn zu uns ins Tierheim. Seit diesem Tag wartet Rick nun voller Hoffnung darauf, von lieben Menschen entdeckt und adoptiert zu werden. Aber leider hat sich bis jetzt noch niemand gefunden, der auf den tollen und lieben Kerl aufmerksam geworden ist. Warum nur???? Rick ist ein ganz fröhlicher, trotzdem zärtlicher und aufmerksamer Hund. Er ...
19.03.2024
Videoanzeige
2175951: Hund - Podenco
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Rait wurde zusammen t einem weiteren Hund von seinem ehemaligen Besitzer verstoßen und in die städtische Perrera von Malaga abgeschoben. Wir gehen davon aus, dass es ein Jäger war und Rait nicht zur Jagd taugte. Glücklicherweise konnten wir ihn aus der Tötungsstation retten und zu uns ins Tierheim holen. Hier wartet er nun darauf, ein schönes Zuhause zu finden. Rait ist ein ttelgroßer Podenco, der knapp 12 kg wiegt, hellbraunes Fell hat und sehr, sehr hübsch ist. Er möchte nicht auf sich auf ...
25.03.2024
Videoanzeige
2181463: Hund - Hütehund Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Hütehund Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Damaris wurde als kleiner Welpe gefunden – völlig verängstigt, ausgehungert und ganz allein auf einem Feld umherirrend! Die „Kleine“ war so verunsichert und verängstigt, dass sie nicht mal fressen wollte, als wir es ihr anboten, obwohl sie sehr oßen Hunger hatte. Die arme Maus zitterte vor Kälte, aber anfangs bestand keine Chance sich ihr zu nähern. Ihre Angst war einfach zu oß – was mag dieses kleine Wesen bereits alles erlebt haben, um so voller Angst und Verzweiflung zu stecken??? Mit ein ...
Notfall
30.03.2024
2185648: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Terro wurde im Sommer 2022 ausgesetzt. Wir vermuten, dass er nicht in die Urlaubspläne seiner Familie passte und so entsorgten sie ihn auf der Straße. Deshalb waren die ersten Tage im Tierheim auch extrem hart für ihn, da er nicht verstand, wie es sein konnte, dass er nun in einem harten und heißen Zwinger leben muss und seine Familie ihn im Stich ließ. Mittlerweile hat er verstanden, dass wir uns um ihn kümmern und ihn verwöhnen, so dass er sein Lächeln zurückerhalten hat. Allerdings fehlt ihm ...
Notfall
31.03.2024
Videoanzeige
2186393: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Rabel hatte bisher sehr viel Pech in seinem Leben, deshalb ist er wieder bei uns im Refugio gelandet. Einen Hund zu adoptieren bedeutet nicht, ihn spazieren zu führen und ihn zu lieben, wenn man gerade Lust dazu hat. Es ist ein Kompromiss, eine Arbeit ... ihm dabei zu helfen, die Welt zu erkunden und sich sicher und wohl zu fühlen. Es bedeutet, ihn bedingungslos zu lieben und nicht nach Entschuldigungen zu suchen, es nicht zu tun. Rabel ist weder ein schlechter noch ein schwieriger Hund. Er ist ...
18.04.2024
2201091: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Chia wurde als kleiner Welpe ausgesetzt und in letzter Minute entdeckt. Nach ihrer Rettung kam sie zu uns ins Tierheim, wo sie glücklicherweise nicht lange auf eine Familie warten musste. Sie wurde wenige Tage später adoptiert und wuchs in einem schönen Zuhause auf und nicht hinter den Gitterstäben eines Zwingers. Leider hat sich Chias Glück zerschlagen und ihre Familie bittet uns darum, ein neues Zuhause für die liebe Hündin zu suchen. Die Familie lebt mittlerweile im Stadtzentrum von Valencia, ...
Notfall
23.02.2024
Videoanzeige
2154017: Hund - Bracke-Podenco Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Bracke-Podenco Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Hanoi erschien eines Tages bei einem Landhaus und wir vermuten, dass sie zur Jagd eingesetzt wurde. Vielleicht hatte sie sich verlaufen, vielleicht ging sie verloren, vielleicht wurde sie auch ausgesetzt. Wir wissen es nicht. Einige Tage streunte sie auf der Suche nach einem Dach über dem Kopf und natürlich einer Mahlzeit bei diesem Landhaus umher. Der Hausbesitzer inforerte uns und so gingen wir Hanoi abholen. Diese reagierte zwar etwas scheu, aber trotzdem sehr freundlich. Es war nicht sond ...

<<
...
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.