Anzeigen von: Paradies fuer Tiere e.V

Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

87 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
>>
10.03.2024
2167990: Hund - Husky Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Husky Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Name: Mochikan Nummer des Hundes: 28649 Rasse: Huskey Geschlecht: Rüde Alter: 06.10.2021 Größe: ca. 55 cm Aufenthaltsort: Karcag Aufenthaltsland: Ungarn Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz Status: Sucht ein Zuhause Meine Geschichte Der wunderschöne Husky-Rüde Mochikan wartet in unserem ungarischen Kooperationstierheim sehnsüchtigst auf ein neues Für-Immer-Zuhause. Über seine Vorgeschichte wissen wir leider nichts.Was wir allerdings wissen, ist, dass er ein sensibler Hund ist, dem der Stress ...
10.03.2024
2167992: Hund - Mischlingshund
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischlingshund
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Name: Aladdin Nummer des Hundes: 31896 Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: 27.01.2022 Größe: ca. 45 cm Aufenthaltsort: Karcag Aufenthaltsland: Ungarn Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz Status: Sucht ein Zuhause Meine Geschichte Wir freuen uns sehr, euch Aladdin vorstellen zu dürfen, denn der Rüde t dem treuen Hundeblick hat die Herzen unserer Teamtglieder bei einem Besuch vor Ort im Sturm erobert. Kein Wunder, denn dieser süße Kerl ist eine absolute Knutschkugel t Traumhund-Pote ...
10.03.2024
2167987: Hund - Labradormischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Labradormischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Name: Masni Nummer des Hundes: 28745 Rasse: Labrador Mischling Geschlecht: Hündin Alter: 10.09.2016 Größe: ca. 50 cm Aufenthaltsort: Karcag Aufenthaltsland: Ungarn Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz Status: Sucht ein Zuhause Meine Geschichte Unsere Masni hat nun schon vier Zwingerkollegen Richtung Happy End ausziehen lassen. Nur sie selbst ist jedes Mal zurückgeblieben und sitzt immer noch im Tierheim. Wir können uns gar nicht erklären, warum diese wunderbare Hündin noch immer keine Chance ...
Notfall
10.03.2024
2167988: Hund - Mischlingshund
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischlingshund
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Name: Tiffany Nummer des Hundes: 34385 Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: 10.05.2017 Größe: ca. 40 cm Aufenthaltsort: Karcag Aufenthaltsland: Ungarn Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz Status: Sucht ein Zuhause Meine Geschichte Die zauberhafte Tiffany ist die perfekte Hündin für Menschen, die keine Draufgängerin suchen. Bei Tiffany handelt es sich um eine ruhigere Hündin t einem unheimlich sanften Wesen. Donanz ist ein Fremdwort für sie. Aktuell lebt sie alleine in einem Zwinge ...
14.03.2024
2171575: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 13 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Name: Lobby Nummer des Hundes: 28098 Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: 04.03.2011 Größe: ca. 45 cm Aufenthaltsort: Karcag Aufenthaltsland: Ungarn Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz Status: Sucht ein Zuhause Meine Geschichte Seit nun schon sechs Jahren wartet unser Lobby ebenso geduldig wie sehnsüchtig auf sein eigenes Zuhause. Mittlerweile – als Hundeopa – scheinen seine Karten, das Tierheim noch einmal verlassen zu dürfen, schlecht zu stehen, aber wir hoffen dennoch inständig, dass ...
Notfall
14.03.2024
2171576: Hund - Mischlingshund
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischlingshund
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Name: Zorro Nummer des Hundes: 34540 Rasse: Labrador Mischling Geschlecht: Rüde Alter: 01.01.2016 Größe: ca. 50 – 55 cm Aufenthaltsort: Karcag Aufenthaltsland: Ungarn Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz Status: Sucht ein Zuhause Meine Geschichte Seit nun schon fünf Jahren wartet unser Zorro geduldig in unserem ungarischen Kooperationstierheim. Lange hat er sich seinen Zwinger mit einer Hündin geteilt. Als sie adoptiert wurde, blieb er ganz alleine zurück. Eine schwierige Situation für einen ...
