Hunde > Terrier > Tierheim

662 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
...
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
...
>>
31.03.2024
2186228: Hund - Amerikanischer Staffordshire-Terrier
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Amerikanischer Staffordshire-Terrier
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5
Aufenthalt: Tierheim
Land: Saarland (D)
Ort: 66117 Saarbrücken
Angel ist eine ganz ruhige und liebe Hündin, die sich t bevorzugt t Rüden gut versteht und gerne spielt. Sie ist leinenführig, gehorsam und freut sich sehr über Zuwendung. Leider gab es einen Beißvorfall in ihrem alten Zuhause, daher wurde Angel vom Ordnungsamt als gefährliche Hündin eingestuft und unterliegt der Leinen- und Maulkorbpflicht auf öffentlichen Gelände. Angels neue Halter müssen einen theoretischen Sachkundenachweis absolvieren und t Angel zusammen einen Wesenstest bestehe ...
31.03.2024
2185826: Hund - Terrier-Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Terrier-Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Polen
Name: Struppi Aufenthalt: Polen, Belchatow Geschlecht: männlich, kastriert Rasse: Mischling Alter: * ca. 06/2020 Größe: ca. 36 cm Der kleine Struppi läuft ganz ordentlich an der Leine, als er zum Ansehen und Bilder machen aus dem Zwinger geholt wird. Und auch er wartet nun schon seit August 2023 im Zwinger auf eine neue Chance. Dabei ist Struppi ein wirklich lieber Kerl, er zeigt sich super freundlich zu den Besuchern und ist ...
Pflegestelle gesucht
31.03.2024
2185851: Hund - Terrier-Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Terrier-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Pötyi ist seit zwei Monaten in Vackoló ansässig. Er lebte in einem Dorf und wollte die Hühner des Nachbarn fangen, und anstatt den Zaun zu reparieren, haben die Besitzer den 6-jährigen Hund abgegeben, sodass er in unsere Obhut kam. Pötyi ist ein echter Terrier-Mischling-Mischling, aktiv, offen, fröhlich, neugierig und versteht sich gut t anderen Hunden, allerdings macht er oft auf sich aufmerksam und bellt. Er ist kastriert und reisebereit. Bitte sind Sie sich darüber im Klaren, dass der Hund noch eini ...
31.03.2024
Videoanzeige
2186048: Hund - Terrier-Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Terrier-Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Unser einer Michel lebt genau wie die beiden Schwestern Snoopy und Ilvy auf einer Pflegestelle in Spanien. Michel wurde herumstreunernd an einer Ruine gefunden. Zunächst war er vorsichtig, ließ sich aber schnell mit Futter locken. Kein Wunder, er war ziemlich ausgehungert. Michels Name ist Programm. Ihr kennt ihn?...den aus Löneberga - man muss ihn lieben. Zuckersüss, aber ein Schlitzohr. Michel ist ca. 2 Jahre alt und wiegt 7kg. In ihm steckt ein Terrier-Mix, daher hat Michel ein wenig Jagdt ...
31.03.2024
Videoanzeige
2185769: Hund - Yorkshire Terrier Mischling
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Yorkshire Terrier Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 11 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Rasse: Yorkshire Yorkshire Terrier Mischling Mischling Geschlecht: Rüde Geboren: 05.2023 (geschätzt) Farbe: tricolor Impfungen: Ja Kastriert: Nein Chip: Ja Anlagehund: Nein Schulterhöhe: wächst noch Aufenthaltsort: Harkány Ungarn Beschreibung: Dieser süße Fratz heißt Szeder und wurde in sehr ärmlichen Verhältnissen geboren, weswegen er nun auf einer Pflegestelle bei unseren Kollegen in Ungarn untergebracht wurde. Über so einen einen Winzling kann man noch nicht viel sagen, was wir aber sagen können ist, dass Sz ...
