Anzeigen von: ProDogRomania e.V

Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

321 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
02.03.2024
Videoanzeige
2160502: Hund - Schäferhund Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schäferhund Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Rheinland-Pfalz (D)
Ort: 57632 Ziegenhain
Kadesha in 57632 Ziegenhain Hündin, kastriert Geb. März 2022 Größe ca. 55 cm Gewicht ca. 20 kg Kadesha ist eine eindrucksvolle Erscheinung, die ihre Schäferhundgene nicht verstecken kann. Warum auch, da es sie zu einer sehr anschmiegsamen und sensiblen Begleiterin macht. Im März geboren und seit Ende November erst in ihrer Pflegestelle eingetroffen, hat Kadesha noch Probleme wenn sich ihre Umgebung verändert oder fremde Menschen zu Besuch kommen. Sie ist auch nach drei Monaten Pflegestelle imm ...
02.03.2024
2160497: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Rheinland-Pfalz (D)
Ort: 56637 Plaidt
Andra in 56637 Plaidt Hündin, kastriert Geboren: Juli 2021 Größe: ca. 50 cm, ca 23 kg Seit Ende April 2023 auf einer Pflegestelle in Deutschland. Hier kommt die Dame die nach einfachen Prinzipien lebt. „Tust du r nichts, tue ich dir nichts, gilt gleichermaßen für Mensch und Tier. Andra lebt schon einigen Wochen bei uns und sie hat sich sehr gut eingelebt. Die Regeln im Haus sind bekannt und werden (meistens) befolgt. Sie ist stubenrein und was Anfangs noch gruselig war (z.b. Türrahmen) ...
02.03.2024
Videoanzeige
2160493: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 96172 Mühlhausen
Lucio in 96172 Mühlhausen Rüde, kastriert Geboren: Oktober 2019 Größe: 65cm Schulterhöhe, Gewicht ca.28kg Lucio ist seit März 2022 bei uns auf seiner Pflegestelle in Mühlhausen. Lucio braucht Zeit und ist Fremden gegenüber noch schüchtern. Er lernt stetig dazu und wenn er Vertrauen gefasst hat kuschelt er sehr gerne. Alle seine Geschäfte, die oßen und die kleinen, verrichtet er zuverlässig außerhalb des Hauses 🙂 Lucio ist sehr verträglich mit anderen Hunden, Katzen sollten nicht in ...
02.03.2024
Videoanzeige
2160505: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
BEELE Hündin,kastriert geb. ca. 2021 Größe: ca. 50cm In den Armen zu liegen und sanft gestreichelt zu werden, war für diese wunderschöne Hündin sicherlich seit langem das Schönste, was sie erlebt hat. Ihr Gesäuge prägt von vergangenen Würfen, ihr teilweise trauriger Blick von Leid. Ihr Vertrauen in den Menschen hat sie dabei nicht verloren. Überall und gerne anfassbar. Mit Hunden, die ihr etwas entgegen setzen können, versteht sie sich gut. Bei Hunden, die sich nicht selbst wehren können, b ...
02.03.2024
2160494: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 12 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Hessen (D)
Ort: 64385 Reichelsheim
Henri in 64385 Reichelsheim Rüde, kastriert Geboren: April 2011 Größe: 48 cm und 23 kg Seit Mitte Juni 2023 in Deutschland auf einer Pflegestelle. Henri ist total bescheiden, ich habe ihn noch nie bellen hören, im Haus und im Garten hat er gerne seine Rückzugsplätze dort schläft und beobachtet er, er war sofort stubenrein, t anderen Hunden komplett neutral. Seine Tierarztbesuche sind unkompliziert und Autofahren funktioniert auch ganz gut. Für seine geschätzten 12 Jahre zeigt er alt ...
02.03.2024
2160488: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Rheinland-Pfalz (D)
Ort: 53557 Bad Hönningen
INDIA in 53557 Bad Hönningen Herkunft: Rumänien Geschlecht: weibl., kastriert Geboren: 01.05.2018 Größe ca. 35 cm, Gewicht ca. 10 kg Farbe: Braun India’s Sonnenseiten Die Kleine kam um sich schnappend, unter sich pieselnd und mehr kriechend als laufend im Januar d.J. an. Nun ist August und sie ist verlässlich sauber, fordert ihr Leberwurstbrot am Frühstückstisch, zeigt keinen Futterneid, kommt sehr gut im geschten Hunderudel zu recht, steigt mühelos Treppen, kann stundenlang bei Spazierg ...
