Anzeigen von: Tierhilfe-Sara-Lanzarote.e.V

Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

77 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
>>
25.03.2024
2181067: Katze - EKH-MIX
Tierart: Katze
Rasse: EKH-MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Wird Nur zusammen mit Turvey vermittelt !!!! Topsy geb.20.03.19 wurde am 04.11.23 im TH Sara aufgenommen. Sie wurde zusammen mit Katze Turvey von ihren Besitzern abgegeben, da sie die Insel verlassen haben und die Katzen nicht mitnehmen konnten. Topsy und Turvey: Sie lebten zusammen, super ruhig, Topsy ist ein Schatz, sie liebt Streicheleinheiten und bekommt nicht genug davon, Turvey ist genauso, aber nur wenn sie Lust dazu hat, es wäre super toll wenn Beide zusammen bleiben könnten und zusam ...
Flugpate gesucht
23.03.2024
2178773: Katze - EKH-MIX
Tierart: Katze
Rasse: EKH-MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Nano geb.10.03.13 wurde am 02.01.24 im TH Sara aufgenommen. Was er in seinem jungen Leben schon erlebt hat ??? Nano ist eine Katze, die als Kätzchen adoptiert wurde und vor ein paar Wochen zurückgebracht wurde. Er ist so traurig und wir sind alle so traurig, ihn zu sehen. Er versteckt sich immer. Er ist sehr anhänglich und hat nichts gegen andere Katzen, aber er lässt sich nicht beruhigen und es ist herzzerreißend, ihm dabei zuzusehen. Wo sind die Menschen mit ganz viel Herz, die ihm nun sein f ...
Notfall
Flugpate gesucht
23.03.2024
Videoanzeige
2178772: Katze - EKH-MIX
Tierart: Katze
Rasse: EKH-MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Estrellita geb.01.10.18 wurde am 18.10.23 gefunden und im TH Sara aufgenommen. Was sie in ihrem Leben schon erlebt hat, wo sie mal gelebt hat, wurde sie ausgesetzt ??? sie lebt momentan bei einer Mitarbeiterin von Sara, es wäre aber super schön wenn sie diesen Platz gegen Ihr für immer Zuhause eintauschen könnte, sie ist super lieb + anhänglich zum Menschen, daher wird vermutet das sie ein Zuhause gehabt haben muss, ob sie dort als Einzelkatze gelebt hat ??? als sie noch im TH war, mochte sie ...
Notfall
Flugpate gesucht
11.03.2024
Videoanzeige
2168776: Katze - EKH-MIX
Tierart: Katze
Rasse: EKH-MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Verdi geb.14.03.20 wurde am 14.07.20 vor dem TH Sara gefunden und aufgenommen. Was er in den wenigen Wochen seines Lebens schon erlebt hat, wo er gelebt hat, wurde er ausgesetzt ??? Er ist lieb, sozial, altersentsprechend aktiv, verträglich mit Artgenossen, auch zum Menschen ist er lieb, aber er wird da auch schonmal als mürrisch bezeichnet, wenn er was gerade nicht möchte, Menschen mit Katzenerfahrung werden damit sicherlich keine Probleme mit haben. Er wird nicht in Einzelhaltung vermittelt. ...
Flugpate gesucht
11.03.2024
2168775: Katze - EKH-MIX
Tierart: Katze
Rasse: EKH-MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Verti geb. 09.18 wurde am 22.03.19 in einem sehr schlechten Zustand gefunden und im TH Sara aufgenommen. Was er erlebt hat, wo er mal gelebt hat, war er nicht mehr erwünscht, wurde er ausgesetzt ??? Er wurde aufgepäppelt, es stellte sich aber heraus, so wurde es uns mitgeteilt das er das ,,vestibuläres Syndrome- hat, er hat eine schräghaltung des Kopfes was evtl auch so bleiben wird. Er ist sozial, verträglich mit Artgenossen, altersentsprechend aktiv, zum Menschen ist er am anfang etwas vorsic ...