31.03.2024
2186227: Hund - Amerikanischer Staffordshire-Terrier
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Amerikanischer Staffordshire-Terrier
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Land: Bayern (D)
Ort: 81829 München
SPIKE Vorgeschichte: Der am 30.09.2022 geborene und unkastrierte Mix „Spike“ kam zu uns, weil seine Besitzer nach kurzer Zeit mit ihm überfordert waren. Spike wiegt aktuell 25 kg und hat eine Schulterhöhe von 63 cm. Charakter: Das freundiche Powerpaket ist sowohl bei seiner Bezugsperson als auch zu Fremden immer aufgeschlossen, freundlich und sehr kontaktfreudig. Auch bei seinen Artgenossen freut sich Spike immer sehr und mag Hündinnen und Rüden gleichermaßen; es gibt nur wenige, die er nicht ...
31.03.2024
2186230: Hund - Amerikanischer Staffordshire-Terrier Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Amerikanischer Staffordshire-Terrier Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 2,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hessen (D)
Ort: 63303 Frankfurt
BALOU Geb. circa 2021/2022 Nun kann sich der sympathische Balou im Tierheim erholen und auf ein Zuhause warten in welchem er Fürsorge und Liebe erfahren darf. Denn Balou ist ein Fundhund, und zwar einer von der Sorte dessen Anblick besonders schmerzt - die Vernachlässigung ist ihm nicht nur körperlich anzusehen sondern spiegelt sich auch im Blick seiner Augen wider. Dennoch hat Balou das Vertrauen in Menschen nicht verloren, sondern sich Freundlichkeit und Offenheit bewahrt:-) Er ist ein ...
31.03.2024
2186098: Hund - Terrier Mischling
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Terrier Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 59939 Olsberg
Steckbrief : Fodi Rasse: Terrier Mischling Mischling Größe: ca.30cm Geschlecht: Hündin Alter: ca.11.01.2016 Kastriert: ja Reisefertig: ja, gechipt, geimpft, entwurmt Verträglich mit anderen Hunden: ja Ausbildung: Fodi darf noch ein wenig lernen Wesen: freundlich, lieb, verspielt, verschmust Vor der Ausreise wird sie außerdem nochmals unserem Tierarzt vorgestellt Fodi Fodi wurde in einem Kartoffelsack vor dem Tierheim abgelegt. Die eine Hündin war total verängstigt als sie aus dem Sack befreit wurde. ...
31.03.2024
2186097: Hund - Terrier Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Terrier Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 59939 Olsberg
Steckbrief : Bogyo Rasse: Terrier Mischling Mischling Größe: ca.45cm Geschlecht: Rüde Alter: ca.01.02.2021 Kastriert: ja Reisefertig: ja, gechipt, geimpft, entwurmt Verträglich t anderen Hunden: ja Katzenverträglichkeit: ja Aufenthalt: Tötung Békés Ungarn Ausbildung: Bogyo darf die Hundeschule noch besuchen Wesen: anfangs zurückhaltend, bei gewonnenem Vertrauen freundlich und lieb Vor der Ausreise wird sie außerdem nochmals unserem Tierarzt vorgestellt Bogyo Über Bogyo`s Vergangenheit wissen wir lei ...
Notfall
30.03.2024
2185277: Hund - American Staffordshire-Terrier-Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: American Staffordshire-Terrier-Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Bistrita, Rumänien. Der imposante Rüde Lavendel wurde in das öffentliche Shelter von Bistrita gebracht und kam t der Situation dort leider gar nicht zurecht. Er litt sehr unter den Bedingungen. Sorin, ein lieber ehrenamtlicher Helfere in Bistrita, hat angeboten ihn t zu sich in Pflege zu nehmen und so kam Lavendel in eine Pflegestelle, wo er aber auch draußen im Hof leben muss. Tägliche Spaziergänge gehören ebenso zum Programm wie Kuscheleinheiten, dennoch kann der tolle Rüde dort nicht so l ...
Pflegestelle gesucht

<<
...
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.