02.03.2024
Videoanzeige
2160492: Hund - Mischling
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Schleswig-Holstein (D)
Ort: 24811 Brekendorf
Sibo in 24811 Brekendorf Rüde, nicht kastriert Geboren: August 2022 Größe: ca. 26 cm Gewicht: 5,5 kg Seit Anfang Februar 2023 auf Pflegestelle in Deutschland. Fröhlich, vorwitzig, anhänglich, ausgesprochen liebevoll Mit seinen Puschelohren und seiner Puschelrute ist Sibo ein richtiger Hingucker! Er geht gerne auf Schnüffeltour, läuft neugierig los und erkundet seine Umwelt. Radfahrer, Autos, Jogger und Pferde sind kein Problem. Ist ihm etwas nicht geheuer zeigt er dies durch knurren und belle ...
03.03.2024
2161689: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Hessen (D)
Ort: 61276 Weilrod
Fiffi (♂) in 61276 Weilrod Rüde, nicht kastriert Geboren: Januar 2023 Größe ca. 46 cm, 14 kg schwer Fiffi lebt seit Februar 2024 bei r im Taunus auf Pflegestelle. Er ist ein lieber und fröhlicher junger Rüde. Ließ Fiffi sich bei Ankunft noch nicht anfassen, ist er jetzt schon sehr anhänglich und liebevoll, will beachtet werden und mag es gestreichelt und gekrault zu werden. Er braucht seine Bezugsperson sehr, mehr noch als andere Hunde. Fiffi versteht sich gut t meinen Hunden, spiel ...
03.03.2024
Videoanzeige
2161682: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 74357 Bönnigheim
Jala (♀) in 74357 Bönnigheim Hündin, kastriert Geboren: Juli 2023 Größe: 35 cm Gewicht ca 10 kg kleiner bleibend Seit Februar 2024 auf einer Pflegestelle in Deutschland. Jala ist eine zuckersüße, freundliche, sehr menschenbezogene und verschmuste Junghündin t einem lackschwarzen Plüschfell!!! Sie ist sehr neugierig und immer frech vorne t dabei. Jala hat aber auch ihren eigenen Kopf! Sie hat keinerlei Scheu vor dem Menschen, nach 10 Minuten ist sie auch bei Fremden aufgetaut. Ihre Fr ...
03.03.2024
Videoanzeige
2161686: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Schleswig-Holstein (D)
Ort: 21521 Aumühle
MAIKY (♂) in 21521 Aumühle Rüde, kastriert Geb. 06/2020 Größe: 45 cm SH Gewicht: 16 Kilo Maiky ist jetzt seit einigen Wochen bei uns. In Windeseile hat er sich unserem Alltag angepasst, als hätte er schon vorher eine Anleitung für ein Leben bei uns gehabt. Mit unserem geschten Rudel hat er sich sofort super verstanden und war von Beginn an sehr lieb und zurückhaltend weshalb es so reibungslos funktioniert. Auf Hunderunden ist er anderen Hunden zunächst etwas grummelig gegenüber aber sc ...
05.03.2024
Videoanzeige
2164037: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Hündin geb. ca. August 2022 Größe: wird etwas ößer (Stand 05/2023: ca. 50cm) Stummelrute - nach ganz kurzer Überlegung hat sie sich uns als freundliche, aufgeschlossene Hündin präsentiert - überall gerne anfassbar - hat sich über die Aufmerksamkeit sehr gefreut und wäre am liebsten mit uns gekommen - bildschöne Hündin - verträglich Videos: https://youtu.be/TJhoUw2k1tI https://youtu.be/aNV1WfIDBmA Vermittlungsablauf: https://prodoomania.de/hunde-vermittlung/adoption/vermittlungs-ablauf/ ...
05.03.2024
2163509: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 7 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Mecklenburg-Vorpommern (D)
Ort: 18311 Ribnitz Damgarten
GUDDI (♀) in 18311 Ribnitz Damgarten Hündin, nicht kastriert Geboren: September 2023 Größe: 48 cm Schulterhöhe 16 kg (Stand 04/24) Wie süss kann man sein…unsere Guddi ist ein Sonnenschein ☀️ immer gute Laune und freundlich… verspielt und neugierig auf die Welt. Sie fremdelt aktuell… draussen an der Leine ist sie zögerlich am liebsten möchte sie auf dem Hof bleiben …da passt sie schon jetzt gut auf. Sie mag den Menschen und schmust dann gerne. Mit Kindern ist sie nett und au ...
05.03.2024
Videoanzeige
2164031: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Rüde geb. ca. Oktober 2022 Größe: wird etwas größer (Stand 05/2023: knapp 50cm) - zunächst zögerlich und wollte nicht aus der Box kommen - sehr freundlich - trotz seiner Unsicherheit überall anfassbar, zeigte keinerlei Abwehr oder Versteifung, er ist es nur einfach nicht gewohnt - sehr sanftes Gemüt - für sein Alter recht ruhig - war von der neuen, großen, zwar lieben aber sehr lebhaften Hündin im Kennel beeindruckt – als sie sich beruhigt hatte, konnte auch er wieder aus der Hütte rausschauen ...