Notfall
Flugpate gesucht
22.02.2024
2152882: Katze - EKH-MIX
Tierart: Katze
Rasse: EKH-MIX
Geschlecht: -
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 46119 Oberhausen
01.24 Neues Jahr - Neues Glück - auch für Susi ??? Susi hofft nun IHRE Familie kennenzulernen !!! Susi geb.01.05.22 wurde gefunden und am 23.06.22 im TH Sara aufgenommen. Was sie in ihrem jungen Leben schon erlebt hat, wo sie mal gelebt hat, wurde sie ausgesetzt ??? Sie musste erst aufgepäppelt werden und ist nun bereit in ihr für immer Zuhause umzuziehen. Sie wartet auf ihrer Pflegestelle, auf Ihre Menschen !!! Sie ist lieb, sozial, altersentsprechend sehr aktiv, verträglich mit Artgenossen ...
Notfall
22.02.2024
2152854: Katze - EKH-MIX
Tierart: Katze
Rasse: EKH-MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Alfre geb. 23.01.17 wurde in einem sehr schlechtem Zustand gefunden und am 23.01.23 im TH Sara aufgenommen. Wo er mal gelebt hat, was er in seinem Leben schon erlebt hat, wurde er ausgesetzt ??? Bei seiner Untersuchung wurde festgestellt das er einen Schlag abbekommen hat, ob bei einem Autounfall oder von Menschen, wissen wir nicht. Er ist auf dem rechten Auge blind. Er ist ein sehr ruhig Kater und kann gut mit Menschen umgehen. Er ignoriert andere Katzen, braucht aber ein Zuhause und ist ein e ...
Notfall
Flugpate gesucht
22.02.2024
2152834: Katze - ELH-MIX
Tierart: Katze
Rasse: ELH-MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Taj Mahal geb. 01.09.22 wurde gefunden und am 05.09.23 im TH Sara aufgenommen. Wo er mal gelebt hat, was er in seinem jungen Leben schon erlebt hat, wurde er ausgesetzt ??? Er ist ein eher ruhiger Kater, lieb, sozial, altersentsprechend aktiv, verträglich mit Artgenossen, liebt seine Streicheleinheiten sehr + liebt es in der Sonne zu liegen. Er wird nicht in Einzelhaltung vermittelt. Entweder bringt er einen Tierheimkumpel mit oder im neuen Zuhause befindet sich bereits ein vom Alter her passe ...
Flugpate gesucht
21.02.2024
2151778: Katze - EKH MIX
Tierart: Katze
Rasse: EKH MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Volunti geb.25.04.22 wurde gefunden und am 13.06.22 im TH Sara aufgenommen. Was sie in ihrem jungen Leben schon erlebt hat, wo sie mal gelebt hat, wurde sie ausgesetzt ??? Sie ist am Anfang zum Menschen etwas schüchtern, wenn sie ihn dann kennt, ist sie sehr anhänglich und auch lieb, sozial und kontaktfreudig mit anderen Katzen und altersentsprechend aktiv. Sie wird nicht in Einzelhaltung vermittelt.. Entweder bringt sie einen Tierheimkumpel mit oder im neuen Zuhause befindet sich bereits ein ...
Flugpate gesucht
21.02.2024
Videoanzeige
2151783: Katze - EKH-MIX
Tierart: Katze
Rasse: EKH-MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Arabia geb.01.09.21 wurde gefunden und am 20.04.22 im TH Sara aufgenommen. Was sie in ihrem jungen Leben schon erlebt hat, wo sie mal gelebt hat, wurde sie ausgesetzt ??? Sie ist altersentsprechend sehr aktiv, super verspielt, sie zwickt gerne mal beim Spielen und schmusen, es tut aber nicht weh, sie ist dominant gegenüber anderen Katzen, wenn es ums Futter geht, sie streitet nicht, ist aber gerne die Erste, lebt mit ihnen bei Sara zusammen im Raum, aber sie ist eher eine Einzelgängerin, such ...
