MILUKA - sehr lieb & sozial.......
American Staffordshire Terrier
ACE sucht Einzelplatz bei Erfahrenen
Amerikanischer Staffordshire Terrier
DREI - tolle - JUNGS -
American Staffordshire Terrier

Hunde > Staff > Tierheim

211 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
...
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
...
>>
25.03.2024
2181330: Hund - Amerikanischer Staffordshire-Terrier Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Amerikanischer Staffordshire-Terrier Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hamburg (D)
Ort: 20537 Hamburg
JETTE Rasse: Amerikanischer Amerikanischer Staffordshire-Terrier Mixordshire Terrier - Mischling Geschlecht: weiblich, kastriert Farbe: grau t weißen Abzeichen Schulterhöhe: 49 cm Gewicht: 28,9 kg Geburtsdatum: ca. 2018 Im Tierheim seit: 01.10.21 JETTE rassentypisches Temperament guter Grundgehorsam muss erzogen werden kennt Auto fahren freundlich zu Bezugspersonen Vorsicht bei Fremden nicht zu Kindern verteidigt Ressourcen wird rassebedingt nicht innerhalb Hamburgs verttelt behördl ...
25.03.2024
Videoanzeige
2180933: Hund - Staffordshire Terrier-Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Verträglich t: Hunden (nach Sympathie) Sucht: gerne Menschen t Hundeerfahrung, aktive Rentner, Falien t größeren Kindern, gerne Einzelplatz Update 11.05.2023: Bitte schauen Sie sich unbedingt das Video an https://youtube.com/shorts/xa0jB3h63Q4?feature=share Aufgrund seiner phänotypischen Merkmale kann Dezsö leider nicht nach Deutschland verttelt werden. Wir vertteln gerne nach Österreich, in die Niederlande, in die Schweiz und nach Schweden. Alternativ wären wir sehr dankbar für e ...
Pflegestelle gesucht
24.03.2024
2179766: Hund - American Staffordshire Terrier Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: American Staffordshire Terrier Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Land: Bayern (D)
Ort: 81925 München
Baia Mare, Rumänien. Hier kommt eine ganz besondere Mischung, die wohl jeden zum Schmunzeln bringt. Der süße Chisai ist wohl ein Unikat in seiner Optik und verzaubert t seinem Charakter. Chisai ist ca. 2 Jahre jung und ein kleiner Rüde t einer Größe von ca. 33 cm und 13 kg. Wir können ja nur mutmaßen aber es hat vielleicht etwas krummbeiniges t etwas AmericanAmerican Staffordshire Terrier MixTerrier sich zusammengefunden und rausgekommen ist dieser nette, freundliche und durchaus verspielte Kerl. Wir wissen leider n ...
Pflegestelle gesucht
24.03.2024
2180432: Hund - Amerikanischer Staffordshire-Terrier Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Amerikanischer Staffordshire-Terrier Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hessen (D)
Ort: 63303 Dreieich
LUCKY Rasse: American-Amerikanischer Staffordshire-Terrier Mixordshire-Mischling Abgabegrund: Zeitmangel Beschreibung: Fremden Menschen begegnet Lucky anfangs unsicher. DIes äußert er auch mal t einem knurren. Nach einiger Zeit gewöhnt der Rüde sich an neue Bezugspersonen. Er wurde bei uns abgegeben, da er im Haus sehr viel bellt, da er stark auf Bewegungsreize reagiert. Lucky ist stubenrein. Von seinen Vorbesitzern wurde uns Lucky als territorial beschrieben. Der Rüde sucht hundeerfahrene Menschen, die t ihm zusammen ...
24.03.2024
2180433: Hund - Amerikanischer Staffordshire-Terrier
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Amerikanischer Staffordshire-Terrier
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hessen (D)
Ort: 60386 Frankfurt
Coba Am. Amerikanischer Staffordshire-Terrierordshire - Mix männlich geb: 2018 Coba leidet sehr unter dieser der Tierheim Situation! @@ AUS DER SICHT DES GASSI GEHERS @@ Ein Bild von einem AmAmerikanischer Staffordshire-Terrier. Nicht nur einmal wurden wir auf der Straße angesprochen wie hübsch er doch sei. Diese Aufmerksamkeit, sowie auch jede andere Form davon, freut ihn immer sichtbar. Coba ist stets allen Menschen zugeneigt und würde am liebsten den gesamten Spaziergang nur t gestreichelt werden verbringen oder t Leckerlis. Für Lecke ...