05.03.2024
Videoanzeige
2163968: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Rüde geb. ca. 2017 Größe: ca. 65cm halbe Rute seit mind. 2018 im Tierheim UPDATE April 2023: RAMON wird langsam grau um die Schnauze. Er sitzt seit über 5 Jahren in einem winzigen Kennel, den er sich mit einem weiteren großen Rüden teilen muss. Die beiden verstehen sich gut, auch wenn sie sich kaum bewegen können. Obwohl RAMON seit 5 Jahren kaum Kontakt zu Menschen hat, zeigt er sich weiterhin absolut menschenbezogen und zeigte sich so freundlich und dankbar, dass wir kurz Zeit für ihn hatten. ...
05.03.2024
Videoanzeige
2164018: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Hündin geb. ca. 2021 Größe: ca. 45cm UPDATE August 2023: LILAH begrüßte uns diesmal schon freudig am Kennelgitter, als wir den Kennel betraten. Sie freute sich über die Abwechslung und blieb immer in unserer Nähe. ________________________________________________ Als wir LILAH kennenlernen durften, gehörte sie zu den Neuankömmlingen im Shelter und saß mit 14 weiteren Hunden in einem Gruppenzwinger. Das steigert den Stresspegel der Hunde zusätzlich, und so ist es nicht verwunderlich, dass nicht ...
05.03.2024
Videoanzeige
2163950: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Hündin geb. ca. Dezember 2022 Größe: wird ca. mittelgroß sollte zeitnah ausreisen - zurückhaltend, ließ sich aber gut aus der Box holen und auf den Arm nehmen - zeigte keinerlei Abwehr, war überall anfassbar – sie kennt es nur nicht, sollte es aber ganz bald für immer erleben dürfen - sollte das Shelter baldmöglichst verlassen dürfen, - braucht mehr Kontakt zum Menschen - verträglich Video: https://youtu.be/DHDZrd-GxII Vermittlungsablauf: https://prodogromania.de/hunde-vermittlung/adoption/ve ...
05.03.2024
Videoanzeige
2163513: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Schleswig-Holstein (D)
Ort: 23623 Ahrensbök
Fanta in 23623 Ahrensbök Hündin, nicht kastriert Geboren: Oktober 2022 Größe: ca. 55 cm 20 kg Seit Anfang September 2023 in Deutschland auf einer Pflegestelle. Fanta kann im Rudel ( 3 Rüden) bis zu 4 Stunden alleine bleiben, ist verträglich mit Rüden- Hündinnen nicht getestet. Ein souveräner Ersthund wäre super – ein Haus mit Garten im ländlichen Bereich ist ein Muß. Sie liebt Spaziergänge, verrichtet ihr Geschäft jedoch nach dem Spaziergang im Garten. Fanta möchte gerne ausgelastet werden, ...
05.03.2024
Videoanzeige
2163515: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Hündin geb. ca. Februar 2023 Größe: ca. 45-50cm Schnuckeline FILLIS hofft auf ein Zuhause 🍀 FILLIS ist sehr freundlich, lässt sich toll anfassen und hochheben, ist total verträglich und altersgemäß verspielt. Ach ja, und bildhübsch ist sie natürlich! Link zur Galerie https://prodogromania.de/alle-hunde/fillis/ Link zum Vermittlungsablauf https://prodogromania.de/hunde-vermittlung/adoption/vermittlungs-ablauf/ Link zum Interessentenbogen https://prodogromania.de/hunde-vermittlung/ado ...
05.03.2024
Videoanzeige
2163511: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 58256 Ennepetal
Valea in 58256 Ennepetal Hündin, kastriert Geboren: Mai 2016 Größe: ca. 50cm 17kg Mittelmeercheckergebnis negativ Wer gibt dieser hübschen und lieben Hündin endlich ihr Fürimmerzuhause? Sie hat es so verdient❤️ Valea hat sich mittlerweile zu einem tollen Wegbegleiter entwickelt. Sie nun schon seit Anfang September 2023 auf ihrer Pflegestelle, wobei es gerade für Valea wichtig wäre schnell ihr Fürimmerzuhause zu finden, damit sie nicht noch mehr Zeit verliert, endlich ihr neues L ...
07.03.2024
Videoanzeige
2165599: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 7 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 45891 Gelsenkirchen
Santo (♂) in 45891 Gelsenkirchen Rüde, nicht kastriert Geboren: August 2023 Größe:40 cm 10kg Hundekind Santo ist seit Ende Januar 2024 bei uns auf Pflegestelle. Sein Start hier in Deutschland war sehr schwierig. Er wollte sich die erste Zeit gar nicht anfassen lassen. In den letzten Wochen hat er so viele tolle Fortschritte gemacht. Mittlerweile genießt er es gestreichelt zu werden. Er stupst einen dann auch gerne mal an. Er ist so schön flauschig. Bürsten kann er auch genießen. Besuche ...

<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.