Notfall
14.03.2024
2171574: Hund - Mischlingshund
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischlingshund
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 13 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Name: Miko Nummer des Hundes: 29310 Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: 18.05.2010 Größe: ca. 50 cm Aufenthaltsort: Karcag Aufenthaltsland: Ungarn Darf reisen nach: Deutschland Status: Sucht ein Zuhause Meine Geschichte Seit nun schon acht Jahren wartet Miko ebenso geduldig wie sehnsüchtig auf sein eigenes Zuhause. Mittlerweile – als Hundeopa – scheinen seine Karten, das Tierheim noch einmal verlassen zu dürfen, schlecht zu stehen, aber wir hoffen dennoch inständig, dass es da draußen Men ...
Notfall
15.03.2024
2172242: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Name: Maria Nummer des Hundes: 34274 Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: 23.12.2020 Größe: ca 50 cm Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn Aufenthaltsland: Ungarn Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz Status: Sucht ein Zuhause Meine Geschichte Wir wissen nicht viel über die Vorgeschichte der kleinen Schäferhündin Maria, aber leicht kann ihr Leben vor dem Tierheim nicht gewesen sein. Im Dezember 2021 wurde Maria gemeinsam t ihren sechs Welpen auf einem Feld aufgefunden, nachdem ein Passant au ...
15.03.2024
2172240: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Name: Blacky Nummer des Hundes: 24425 Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: ca. März 2019 Größe: ca. 50 cm Aufenthaltsort: Tierheim Griechenland Aufenthaltsland: Griechenland Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz Status: Sucht ein Zuhause Meine Geschichte Blacky ist eine wuschelige und hübsche schwarze Hündin t einem großen Herzen für Menschen und andere Hunde. Sie lebt nun seit über einem Jahr im Tierheim und ist bereit auf ein neues Leben im Kreise einer Falie. Blacky lernten wir ...
15.03.2024
2172239: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Name: Max Nummer des Hundes: 23216 Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: ca. Juli 2021 Größe: ca. 52 cm Aufenthaltsort: Tierheim Griechenland Aufenthaltsland: Griechenland Darf reisen nach: Deutschland Status: Sucht ein Zuhause Seine Geschichte und wie er zu uns kam: Als Max ins Tierheim kam, hatte er am Bein eine oße offene Wunde, die sofort medizinisch versorgt wurde und gut verheilt ist. Was dem jungen Welpen zugestoßen ist, wissen wir leider nicht. Eine Narbe ist zurückgeblieben, di ...
16.03.2024
2173133: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Name: Dimi Nummer des Hundes: 23361 Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: geboren ca. Dezember 2021 Größe: ca. 58 cm Aufenthaltsland: Griechenland Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz Status: Sucht ein Zuhause Meine Geschichte DIMI, der Sportliche Ihr seid auf der Suche nach einem sportlichen und aktiven Begleiter - Dann solltet ihr Dimi unbedingt kennenlernen. Leider ist Dimi zusammen mit seiner Schwester Dorothy seit Welpenalter im Tierheim und beide hatten bisher kein Glück eine eige ...
16.03.2024
2173130: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Name: Sophie Nummer des Hundes: 27880 Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: ca. 09/2023 Größe: ca. 43cm (Stand 02/2024) im Wachstum Aufenthaltsland: Griechenland Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz Status: Sucht ein Zuhause Meine Geschichte Sophie - (ca. 43 cm - im Wachstum) Sophie und ihr Bruder Snoopy stammen aus einem sehr schlecht aufgestellten Tierheim in Griechenland und wurden glücklicherweise in die Obhut unseres Kooperationstierheims in Griechenland übergeben. Woher die beiden ...
16.03.2024
2173131: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Name: Mira Nummer des Hundes: 28792 Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: 09/2023 Aufenthaltsland: Griechenland Darf reisen nach: Deutschland Status: Sucht ein Zuhause Meine Geschichte MIRA – ca. 30 cm (im Wachstum, Stand 02/2024) Mira und ihr Bruder Samos stammen aus einem sehr schlecht aufgestellten Tierheim in Griechenland und wurden glücklicherweise in die Obhut unseres Kooperationstierheims in Griechenland übergeben. In einem ersten Schritt wurden Sophie und Snoopy (ebenfalls beide b ...