Flugpate gesucht
21.02.2024
2151774: Katze - EKH-MIX
Tierart: Katze
Rasse: EKH-MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Cafe geb.27.05.22 wurde gefunden und am 27.07.22 im TH Sara aufgenommen. Was er in seinem jungen Leben schon erlebt hat, wo er mal gelebt hat, wurde er ausgesetzt ??? Er ist altersentsprechend aktiv, sozial, lieb, verträglich mit Artgenossen, aber zum Menschen ist er momentan noch sehr zurückhaltend, ob er mit ihnen schlechte Erfahrungen gemacht hat, wir wissen es nicht, hier werden Menschen gesucht die mit viel Geduld und Liebe ihm die Zeit geben die er braucht um Vertrauen aufzubauen, egal wi ...
Flugpate gesucht
21.02.2024
2151777: Katze - EKH-MIX
Tierart: Katze
Rasse: EKH-MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Vinchenzo geb.05.16 wurde vor dem TH Sara gefunden und am 04.02.21 aufgenommen, Wo er mal gelebt hat, was er in seinem Leben schon erlebt hat, wurde er ausgesetzt ??? Seine Ohren waren schon so als er gefunden wurde, was ihm da passiert ist ??? Er ist sehr lieb zum Menschen, kann auch ohne Probleme mit anderen Katzen leben, aber er sucht sie nicht, spielt auch nicht mit ihnen, hält Abstand und möchte lieber von ihnen in Ruhe gelassen werden: Ob er mit Kindern zurecht kommt ??? Evtl könnte er d ...
Flugpate gesucht
19.02.2024
Videoanzeige
2150318: Katze - EKH-MIX
Tierart: Katze
Rasse: EKH-MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Eme geb.18.04.22 wurde gefunden und am 27.06.22 im TH Sara aufgenommen. Was er in seinem jungen Leben schon erlebt hat, wo er mal gelebt hat, wurde er ausgesetzt ??? Er ist altersentsprechend aktiv, sozial, lieb, verträglich mit Artgenossen, aber zum Menschen ist er momentan noch sehr zurückhaltend, er braucht Zeit um Vertrauen aufzubauen, wer gibt ihm mit viel Liebe und Geduld die Zeit die er braucht, egal wie lange es evtl dauern könnte. Der Kleine wird nicht in Einzelhaltung vermittelt.. En ...
Flugpate gesucht
19.02.2024
2150322: Katze - EKH-MIX
Tierart: Katze
Rasse: EKH-MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Arrieta geb.03.04.21 wurde zusammen mit ihrem Bruder in einem sehr schlechten Zustand gefunden und am 24.04.21 im TH Sara aufgenommen. Was sie in ihrem jungen Leben schon erlebt haben, wurden sie ausgesetzt ??? Sie kamen auf eine Pflegestelle und mussten ersteinmal aufgepäppelt werden. Nun sind die Beiden bereit in ihr Endzuhause umzuziehen. Wer gibt den Beiden Unzertrennlichen eine Chance ??? Hier auch Original die Info aus Lanzarote zu ihnen !!! Sie sind in Pflegefamilie, aber wir würden uns ...
Notfall
Flugpate gesucht
18.02.2024
2149235: Katze - EKH-MIX
Tierart: Katze
Rasse: EKH-MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Kyto geb.05.02.16 wurde gefunden und am 22.09.21 im TH Sara aufgenommen. Was er in seinem Leben schon erlebt hat, wo er mal gelebt hat, wurde er ausgesetzt ??? Er ist altersentsprechend aktiv, sozial, lieb, verträglich mit Artgenossen, mag auch den Kontakt zum Menschen. Wer hat ein Herz für einen älteren Kater und möchte ihm ein tolles Zuhause geben ??? Er wird nicht in Einzelhaltung vermittelt.. Entweder bringt er einen Tierheimkumpel mit oder im neuen Zuhause befindet sich bereits ein vom Al ...
