Notfälle

Hier finden Sie Anzeigen von besonders schwer vermittelbaren Tieren, aufgrund ihres hohen Alters, eventuellen Verhaltensdefiziten, diverser Behinderungen oder Krankheiten. Auch Tiere die dringend vermittelt werden müssen, da Sie sich in Tötungsstationen befinden oder aus schlechten Haltungsbedingungen stammen, finden Sie hier.
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:
Handicap:

Tiere in Not suchen ein Zuhause.

3494 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
13.02.2024
2145429: Hund - Istrianer Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Istrianer Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
Im Tierheim Split (Kroatien) Ki und Niki- Garantierte Gute Laune! Gerne können die beiden getrennt verttelt werden! Die beiden Brüder sind schon eine Weile im Tierheim und werden leider immer wieder übersehen oder bewusst nicht gesehen. Sie sind sehr besonders und machen einfach eine Menge Spaß trotz des Handicaps, welches sie selber kaum wahrnehmen. Die Fehlstellung der Vorderpfoten kommt durch eine Mangelernährung in der Welpen und Junghundzeit. Die beiden versprühen so viel Lebensf ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
13.02.2024
Videoanzeige
2145409: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Leonel braucht dringend ein Zuhause, bevor er für immer hinter Gittern verschwindet! Alter: 20.06.2022 Rasse: Mischling Größe: eher mitteloß werdend / 60cm - August 2023 Update August 2023 - Leonel hat die Bedeutung “kleiner Löwe”. Unser Leonel ist nicht klein und eigentlich auch gar kein Löwe, aber eine Sache hat er dennoch mit der Geschichte „König der Löwen“ gemeinsam. Er wünscht sich, dass die Sorgen für immer fern bleiben. Hakuna Matata! Bei der Regieführung geht es um die Besetzung. ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
13.02.2024
2145395: Hund - Mischling
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Cyrus ist ein ängstlicher, einer Hund, der beißt, wenn man versucht, ihm Halsband und Leine anzulegen. Sowie aber Halsband und Leine angelegt sind, läuft er brav mit und lässt sich auch streicheln. Wir wünschen uns für unseren liebenswerten einen Hundemann deshalb Menschen mit einem hundesicher eingezäunten Garten, die bereit sind, diese Problematik anzugehen und an dem Abbau von Ängsten und dem Aufbau von Vertrauen zu arbeiten. Und die es grundsätzlich erst einmal nicht persönlich nehmen, ...
Notfall
13.02.2024
Videoanzeige
2145155: Hund - Kangal
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Kangal
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 50997 Köln
Achtung hier kommt „Peach“ 😍 Peach ist ca. 3 Jahre alt. Sie ist, wie es unschwer zu erkennen ist, ein Kangal Weibchen. Freundlich & anhänglich zu Menschen. Allerdings unerträglich mit Artgenossen & Katzen!!! Peach muss in Einzelhaltung. Sie braucht einen Hof oder ein oßes Grundstück das sie bewachen kann. Sie gehört zu den Hunden, die einer besonderen Rasse angehören, daher braucht es erfahrene Menschen! Wir haben Peach am Straßenrand gefunden. Dort lag sie schwach & konnte nicht ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
13.02.2024
2145620: Hund - Foxterrier Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Foxterrier Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
❤️ Zuhause gesucht ❤️ Name: Lucky Geschlecht: Rüde Rasse: Foxterrier Geboren circa im Jahr 2013 Größe: ca. 40 cm Schulterhöhe Verträglich t Hunden: ja Befindet sich auf Pflegestelle in Debrecen, Ungarn. Gerettet im Januar 2024 nach Tragödie. WENN MAN AUS LIEBE NICHT VON DER SEITE SEINER FAMILIE WEICHT, WÄHREND DIE TRAGÖDIE PASSIERT Der Name Lucky kommt vom Wort „luck“ (Glück). Wer seinen Hund Lucky nennt, spricht ihm ein hohes Maß an Glück und Überlebenskuns ...
Notfall
Paten gesucht
13.02.2024
Videoanzeige
2145407: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Ligorio – und die 11 anderen Zwerge Alter: 20.06.2022 Rasse: Mischling Größe: 58 cm ( Stand 04/23) Ligorio und seine Geschwister sind gewachsen. Update April 2023 - unser Ligorio mit seinem schönen braun-beige melierten Fell sitzt traurig in seinem Zwinger mit seinem Bruder Lutero. Was mag er nur denken? Sein gesamtes Leben läuft hinter verschlossenen Türen ab. Seit er ein kleiner Welpe ist, lebt er im engen und tristen Canile. Einige seiner Geschwister hatten bereits das Glück in ihr für im ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
13.02.2024
2145145: Hund - Collie Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Collie Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 58453 Witten
Seit Dezember 2020 ist Lando bei uns und wurde im Januar 2016 geboren. Aufgrund seiner Vergangenheit ist Lando anfangs skeptisch gegenüber Fremden. Hat er Vertrauen zu seinen Menschen gefasst, kommuniziert er intensiv t Blicken, um sich bei diesen abzusichern. Spaziergänge t mehreren Hunden sind kein Problem und auch die Grundkommandos beherrscht er gut. Lando benötigt ein Zuhause bei Menschen t Hundeerfahrung und bestenfalls nicht mehr als 1-2 im Haushalt lebenden Personen. Zu allem Übel ...