Notfall
24.03.2024
2180430: Hund - Amerikanischer Staffordshire-Terrier Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Amerikanischer Staffordshire-Terrier Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hessen (D)
Ort: 60386 Frankfurt
ELLY Amerikanischer Staffordshire-Terrier Mix-Mix Geschlecht: weiblich Kastriert: ja geb.: ca. 2014 Aktualisiert: 10.09.2021 Mein Name ist Elly und ich bin eine siebenjährige, hellbraune Amerikanischer Staffordshire-Terrier Mix-Mix Hündin. Ganz Ladylike suche ich r meine Hundekontakte gerne selbst aus. Zu Menschen bin ich nur freundlich und super lieb. Ich springe gerne an allem hoch - woran meine Pflegerin aber gerade t r arbeitet. Wenn sie weggeht jammere ich öfters hinter ihr her. Ob ich schon ein wenig allein bleiben kann, ist nicht bekannt. Dah ...
23.03.2024
2179293: Hund - Amerikanischer Staffordshire-Terrier
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Amerikanischer Staffordshire-Terrier
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hessen (D)
Ort: 60386 Frankfurt
Bobby Dieser wunderschöne Rüde mit der hübschen schokobraunen Fellfarbe ist leider kein Hund für Jedermann. Es werden für Bobby zuverlässige Menschen mit Erfahrung mit Hunden dieser Rassen gesucht. Rüden sind für ihn ein absolutes NO GO - und man muss beim Gassigehen unbedingt aufpassen, dass es zu keiner Konfrontation mit männlichen Artgenossen kommt da Bobby sich dann wirklich unfreundlich zeigt. Da Bobby ein Kraftpaket ist muss man in der Lage sein ihn in solchen Situationen auch händeln ...
22.03.2024
Videoanzeige
2177986: Hund - Staffmix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Staffmix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
HINWEIS: Aufgrund seiner phänotypischen Merkmale kann Bunko nicht nach Deutschland verttelt werden. Wir vertteln gerne nach Österreich, in die Niederlande, in bestimmte Kantone der Schweiz und nach Schweden. Alternativ suchen wir auch eine Pflegestelle in den genannten Ländern. Update Oktober 2023 „Wie kann man denn so süß sein?“ war ein Satz der bei uns im Team öfter zu hören war, wenn Bunko in der Runde war. Bunko legt sich auf dem Rücken zum kuscheln, zeigt sich selbst bei Welpen – die ...
Pflegestelle gesucht
22.03.2024
Videoanzeige
2177987: Hund - Staffmix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Staffmix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Geburtsdatum: 01/2016 Größe: 45 cm Sucht: hundeerfahrene Menschen, ländlich, Einzelplatz Update Oktober 2023 Killi ist zwar kein Sofakissen, aber man kann sich trotzdem sehr gut an ihm anlehnen. Er ist kompakt, nicht zimperlich und hat ein geduldiges Gemüt. Und vor allem genießt er die menschliche Nähe. Im kalten Winter kann man sich gut an ihm wärmen. Er wiederum hätte im Winter nichts gegen einen warmen Platz auf der Couch einzuwenden. Wir sind uns sicher, dass in unserem grauen Herrn ein wu ...
Pflegestelle gesucht
22.03.2024
2178068: Hund - Amerikanischer Staffordshire-Terrier Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Amerikanischer Staffordshire-Terrier Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hamburg (D)
Ort: 20537 Hamburg
HULK Farbe: braun-schwarz Schulterhöhe: 50 cm Gewicht: 37 kg HTV-Nummer: 189_S_23 Hulk kam als behördliche Sicherstellung zu uns. Die „Wuchtbrumme“ hat es ganz schön drauf: Mit fremden Menschen versteht er sich nicht sehr gut, viel Erziehung hat er nicht genossen und dazu kommt noch eine gewaltige Ladung Dickköpfigkeit. Aber Hulk zeigt sich t ein wenig Leckerlies relativ zügig kooperativ :-) Und wenn er einen erstmal kennt, ist er auch willig alles für „seinen Menschen“ zu tun!!! Hulk ge ...

<<
...
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.