Anzeigen von: Pfotenhilfe Andalusien

Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

446 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
...
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
...
>>
24.03.2024
2180637: Hund - Podenco
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Pascual wurde im Frühjahr 2023 in einem Dorf von Valencia aufgegriffen. Der arme Kerl war dort zuvor sicherlich von seinem Besitzer, wahrscheinlich einem Jäger ausgesetzt worden. Glücklicherweise wurden wir inforert und konnten Pascual zu uns ins Tierheim holen. Seit jenem Tag sitzt er bei uns in einem Zwinger und scheint unsichtbar zu sein. Alle Leute, die vorbeikommen um sich einen Hund anzuschauen, gehen achtlos an Pascual vorüber. Wir können das überhaupt nicht verstehen, denn er ist jung, ...
24.03.2024
Videoanzeige
2180635: Hund - Hütehund Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Hütehund Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Roberto und seine Familie konnten bereits vor langer Zeit schon zu Araceli ins Tierheim ziehen, nachdem dort einige Plätze frei geworden waren. Sie hatten osses Glück und sind damit der Perrera oder einem Leben als Strassenhund entkommen. Wir hoffen seither von ganzem Herzen, dass die Geschichte von Roberto ein wirkliches Happy End nimmt, indem er ein schönes Zuhause und eine liebevolle Familie findet. Er ist noch so jung und es wäre sehr schade, wenn er sein ganzes Leben im Tierheim verbringe ...
24.03.2024
Videoanzeige
2180642: Hund - Podenco Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Eines Tages erhielten wir einen Anruf der Dorfpolizei, indem uns tgeteilt wurde, dass ein Hund sich auf ein Grundstück zurückgezogen hätte und die Bewohner ihn sofort von da weghaben wollten. Natürlich machten wir uns umgehend auf den Weg dorthin. Wir fanden einen Hund vor, der ein dickes enganliegendes Seil um den Hals hatte, das bereits einzuschneiden begann. Wie es zu erwarten war, hatte Tiago, so nannten wir den armen Kerl keinen Mikrochip, dat konnten wir auch keinen Besitzer ertteln. ...
23.03.2024
Videoanzeige
2179221: Hund - Podenco
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Ziggy streunte mehrere Monate in der Nähe eines Wohnmobilhändlers herum. Diesen Ort betrachtete er als sein Zuhause. Die Menschen, die dort arbeiteten, hatten ihm sogar ein Plätzchen eingerichtet, wohin er sich zurückziehen konnte. Sie stellten ihm auch Wasser und Futter hin. Leider befindet sich dieses Geschäft in der Nähe einer stark befahrenen Straße. Einige Tage wurde Ziggy nicht mehr gesehen, kam dann aber stark verletzt zu seinem Zuhause zurück. Seine menschlichen Freunde nahmen t uns ...
23.03.2024
Videoanzeige
2179214: Hund - Deutscher Schäferhund
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Deutscher Schäferhund
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Unsere hübsche Moana streunte mutterseelenalleine durch die Straßen von Churriana, einem Vorort von Málaga. Sie befand sich körperlich in einem wirklich bedauerlichen Zustand, sie war extrem mager und unterernährt. Zum Glück erholte sie sich bei uns im Refugio sehr schnell. Wie auch immer ihre Vorgeschichte aussah, bei uns zeigt sich Moana als sehr gesellige und zärtliche Hündin. Sie freut sich, sobald die freiwilligen Helfer sie besuchen und ist immer die erste, die diese beüßt. Sie weiß ganz ...
23.03.2024
Videoanzeige
2179219: Hund - Podenco
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Adela wurde mutterseelenalleine auf der Straße aufgeiffen. Dort lebte sie mehr schlecht als recht und suchte sich das wenige Futter aus dem Müll. Mehrere Wochen gingen wir immer wieder dorthin, um ihr Vertrauen zu gewinnen. Eines Tages gelang es uns Adela und einen weiteren Hund zu ereifen und in die Sicherheit unseres Refugios zu bringen. Adelas Hundekumpel wurde mittlerweile adoptiert und wir wünschen uns natürlich von ganzem Herzen, dass auch unsere Kleine möglichst bald von einer Familie ...