Notfall
13.02.2024
2145436: Hund - Istrianer Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Istrianer Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
Im Tierheim Split (Kroatien) Ki und Niki- Garantierte Gute Laune! Gerne können die beiden getrennt verttelt werden! Die beiden Brüder sind schon eine Weile im Tierheim und werden leider immer wieder übersehen oder bewusst nicht gesehen. Sie sind sehr besonders und machen einfach eine Menge Spaß trotz des Handicaps, welches sie selber kaum wahrnehmen. Die Fehlstellung der Vorderpfoten kommt durch eine Mangelernährung in der Welpen und Junghundzeit. Die beiden versprühen so viel Lebensf ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
13.02.2024
2145373: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Das kleine Straßenhundekind wurde in diesem Sommer von einem Auto angefahren und lag längere Zeit schwerverletzt ohne Hilfe am Straßenrand. Irgendwann wurde dann die Polizei gerufen, welche die Kleine in ein „Tierheim“ bringen ließ. Zum Glück für die kleine Bebe bekam eine sehr engagierte Polizistin das Drama des Hundemädchens t. Sie erkundigte sich wenig im Tierheim später nach der kleinen Bebe. Dort sagte man ihr , man könne nichts für Bebe tun, da ihr Rückgrat gebrochen sei. Sie solle B ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
13.02.2024
2145706: Hund - Mischlingshund
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischlingshund
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Wo man nur hin sieht, wuseln tapsige Welpen, junge & alte, kleine & große Hunde...Hunde-Trubel, aktuell bei unseren Tierschutz-Freunden: Hündin NANA, geboren ca. 2016, Schulterhöhe 45 cm und ca. 16 kg Gewicht, Körbchen gesucht. Sie ist super lieb, ruhig und sehr ausgeglichen. Die freundliche Hündin ist menschenbezogen und möchte gern ihrem Menschen gefallen. Mit dem struppigen Fell und ihrem süßen Blick bezauberte sie uns sofort. Nana hat, ihrem Altern und ihrer Vergangenheit geschuldet, seh ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
13.02.2024
Videoanzeige
2145328: Hund - Maremmano Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Maremmano Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Update Januar 2024- Haben Sie schon mal vom Stehaufmännchen-Effekt gehört? Nein? Nun wissen Sie, das Leben hat mich schon oft zu Boden geworfen. Ich habe vieles erlebt, was ich nie wieder erleben möchte. Aber bisher bin ich immer wieder aufgestanden. Als junger Kerl wurde ich einfach unverschuldet in einen Betonzwinger geworfen. Und vor ein paar Jahren saß ich mit einer schlimmen Ohrenentzündung - der Schmerz war kaum auszuhalten - immer noch in genau diesem ebenso schlimmen Hundelager. Niemand ...
Notfall
13.02.2024
Videoanzeige
2145352: Hund - Maremmano Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Maremmano Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Update Oktober 2022: Als unser bildhübscher Antiloco zusammen mit seinen Brüdern als kleiner Welpe von nur 2 Monaten in ein Canile kam, hoffe er sicher, dass ihnen allen ihr Kindsein hilft ein liebevolles Zuhause zu finden. Nun sind die Brüder erwachsen und ihre Hoffnung wurde zerstört. Der schüchterne Antiloco mit den oßen Augen konnte bislang wenig positive Erfahrungen mit Menschen sammeln, er reagiert zunächst etwas aufgeregt und scheu wenn er berührt und angefasst wird. Aber er scheint di ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
13.02.2024
Videoanzeige
2145355: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Rasse: Mischling Geboren: 20.10.2016 Schulterhöhe: 40 cm Vom Schlitzohr zum Kumpel: Mackys beeindruckende Verwandlung! Update November 2023 - Unser Macky hat sich noch einmal richtig ins Zeug gelegt! Zusammen t unseren lieben Helfern und natürlich unserer geduldigen Katze im Sicheren Hafen schöpft er seine Möglichkeiten voll aus, hat nun auch den Katzentest bestanden und zeigt uns jeden Tag aufs Neue, was für ein toller Kerl er sein kann! Persönlichkeitsentwicklung ist die Kunst, sich selbs ...
