Suchergebnisse von: pfotenhilfe andalusien

441 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
24.03.2024
Videoanzeige
2180644: Hund -  Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 21684 Stade
Frodo hat den Sprung auf eine Pflegestelle in Deutschland geschafft und befindet sich zurzeit in Stade in Niedersachsen. Hier kommt ein Update der Pflegestelle: Frodo ist ein wunderschöner lieber und lernfreudiger Hund. Er ist stubenrein, fährt gut im Auto mit und kann auch nach einer Eingewöhnung gut alleine bleiben. Im Haus verhält Frodo sich ruhig und liebt es zu kuscheln. Frodo ist ein temperamentvoller Hund und braucht geistige wie auch körperliche Auslastung. Er ist für jede Art von Hund ...
Notfall
06.03.2024
2164918: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Auch unser Best wurde im Sommer 2023 ausgesetzt und von seinen ehemaligen Besitzern seinem Schicksal überlassen. Das ist so unfassbar traurig …. Wir gehen davon aus, dass auch er Opfer, der Urlaubspläne seiner früheren Besitzer wurde. Best irrte völlig traurig und allein durch die Straßen und verstand die Welt nicht mehr – Wie auch??? Mittlerweile sind schon Monate vergangen und Best wurde noch von Niemandem im Tierheim entdeckt. Wir hoffen aber sehr, dass sich das in naher Zukunft ändert und Be ...
29.02.2024
2159098: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Soto kam 2022 zu uns ins Tierheim. Er war gut gepflegt und so dachten wir anfangs, er wäre vielleicht verloren gegangen. Wir stellten ihn in den sozialen Netzwerken vor, in der Hoffnung, der Besitzer würde sich melden. Dem war leider nicht so und deshalb gehen wir dann davon aus, dass Soto ausgesetzt wurde. In der ganzen Zeit, die Soto nun bei uns lebt, ist er leider unsichtbar für alle Interessenten, die vorbeikommen, um sich einen Hund auszusuchen. Alle gehen achtlos an seinem Zwinger vorüber ...
19.02.2024
Videoanzeige
2150793: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Pepito wurde zusammen t seinem Bruder Pongo am Fahrbahnrand einer Autobahn gefunden, als die beiden keine acht Wochen alt waren. Die Kleinen wurden in unser Tierheim gebracht. Beide Brüder waren scheu und sehr verängstigt. Kurz nach ihrem Eintritt im Refugio wurden die Geschwister adoptiert. Pongo wurde von einer Freiwilligen unseres Refugio adoptiert und Pepito von einer Falie aus unserem Dorf. Nach einer Nachkontrolle, bei der alles gut zu gehen schien und eineinhalb Jahre nach seiner Adop ...
16.04.2024
2199521: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Hercules wurde am 22.12.2022 im Tierheim aufgenommen. Er ist jung, lustig und auch ein sehr zärtlicher Hund. Er genießt seine Zeit im Auslauf. Er rennt dann von einer Seite auf die andere, immer mit seinem geliebten Bällchen im Maul. Wir lachen mit ihm, denn er ist ein richtiger Clown, der gerne im Mittelpunkt steht. Hercules ist aktiv, er geht gerne spazieren und liebt es, seine Umgebung zu erforschen. Der Zwinger und der Stress im Tierheim sind dagegen fürchterlich für ihn. Zu Menschen ist u ...
21.02.2024
2152234: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Sol wurde zusammen mit ihrer Schwester in bedauernswerten körperlichen und seelischen Zustand auf der Straße aufgeiffen. Die Arme war so verängstigt, sie wollte auf keinen Fall, dass wir uns ihr näherten. Irgendwann rollte sie sich ganz klein zusammen und wartete darauf, dass alles vorüberging. Wie furchtbar muss das Leben von Sol gewesen sein, um so zu reagieren? Wie viel Schmerzen hat sie wohl erdulden müssen, um zu denken, dass sie keine Liebe, kein gutes Futter und kein Streicheln verdient ...
17.04.2024
2200211: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Unsere Valence wurde ebenfalls aus der Perrera (Tötungsstation) von Córdoba gerettet. Die Hündin ist ausgesprochen lieb, ruhig und anhänglich. Sie ist ein ganz netter, aber recht unsicherer Hund. Für sie fremde Situationen machen ihr Angst und verunsichern sie. Valence reagiert dann nicht völlig panisch, aber in Gesellschaft anderer Hunde fühlt sie sich deutlich sicherer und entspannter. Von daher wäre es für die liebe Valence bestimmt toll, wenn sie in eine Falie adoptiert würde, in der berei ...
29.02.2024
2159109: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Carusita wurde 2018 mit drei weiteren Hunden ausgesetzt. Alle Hunde wurden rasch adoptiert, denn sie waren ausgesprochen lieb und eroberten die Herzen ihrer Familien rasch. Nun hat das Glück von Carusita sich jedoch jäh gewendet. Ihre Familie hat ein Baby bekommen und damit ist einfach nicht mehr genug Zeit für Carusita vorhanden. Es zerreißt uns das Herz, dass sie nach vielen glücklichen Jahren nun in einen kalten und traurigen Zwinger zurückkehren muss. Carusita ist eine liebe, sehr verschmu ...
Notfall
16.03.2024
2173345: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 12 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Pando erschien eines Tages mutterseelenallein auf einer Straße ganz in der Nähe unseres Tierheims. Er war gut gepflegt und zu anfangs dachten wir, er wäre vielleicht verloren gegangen und sein Besitzer würde ihn bald abholen kommen. Wir stellten Pando in den sozialen Netzwerken vor, aber leider meldete sich niemand, der nach ihm suchte. So müssen wir nun doch davon ausgehen, dass Pando absichtlich in der Nähe unseres Refugios zurückgelassen wurde. Anfangs ging es Pando überhaupt nicht gut bei u ...
Notfall
10.03.2024
Videoanzeige
2168311: Hund - Hütehund Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Hütehund Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Kora wurde in Fernan Nunez, einem Nachbarort von La Rambla aufgeiffen, als sie gerade einmal sechs Monate alt war. Sie war mutterseelenalleine unterwegs und ziemlich durcheinander. Wer kann es ihr auch verdenken? Kora kam für eine beenzte Zeit auf eine Pflegestelle, um sich von den Strapazen ihrer Vergangenheit zu erholen, dann musste sie leider Platz für den nächsten Notfall machen. Kora hat sich in dieser Zeit toll gemacht und darf sich aufund ihres lieben Wesens nun frei auf dem Tierhei ...

<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.