16.03.2024
2173132: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Name: Samos Nummer des Hundes: 35503 Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: 09/2023 Größe: ca. 30 cm (im Wachstum) Aufenthaltsland: Griechenland Darf reisen nach: Deutschland Status: Sucht ein Zuhause Meine Geschichte Samos– ca. 30 cm (im Wachstum, Stand 02/2024) Samos und ihre Schwester Mira stammen aus einem sehr schlecht aufgestellten Tierheim in Griechenland und wurden glücklicherweise in die Obhut unseres Kooperationstierheims in Griechenland übergeben. In einem ersten Schritt wurden So ...
16.03.2024
2173129: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Name: Snoopy Nummer des Hundes: 31413 Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: ca. 09/2023 Größe: ca. 43cm (Stand 02/2024) im Wachstum Aufenthaltsland: Griechenland Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz Status: Sucht ein Zuhause Meine Geschichte Snoopy - (ca. 40cm - im Wachstum) Sophie und ihr Bruder Snoopy stammen aus einem sehr schlecht aufgestellten Tierheim in Griechenland und wurden glücklicherweise in die Obhut unseres Kooperationstierheims in Griechenland übergeben. Woher die beiden ur ...
17.03.2024
2173741: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Name: Sara Nummer des Hundes: 32802 Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: Geboren ca. 01/2022 Aufenthaltsland: Griechenland Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz Status: Sucht ein Zuhause Meine Geschichte Sara – (ca. 45cm groß) Die hübsche Sara wurde im Januar 2024 auf der Straße gefunden und war zu dem Zeitpunkt sehr dünn und sehr scheu. Seit sie in unserem Kooperationstierheim in Griechenland ist, konnte sie ihr Misstrauen gegenüber ihrer Bezugsperson ablegen und lässt sich auch gerne ...
22.03.2024
2178211: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Name: Romeo Nummer des Hundes: 29621 Rasse: Beagle-Mix Geschlecht: Rüde Alter: geboren ca. 1.08.21 Größe: ca. 40 cm Aufenthaltsort: Tierheim Griechenland Aufenthaltsland: Griechenland Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz Status: Sucht ein Zuhause Meine Geschichte Romeo – der lustige (übergewichtige) Dickkopf – ca. 40cm groß Vom Prinzen zum Tierheimhund – Diesen Wandel musste Romeo am eigenem Leib erfahren. Seit Welpe lebte er bei einem älteren Mann und durfte ein eigenes Zuhause als kleiner ...
22.03.2024
2178210: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Name: Stella Nummer des Hundes: 33418 Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: geboren ca. 08/2021 Größe: ca. 60cm Aufenthaltsort: Tierheim Griechenland Aufenthaltsland: Griechenland Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz Status: Sucht ein Zuhause Meine Geschichte Stella – die Verspielte (ca. 60 cm) Du bist auf der Suche ist nach einer aktiven, intelligenten und lernfreudigen Hündin im besten Alter? Dann ist Stella genau die Richtige. Eine feste Bezugspersonen, spielverrückte Freunde und ei ...
22.03.2024
2178212: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Name: Cinti Nummer des Hundes: 27059 Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: geboren ca. 02/2022 Größe: ca. 55-60 cm Aufenthaltsort: Tierheim Griechenland Aufenthaltsland: Griechenland Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz Status: Sucht ein Zuhause Meine Geschichte Cinti – die Frohnatur (ca. 55- 60cm groß) Unsere Cinti wurde im Juli 2022 im Alter von ca. 6 Monaten vor einem Gerichtsgebäude in Igoumenitsa aufgegriffen und in unser Kooperationstierheim gebracht. Woher sie ursprünglich kommt ...
23.03.2024
2178879: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2,8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Name: Hope Nummer des Hundes: 33273 Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: geboren ca. 1.06.21 Größe: ca. 45 cm Aufenthaltsland: Griechenland Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz Status: Sucht ein Zuhause/bislang keine Anfrage Meine Geschichte Hope (ca. 45cm) - unsere Kämpferin mit dem unglaublich starken Lebenswillen Hope wurde im März 2023 in einem erbärmlichen Zustand gefunden. Sie hatte kaum Fell und war total abgemagert. Eine umfassende Untersuchung beim Tierarzt ergab dann die Ursa ...
Notfall

<<
1
2
3
4
5
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.