23.03.2024
Videoanzeige
2179217: Hund - Podenco-Orito
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco-Orito
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Rufo wurde an der Tür zu unserem Refugio gefunden. Er war auf der Suche nach Futter und untersuchte einen Müllcontainer in der Nähe. Er näherte sich ganz vorsichtig, wedelte zaghaft. Unsere Kollegin, die mit ihrem Hund unterwegs war, rief ihn. Er reagierte sofort freundlich, wehrte sich nicht und so zog er bei uns im Tierheim ein. Wie zu erwarten, hatte er keinen Chip. Wir dachten natürlich zunächst, dass er sich verlaufen haben könnte oder vielleicht von einem Jäger entsorgt wurde. Allerdings ...
23.03.2024
2179218: Hund - Malinois Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Malinois Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Buque wurde von uns am 17.04.2023 aus der städtischen Perrera von Malaga gerettet und in unser Refugio gebracht. Die Leute von der Perrera behaupteten, Buque würde beissen und eigentlich stand er bei ihnen bereits auf der Tötungsliste. Als wir ihn kennenlernten erkannten wir sofort, dies ist ein junger und unsicherer Hund, der in seiner Vergangenheit nicht gut behandelt worden war. Eines seiner Augen befand sich in sehr schlechtem Zustand und er hatte einige Wunden in seinen Ohren. Er war wohl ...
23.03.2024
Videoanzeige
2179224: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Triku ist zum Notfall geworden und unsere Tierschutzkollegin Anabel bittet uns um dringende Hilfe bei der Vermittlung des hübschen Hundebubes. Anabel beherbergt viele ihrer Schützlinge im Tierheim, aber auch etliche bei sich zuhause. Da das Tierheim derzeit ziemlich voll ist, ist auch die Anzahl der Hunde bei ihr zuhause dementsprechend oß. Das ist innerhalb der Nachbarschaft zum oßen Ärgernis geworden und das Gericht hat Anabel nun eine vierwöchige Frist gesetzt, die Anzahl der Hunde zu red ...
Notfall
23.03.2024
Videoanzeige
2179210: Hund - Podenco Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Viel Zeit ist seit der Rettung von Ben und seiner Falie vergangen und noch immer sind die vier Geschwister, fremden Menschen gegenüber sehr sstrauisch. Bei Ara selbst verhalten sie sich inzwischen vertrauter und Ben ist dabei der zutraulichste. Der kleine Kerl hat sich ttlerweile zu einem bildhübschen Hundebub gemausert und wir denken, dass er seine Vorsicht in einem neuen Zuhause besser ablegen könnte. In der Gemeinschaft seiner Mutter und Geschwister fühlt er sich wohl und sicher, aber e ...
Notfall
22.03.2024
Videoanzeige
2178481: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Trueno tauchte am 12.Dezember 2023 wie aus dem Nichts heraus in den Straßen von Fernan Nuñez auf. Er bettelte dort in etlichen Bars und Restaurants um Hilfe und suchte zwischen Mülleimern und Unrat nach etwas Fressbaren. Eine unsere Pflegestellen entdeckte den verzweifelten Hundebub, sicherte ihn und brachte Trueno ins Tierheim, bevor ihm etwas zustoßen konnte. Er lief ständig Gefahr von einem Auto erfasst zu werden, da er die Straßen willkürlich immer wieder überquerte. Diese Zeiten sind für ih ...
22.03.2024
Videoanzeige
2178482: Hund - Schäferhund Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Schäferhund Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Das ist unser Buddy, ein lustiger und stets fröhlicher Hundebub. Das Refugio in Malaga hat ihn und zwei weitere Hunde Eva und Dana aus der Ukraine übernommen. Auch wenn Buddy ein lustiger Geselle ist, so ist er dennoch nicht übermäßig energiegeladen. Er geht gerne im Auslauf spazieren, Spielzeug ignoriert er und er spielt auch nicht t Dana, seiner Zwingerkameradin. Buddy streift gerne umher und liebt es, zwischen den Pflanzen zu schnüffeln und alles zu erforschen. Natürlich kommt er immer mal ...
Notfall
22.03.2024
2178457: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Piedra Luna wurde im Frühjahr 2014 auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Valencia an einer Laterne festgebunden und zurückgelassen. Über mehrere Stunden saß das arme Wesen dort, wartete und wartete, immer in der Hoffnung ihr Besitzer kehre jeden Moment zurück und hole sie ab. Dem war leider nicht so und nach einer Weile riefen aufmerksame Passanten, die den Hund beobachteten und t Futter und Wasser versorgten, den Tierschutz. So kam Piedra Luna zu Modepran, wo es ihr anfänglich sehr schwer f ...
