Suchergebnisse von: pfotenhilfe andalusien

441 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
14.04.2024
Videoanzeige
2197758: Hund - Podenco Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Margarita gehörte einst einem Jäger, der sie sehr schlecht hielt. Sie lebte zusammengepfercht in einem Verschlag t unzähligen weiteren Hunden. Die armen Tiere bekamen etwas zu Fressen, wenn der Jäger sich daran erinnerte, dass sie Futter brauchten und das gleiche galt auch für das Wasser. Margarita war in totaler Panik als sie gemeinsam t Petunia, ihrer Schwester zu uns ins Tierheim kam. Durch viel Liebe, Geduld und Zeit hat sich Margaritas Zustand erheblich gebessert, auch wenn sie ihre Sc ...
05.03.2024
2164059: Hund - Galgo
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo
Geschlecht: männlich
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Auch Canelo wurde von seinem früheren Besitzer ausgesetzt. Wir vermuten, dass er nicht mehr für die Jagd zu gebrauchen war und so überließ man ihm seinem Schicksal. Gott sei Dank, hatte Canelo Glück und konnte in eine Pflegefamilie vermittelt werden. Von dort bekamen wir nur positive Rückmeldung über den lieben Rüden. Er benahm sich vorbildlich im Haus und passte sich seiner neuen Situation bestens an. Ein wahrer Schatz. Doch leider war die Zeit innerhalb der Pflegestelle beenzt und er hatte n ...
Notfall
14.04.2024
2197744: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Gerardito wurde von seinem Pflegefrauchen als kleiner vier Monate alter Welpe auf der Straße gefunden. Er war mutterseelenallein auf der Welt und wartete geduldig die ganze Zeit, dass seine «Familie» ihn wieder abholen käme. Diese hatte aber offensichtlich beschlossen zu verschwinden und den kleinen und hilflosen Welpen zurückzulassen. Gerardito hatte das Glück, in einer Pflegefamilie aufzuwachsen, wo er mit anderen Hunden und einer Katze zusammenlebt, mit denen er sehr lieb umgeht und immer nu ...
08.03.2024
2166661: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Roma hatte leider oßes Pech. Zuerst wurde sie im Welpenalter zusammen mit ihren Geschwistern einfach von ihrem früheren Besitzer ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen. Dann schien sich ihr Schicksal glücklicherweise zu ändern und sie wurde in eine Familie adoptiert. Aber kurz drauf, schlug das Schicksal erneut zu und sie wurde ins Tierheim zurückgebracht. Ihre neue Familie verlor anscheinend ihr Haus und es war ihnen nicht möglich die liebe Roma mit in ihre neuen Wohnmöglichkeiten mit einz ...
24.02.2024
Videoanzeige
2154819: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Atenea und ihre Hundekameradin Afrodita wurden eines Tages am Tor unseresTierheims zurückgelassen. Anscheinend waren die Beiden einfach aussortiert worden! Das Schicksal vieler, vieler armer Vierbeiner … wenn sie nicht mehr zu gebrauchen sind oder unbequem werden, sortiert man sie aus, wie alte Kleidungsstücke – unfassbar!!! Atenea ist eine fröhliche, verspielte, aber nicht übermäßig aktive Hündin. Sie ist zärtlich und manchmal auf ihre Art und Weise lustig. Man kann sie sehr gut händeln und ma ...
18.04.2024
2201096: Hund - Podenco
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Die liebe Sona wurde noch rechtzeitig aus der Perrera von Córdoba gerettet. Sie ist eine ganz liebe, anhängliche, freundliche, unkomplizierte junge Podenca, die die Gesellschaft von Menschen, aber auch von Artgenossen, egal ob Rüden oder Hündinnen genießt und schätzt. Sona ist absolut gesellig und überhaupt nicht donant, sondern eher unterwürfig. Sie ist eine fröhliche und verspielte junge Hündin, die aktiv im Auslauf t ihren Hundekollegen tobt und rennt, sich im Zwinger aber sehr ruhig und ...
18.03.2024
2175210: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Algar wurde vor etwa einem Jahr ausgesetzt und seither wartet er nun darauf, das Tierheim verlassen und endlich in ein liebevolles Zuhause umziehen zu können. Er möchte so gerne zu einer Falie gehören, geliebt werden und menschliche Wärme und Nähe spüren dürfen! Algar ist zwar ein großer Hund, aber so groß wie er ist, so lieb und gutmütig ist er auch! Er hat einen einwandfreien Charakter, ist fröhlich, freundlich, verspielt und sehr anhänglich. Algar mag alle Menschen, ob groß oder klein, vers ...
25.03.2024
Videoanzeige
2181469: Hund - Hütehund Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Hütehund Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 97353 Wiesentheid
Kimberly hat den Sprung nach Deutschland auf eine Pflegestelle geschafft und befindet sich jetzt in Wiesentheid in Bayern. Von dort aus macht sich die hübsche Hündin nun auf die Suche nach ihrem endgültigen Zuhause. Die Pflegestelle ist ganz begeistert von dem lieben Wesen der Hündin. Kimberlys Verhalten ist typisch für einen Hütehund, deshalb meldet sie auch. Das ist aber auch schon alles. Sie ist anfangs etwas zurückhaltend, aber sobald das Eis gebrochen ist, ist Kimberly sehr verschmust und ...
29.02.2024
2159098: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Soto kam 2022 zu uns ins Tierheim. Er war gut gepflegt und so dachten wir anfangs, er wäre vielleicht verloren gegangen. Wir stellten ihn in den sozialen Netzwerken vor, in der Hoffnung, der Besitzer würde sich melden. Dem war leider nicht so und deshalb gehen wir dann davon aus, dass Soto ausgesetzt wurde. In der ganzen Zeit, die Soto nun bei uns lebt, ist er leider unsichtbar für alle Interessenten, die vorbeikommen, um sich einen Hund auszusuchen. Alle gehen achtlos an seinem Zwinger vorüber ...
19.03.2024
2175952: Hund - Podenco
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Diese kleine Podenca heißt Tola und auch wenn sie noch so jung ist, hat sie bereits erfahren müssen, wie es sich anfühlt ungewollt und ungeliebt zu sein. Sie kam total verängstigt zu uns ins Tierheim. Wir wissen leider nichts über ihre Vergangenheit, aber wir merken, dass sie in ihrem kurzen Leben wohl viel Schlimmes durchmachen musste … Sie ist immer noch eine ängstliche Hündin, die den Menschen nicht wirklich vertraut. Aber sie hat schon große Fortschritte gemacht seit sie bei uns ist. Trotz ...

<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.