Suchergebnisse von: pfotenhilfe andalusien

441 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
15.03.2024
Videoanzeige
2172468: Hund - Podenco
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Bill ist nun leider alleine in Spanien zurückgeblieben, nachdem sein Bruder Joel zuerst eine Pflegestelle und dann sein definitives Zuhause in Deutschland gefunden hat. Das wünschen wir uns natürlich auch so sehr für den hübschen Bill und haben ihm ganz fest versprochen, dass sich bald schon die passende Falie für ihn melden wird. Infos aus Spanien Die Jagdsaison ist in Spanien beendet und dies hat zur Folge, dass mehr und mehr Podencos auf der Straße landen und von uns natürlich gerettet we ...
19.02.2024
Videoanzeige
2150791: Hund - Podenco
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Violeta wurde auf der Strasse aufgegriffen. Sie lebte dort mehr schlecht als recht von Müll und indem sie aus Pfützen trank. Ein Rettungsteam konnte sie jedoch sichern und ins Tierheim bringen. Violeta kam sehr, sehr verängstigt zu uns. Die ersten Tage duckte sie sich und begann zu zittern, sobald man sich ihr näherte. Aber Violeta hat ihre Angst überwunden und beginnt, die guten Dinge des Lebens wie das Spielen, Spaziergänge, Leckerlis und Streicheleinheiten zu geniessen. Violeta ist eine sehr ...
16.04.2024
2199528: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 14 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Stork landet als Senior im Tierheim, weil sein Herrchen ebenfalls betagt, sehr krank war und sich nicht mehr um ihn kümmern konnte. Das tut uns immer besonders weh, denn wenn Hunde ein gutes Zuhause kennen, ist für sie der Umzug in ein kaltes Tierheim mit hartem Fußboden und weniger Kontakt zu ihren Bezugspersonen besonders schwer zu ertragen. Stork versteht deshalb überhaupt nicht, was er bei uns soll und uns tut es natürlich weh, ihn so trostlos zu sehen. Hoffentlich gelingt es uns, Stork auf ...
Notfall
18.03.2024
Videoanzeige
2175159: Hund - Galgo Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 10 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Jack wurde im November 2023 auf der Autobahn Richtung Córdoba aufgeiffen. Gott sei Dank rechtzeitig bevor er überfahren wurde. Jack gehört sicherlich auch zu den Welpen, die einfach nicht jagdtauglich waren und deshalb skrupellos entsorgt und ihrem Schicksal überlassen werden. Wir konnten Jack aber seinerzeit nicht im Tierheim aufnehmen, da wir völlig überbelegt waren und keinen Platz für ihn hatten. Die Person, die ihn gefunden hatte, wollte ihn aber glücklicherweise nicht in die Perrera (Töt ...
24.03.2024
2180631: Hund - Schäferhund Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schäferhund Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Die Mutter von Melon kam hochträchtig in die städtische Perrera von Malaga. Dort bekam sie 9 Welpen und es enzt schon an ein Wunder, dass alle Welpen überlebt haben. Hunde in den Perreras erhalten selten ausreichend Futter und Wasser, von der medizinischen Versorgung ganz zu Schweigen. Gerade die jüngsten und die ältesten Tiere haben somit geringe Überlebenschancen, sie erkranken oder fallen Beissereien zum Opfer. Sieben Geschwister von Melon wurden aus der Perrera heraus vermittelt, nur Melon ...
08.03.2024
2166673: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Morat wurde im Frühjahr 2022 auf der Straße eines Dorfes bei Valencia aufgeiffen, wo er mutterseelenalleine umherstreunte. Seither wartet er in einem Zwinger darauf, dass eine liebe Familie sich in ihn verliebt und ihn adoptiert. Leider ist unser hübscher Morat irgendwie unsichtbar und es tut uns im Herzen weh, zu sehen, wie er immer an seiner Zwingertür sitzt und lächelt, während er hofft, dass sich jemand für ihn interessiert. Wir können gar nicht verstehen, weshalb die Leute achtlos an ihm ...
12.03.2024
Videoanzeige
2170151: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Dieser kleine, lustige Kerl heißt Banzai und er ist ein wahrer Charmeur und Ladykiller. Er hat bereits nach ganz kurzer Zeit die Herzen aller unserer freiwilligen Helfer erobert und zeigt ausgelassen seine Freude, sobald sich jemand seinem Zwinger nähert. Banzai hat wunderschönes, pechschwarzes Fell und ist auch ansonsten ein ganz toller Kerl. Zudem ist er noch sehr clever, denn als wir ihm zum ersten Mal ein Leckerchen hinhielten, setzte er sich und gab Pfötchen, um sein Ziel schneller zu erre ...
14.03.2024
2171747: Hund - Podenco
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Wade wurde in Penarroya-Pueblonuevo ausgesetzt. Mehrere Leute aus dem Dorf fütterten ihn, und so gelang es auf diesem Wege, ihn in ein Haus zu locken und dort einzuschließen, bis wir für ihn im Tierheim einen Platz frei hatten. In diesem Haus lebte er mehrere Monate zusammen t anderen Hunden und Katzen. Seine Retter erzählten uns, dass er ein ausgesprochen lieber und umgänglicher Hund sei. Lediglich während der ersten Tage war er scheu, reagierte dann jedoch zunehmend geselliger. Am 18.07.20 ...
13.03.2024
2170953: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Brutus wurde gemeinsam mit seiner Mutter und seinen Geschwistern gerettet. Die ganze Hundefamilie war einfach vor einem Einkaufszentrum ausgesetzt worden. Brutus und seine Geschwister wurden von ihrer Mutter gesäugt, bis sie alle mit zwei Monaten adoptiert wurden. Wir freuten uns natürlich sehr, dass die Hundefamilie offensichtlich gut vermittelt war, aber im Falle von Brutus ist das Ende leider nicht gut. Seine Adoptanten trennten sich und keiner von beiden wollte sich weiterhin um Brutus kümm ...
20.02.2024
2151489: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Bonet wurde in einem Dorf bei Valencia gefunden. Obwohl er gut gepflegt war, suchte niemand nach ihm, so dass wir davon ausgehen, dass er ausgesetzt wurde. Die ersten Tage im Tierheim ging es ihm gar nicht gut, aber er lebte dann mit viel Liebe und Zuwendung auf und nun wirkt er zufriedener. Das wichtigste fehlt ihm jedoch, eine Familie, mit der er das Leben weit weg von den Gitterstäben eines Zwingers genießen kann. Bonet ist ein Hund mit einem tollen Charakter. Er ist fröhlich, verspielt, ext ...

<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.