Notfall
22.03.2024
Videoanzeige
2178478: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Tuso wurde auf dem Land ausgesetzt. Jemand band ihn dort bei brütender Hitze einfach an einem Baum an. Obwohl er gut gepflegt war, fragte niemand nach ihm. Deshalb gehen wir von einer absichtlichen Aussetzung aus in der Absicht, ihn dort verdursten zu lassen. Nun wartet Tuso im Tierheim darauf, dass er von einer Familie adoptiert und für immer versorgt wird. Er ist ein so außergewöhnlich toller Hund, dass er es auch wirklich nicht verdient, weiterhin hinter den Gittern eines Zwingers leben zu m ...
22.03.2024
Videoanzeige
2178461: Hund - Podenco
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Harpo wurde im Juni 2023 entdeckt, als er mutterseelenalleine durch die Straßen von Pizarra, einem Dorf von Málaga, streunte. Die Frau, die ihn fand, bot ihm für einen Monat eine Pflegestelle an, wo er sich perfekt t anderen Hunden, kleinen Kindern und Katzen verstand. Leider konnte er dort nicht länger bleiben und musste notgedrungen ins Tierheim umziehen. Zu den Menschen ist er sehr zärtlich. Manchmal ist Harpo etwas aufdringlich, weil er die ganze Aufmerksamkeit für sich alleine möchte. Er ...
22.03.2024
Videoanzeige
2178468: Hund - Schäferhund Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schäferhund Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Das ist unsere hübsche Dana, eine lustige und stets fröhliche Hundedame. Das Refugio in Malaga hat sie und zwei weitere Hunde Eva und Buddy aus der Ukraine übernommen. Auch wenn Dana eine fröhliche Hündin ist, so ist sie dennoch nicht übermäßig energiegeladen. Sie geht gerne im Auslauf spazieren, Spielzeug ignoriert sie und sie spielt auch nicht mit Buddy, ihrem Zwingerkameraden. Dana streift gerne umher und liebt es, zwischen den Pflanzen zu schnüffeln und alles zu erforschen. Natürlich kommt ...
Notfall
21.03.2024
2177353: Hund - Pitbull Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Pitbull Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
An der Tür zu einem Hotel wurde die Schublade eines Kühlschrankes gefunden, darin steckten drei kleine Welpen. Einer von ihnen war Jack, der t seinen beiden, kaum sechs Monaten alten Brüdern entsorgt worden war. Wie man sich vorstellen kann, hatten die Kleinen entsetzliche Angst und schauten erschreckt aus der Schublade auf unsere Kollegen vor Ort. Allerdings begriff das Trio ganz schnell, dass ihnen geholfen werden würde. Die drei Hundekinder kamen zusammen ins Tierheim und blieben dort bis ...
21.03.2024
2177354: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Unser Firu wurde vor ein paar Monaten ausgesetzt und kam somit zu uns ins Tierheim. Leider können wir deshalb auch nicht viel zu seinem bisherigen Leben sagen. Was wir aber definitiv sagen können ist, dass er ein super lieber, verschmuster, ausgeglichener, dankbarer und absolut gutmütiger junger Rüde ist, der sich mit Allen und Jedem versteht. Er mag Menschen, egal welchen Alters, wäre ein toller Familienhund und versteht sich mit anderen Hunden und auch mit Katzen – also, eigentlich unumstritte ...
21.03.2024
Videoanzeige
2177358: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Horus ist ein fünf Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde, der als Welpe im Alter von ca. 2 Monaten adoptiert wurde. Nach nunmehr fünf Jahren hat ihn seine Familie wieder ins Tierheim zurückgebracht, mit der Beündung, man könne sich nicht weiter um ihn kümmern. Wie kann man ein Familienmitglied, zudem er doch zweifelsohne innerhalb von vier Jahren geworden ist, einfach wieder so abschieben???? Für uns, völlig unverständlich!!! Horus, ist so ein unternehmungslustiger und sehr aktiver Hund, der ...
21.03.2024
Videoanzeige
2177363: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 38667 Bad Harzburg
Die bildhübsche Samanta wartet nun schon seit über einem Jahr in unserem Partnertierheim Eckertal im Harz darauf, eine endgütige Familie zu finden. Wir waren überglücklich, als Samanta vor kurzem adoptiert wurde und es sah ganz danach aus, als wäre es für immer. Leider kam sie aber jetzt aus der Vermittlung zurück, da die Gegebenheiten in ihrem Zuhause nicht sicher genug für Samanta waren. Die junge Hündin ist nämlich nicht kompatibel mit anderen Hunden und hat jede Gelegenheit genutzt, über die ...
Notfall

<<
...
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.