Flugpate gesucht
18.02.2024
2149237: Katze - EKH-MIX
Tierart: Katze
Rasse: EKH-MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Princes geb.16.05.22 wurde gefunden und am 16.07.22 im TH Sara aufgenommen. Was sie in ihrem jungen Leben schon erlebt hat, wo sie mal gelebt hat, wurde sie ausgesetzt ??? Sie ist am Anfang zum Menschen etwas schüchtern,, braucht Zeit um Vertrauen aufzubauen, ansonsten ist sie sozial und kontaktfreudig mit anderen Katzen und altersentsprechend aktiv. Sie wird nicht in Einzelhaltung vermittelt.. Entweder bringt sie einen Tierheimkumpel mit oder im neuen Zuhause befindet sich bereits ein vom Al ...
Flugpate gesucht
18.02.2024
Videoanzeige
2149233: Katze - EKH-MIX
Tierart: Katze
Rasse: EKH-MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
11.04.24 Gypsy hat es geschafft, er ist Gestern Gut in DUS + seinem Neuen Zuhause angekommen, Ganz besonderen Dank an die Flugpaten die dieses erst ermöglicht haben DANKE, auch vielen Dank an Frau R. für die Adoption von Gypsy trotz seinem Handycap DANKE. Wir wünschen Euch weiterhin Alles Alles Gute H. Püschmann-Tierhilfe-Sara-Lanzarote-Team-Bochum Gypsy geb.01.10.16 wurde gefunden und am 17.05.21 im TH Sara aufgenommen. Was er in seinem Leben schon erlebt hat, wo er mal gelebt hat, wurde er a ...
Flugpate gesucht
17.02.2024
2148427: Katze - EKH-MIX
Tierart: Katze
Rasse: EKH-MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Tele geb.10.04.21 wurde gefunden und am 09.07.21 im TH Sara aufgenommen. Was sie in ihrem jungen Leben schon erlebt hat, wo sie mal gelebt hat, wurde sie ausgesetzt ??? Sie ist lieb, sozial, altersentsprechend aktiv, verträglich mit Artgenossen, auch zum Menschen ist sie sehr lieb. Sie wird nicht in Einzelhaltung vermittelt.. Entweder bringt sie einen Tierheimkumpel mit oder im neuen Zuhause befindet sich bereits ein vom Alter her passender, sozialer Katzenspielgefährte. Sie wird gegen eine A ...
Flugpate gesucht
17.02.2024
2148416: Katze - EKH-MIX
Tierart: Katze
Rasse: EKH-MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Black geb.06.20 wurde zusammen mit ihren Geschwistern gefunden und am 18.08.20 im TH Sara aufgenommen. Was sie in ihrem jungen Leben schon erlebt hat, wo sie gelebt hat, wurde sie ausgesetzt ??? Sie ist altersendsprechend aktiv, sozial, verträglich mit Artgenossen, aber zum Menschen ist sie etwas zurückhaltend, mit Geduld und viel Liebe wird es sicherlich einige Zeit brauchen bis sie Vertrauen zum Menschen hat. Die Kleine wird nicht in Einzelhaltung vermittelt.. Entweder bringt sie einen Tierh ...
Flugpate gesucht
17.02.2024
2148398: Katze - EKH-MIX
Tierart: Katze
Rasse: EKH-MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Bomber geb.15.04.21 wurde gefunden und am 03.06.21 im TH Sara aufgenommen. Was er in seinem jungen Leben schon erlebt hat, wo er mal gelebt hat, wurde er ausgesetzt ??? Er ist lieb, sozial, altersendsprechend sehr aktiv, verträglich mit Artgenossen, zu Menschen die er kennt ist er auch sehr lieb, bei fremden Menschen ist er noch zurückhaltend, in neuer Umgebung wird er sicherlich auch etwas Zeit brauchen um anzukommen. Er wird gegen eine Aufwandsentschädigung (150 Euro) und Schutzvertrag sowie ...
Flugpate gesucht

<<
1
2
3
4
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.