Kleiner Terry sucht Gnadenplatz
Mischling Chihuahua, Dackel, Spitz
Zoe leidet so sehr im Tierheim...!
Spitz Collie Husky Mischling

Hunde > Spitz > Tierheim

114 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
>>
16.04.2024
Videoanzeige
2199516: Hund - Pinscher-Spitz Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Pinscher-Spitz Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Aufenthaltsort Rumänien Geburtsdatum ca. 14.07.2020 Geschlecht Rüde Größe 45 cm Kastriert Kastriert Merkmale Linkes Hinterbein amputiert und linkes Vorderbein kaputt Rasse Mischling Nun haben wir eine Geschichte die leider traurig, aber wahr ist und hoffen, dass es nun endlich zu einem Happyend kommt. Es geht um unser Sorgenkind Edy. Edy ist ein freundlicher und gesunder junger Rüde, doch leider fe ...
Notfall
Handicap
15.04.2024
2198353: Hund - Spitz Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Spitz Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
20-25cm Unfassbar was die zierliche HANNA in ihrem Leben schon alles mitgemacht hat. Sie wurde von einem Auto angefahren und im Straßengraben liegen gelassen. Unsere Tierschützerin Bea kam zu Hilfe und nahm die arme Maus zu sich ins Shelter. Sie wurde sofort tierärztlich versorgt und befindet sich momentan in einem Rehazentrum. Die Hinterbeine sind gelähmt aber die Reflexe vorhanden. Wir können zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen was zurück bleiben wird bzw. ob HANNA für die Zukunft einen Ro ...
Notfall
14.04.2024
Videoanzeige
2197888: Hund - Spitz Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Spitz Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Alter: geb. ca. Juli 2022 Geschlecht: männlich Sonstiges: kastriert, gechipt, geimpft Größe: ca. 35cm Gewicht: ca. 6,5kg Aufenthaltsort: Ungarn Verträglichkeit t Katzen: noch nicht getestet Tessa & Toni wurden in unserer Rettungsstation von ihren Besitzern abgegeben. Sie wurden für die Kinder angeschafft, die dann kein Interesse mehr an den beiden hatten & so landeten sie bei uns. So aufgeschlossen wie Tessa ist, so schüchtern ist ihr vermutlicher Bruder Toni. Im Umgang t Mensch ...
Pflegestelle gesucht
14.04.2024
Videoanzeige
2197698: Hund - Spitz Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Spitz Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Alter: geb. ca. März 2017 Geschlecht: männlich Sonstiges: kastriert, gechipt, geimpft Größe: ca. 26cm Gewicht: ca. 4,2kg Aufenthaltsort: Ungarn Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet Jasper & 5 weitere Hunde wurden in einem Tierheim abgegeben. Es liegt nahe, dass es sich beim Vorbesitzer um einen Vermehrer handelte, der die Tiere nicht gewinnbringend verkaufen konnte & sich nicht länger um die „Ausschussware“ kümmern wollte. Wie auch die anderen Hunde dieser Gruppe ist Jasp ...
Pflegestelle gesucht
14.04.2024
Videoanzeige
2197712: Hund - Spitz Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Spitz Mix Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Alter: geb. ca. Dezember 2023 Geschlecht: männlich Sonstiges: gechipt, geimpft, nicht kastriert Größe: ca. 30cm (noch im Wachstum) Gewicht: ca. 7kg Aufenthaltsort: Ungarn Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet Ray wurde alleine auf der Straße im Armenviertel eines Dorfes gefunden & von Passanten in eine Notunterkunft gebracht. Da er noch ein Welpe ist & diese Notunterkunft kaum Kapazitäten hatte, nahm unsere Rettungsstation den jungen Rüden auf. Ray ist ein kleiner Wirbelwi ...
Pflegestelle gesucht
14.04.2024
Videoanzeige
2197703: Hund - Spitz Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Spitz Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Alter: geb. ca. Juni 2022 Geschlecht: weiblich Sonstiges: kastriert, gechipt, geimpft Größe: ca. 25cm Gewicht: ca. 5,2kg Aufenthaltsort: Ungarn Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet Mona stammt aus dem Tierheim in Püspökladány. Ihr „Vorbesitzer“ gab sie dort ab – vermutlich handelte es sich um einen Vermehrer, der sie nicht mehr gebrauchen konnte. Als sie in unserer Rettungsstation ankam, bemerkte unser Team gleich, dass der kleinen Spitz Mixdame die Ohren abgeschnitten wurden ...
Pflegestelle gesucht
14.04.2024
Videoanzeige
2197717: Hund - Spitz Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Spitz Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Alter: geb. ca. März 2023 Geschlecht: weiblich Sonstiges: kastriert, gechipt, geimpft Größe: ca. 30cm Gewicht: ca. 7,5kg Aufenthaltsort: Ungarn Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet Bianca wurde ohne Chip auf der Staße gefunden. Sie war relativ verängstigt und brauchte ein paar Tage, bis sie unserem Team begann zu vertrauen. Nun ist Bianca nicht mehr verängstigt und erforscht ihr vorübergehendes Zuhause neugierig. Bei menschlichen Berührungen zuckt die junge Hündin manchma ...
Pflegestelle gesucht
13.04.2024
2196647: Hund - Spitz-Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Spitz-Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Zypern
Spitz-Mischling-Mix Banjo (geboren ca. August 2017, kastriert) konnte aus einer Tötungsstation ins Tierheim wechseln. Was er in seinem vorherigen Leben schon durchmachen musste, ist uns leider nicht bekannt. Banjo ist sehr, sehr ängstlich. Seine Ängste können aber nicht nur mit seinem Aufenthalt in der Tötung zutun haben. Er traut sich nicht an uns Menschen heran, läuft vor uns weg und versucht sich zu verstecken. Banjo hat wohl noch nie oder kaum gute Erfahrungen mit uns Menschen gemacht. Er versteht s ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
12.04.2024
Videoanzeige
2195298: Hund - Spitz Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Spitz Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Alter: geb. ca. März 2022 Geschlecht: männlich Sonstiges: kastriert, gechipt, geimpft Größe: ca. 30cm Gewicht: ca. 8kg Aufenthaltsort: Ungarn Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet Ted und seine 6 Geschwister wurden in einem Tierheim abgegeben. Die Tierschützer vermuten, dass ein Vermehrer sie nicht loswerden konnte und entledigte sich ihrer im Tierheim. Die Mitarbeiter kontaktierten dann unser Team, welches sie aufnahm. Das ist nun mittlerweile fast ein Jahr her. Ted ist e ...
Pflegestelle gesucht
12.04.2024
2195366: Hund - Spitz Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Spitz
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Rasse: Spitz Geboren: 14.03.2022 Schulterhöhe: 26 cm/ 6,4 kg Geschlecht: Rüde Kastriert: ja Tierheim: Spitzrettung Vermittler/in: Heike Rocky auf einen Blick: Hunde: ja Katzen: unbekannt Kinder: ja Handicap: keins Rocky streifte auf den Straßen einer Kleinstadt umher, örtliche Tierschützer fingen ihn ein und brachten ihn zu uns. Rocky ist ein aufgeschlossener Rüde mit einem freundlichen Wesen und einer sanften Seele. Er ist aufgeweckt und interessiert sich an allem, was um ihn herum passiert ...
Pflegestelle gesucht

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.