Notfall
13.02.2024
Videoanzeige
2145334: Hund - Unbekannt
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Unbekannt
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Griechenland
PICA wurde von Campern in den Bergen gefunden. Sie lag zusammengerollt und konnte kaum noch atmen. Einer ihrer Hinterpfoten war blutig und schon voller Maden. PICA war halb verhungert, völlig dehydriert und es ging ihr sehr schlecht. Ganz viele ihrer Körperöffnungen waren voller Grannen. Auch die Augen... PICA war zwei Tage in der Klinik, thilfe von lieben Spenderinnen und Spendern konnten wir die Rechnung begleichen! Nun geht es PICA wesentlich besser. Sie hat zwar eine Leishmaniose, aber d ...
Notfall
13.02.2024
2145325: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 32312 Lübbecke
Unser Grobi ist ein echter Sonnenschein. Er wurde im Mai in einem furchtbaren Zustand gefunden und kam als Fundtier zu uns ins Tierheim. Sein Zustand war in den letzten Monaten immer wieder ein Auf und Ab aber jetzt sieht er aus wie ein echter Kater. Leider wurde bei den unzähligen Untersuchungen festgestellt, dass er an FIV leidet. Grobi ist kein gesunder Kater, dass muss einem bei der Übernahme klar sein und man muss entsprechende Tierarztkosten einplanen. Er hat immer mal wieder Schnupfenschü ...
Notfall
13.02.2024
2145324: Hund - Unbekannt Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Unbekannt Mix
Geschlecht: -
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Griechenland
Tierschützerinnen vor Ort bekamen einen Hilferuf, dass ein völlig durchnässter Hund an einer Bucht im strömenden Regen lag. Die Kleine zitterte vor Kälte und war völlig verängstigt. Schnell bemerkten die Retterinnen, dass HEIDI blind ist. Heute lebt HEIDI in einer Hundepension in einem Zwinger. Wenn sie mal heraus darf zeigt sie sich verspielt und fröhlich. Ihre Blindheit ist für sie kein oßes Handicap. Auf einen Blick Geschlecht: Weiblich Geburtstag: ca. 01.01.2018 Kastriert: Ja Kinder: Ja ...
Notfall
13.02.2024
2145269: Hund - Dogo Argentino
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Dogo Argentino
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Malio Rasse: Dogo Argentino Alter: * ca. Mitte 2017 Geschlecht: männlich Schulterhöhe: 62cm Gewicht: ca.42kg Aufenthaltsort: Spanien Beschreibung Hier kommt Malio! Eine Wuchtbrumme durch und durch! Wenn er dein Herz gefunden hat, wird er es so stark erobern, dass einem alles andere egal ist. Denn Malio ist nicht nur eine wunderschöne Erscheinung - nein er ist der Inbeiff der Schmusebacke. Der Rüde ist einer der geretteten Hunde aus Patan. Er wird unter 6 ...
Notfall
13.02.2024
2145215: Hund - Mischlingshund
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischlingshund
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 47533 Kleve
Mia wartet schon etwas über ein Jahr auf unserer Pflegestelle,, seit sie im letzten Sommer wegen Erkrankung ihres Besitzers ihr Zuhause verlassen musste . Mia ist ein sehr reaktives Mädchen, die sehr extrovertiert ist und auf Aussenreize reagiert. Die Kleine hat sich hier gut in die Gruppe integriert, dennoch wäre sie lieber Einzelhund oder max. zu einem netten, stoischen 1. Hund, der gerne größer sein darf. Mia geht an der Leine, ist stubenrein und kann alleine bleiben. Wer verliebt sich in d ...
Notfall
13.02.2024
2144903: Hund - Kangal- Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Kangal- Mischling
Geschlecht: männlich + weiblich
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
SPIRIT und SILA - Tierwald e. V. Name: Spirit Geschlecht: männlich Rasse: Kangal- Mischling Geboren: 09. November 2017 Größe: ca. 70 cm Geimpft: ja Gechipt: ja Kastriert: bei Abgabe: ja Aufenthaltsort: Tierheim Prijatelji/Kroatien Spirit gehört zu den Listenhunden nach Anlage 2. Er darf daher in die Bundesländer Hessen und Hamburg durch unseren Verein nicht vermittelt und auch nicht eingeführt werden. Name: Sila Geschlecht: weiblich Rasse: Kangal-Mischling Geboren: 01. November 2019 Größe: c ...
Notfall
13.02.2024
Videoanzeige
2145212: Hund - Sharpei Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Sharpei Mix
Geschlecht: -
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 50997 Köln
Das ist „Bo“ Ein männlicher Sharpei Mix. Er ist ca. 3 Jahre alt. Er wurde im Frühjahr aus der Tötung gerettet & befindet sich seitdem in einem privaten Tierheim . Bo kommt t seinen Artgenossen gut klar. Bei Menschen ist er anfangs etwas vorsichtig. Derzeit befindet sich BO noch in Rumänien. Wir suchen eine erfahrene Pflegestelle oder Endstelle für ihn. Unsere Hunde sind gechipt, kastriert, geimpft, entwurmt & reisen t einem EU-Pass aus. DogSouls e.V Bei Interesse bitte gerne pn an ch T ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht

<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.