Suchergebnisse von: pfotenhilfe andalusien

441 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
10.03.2024
Videoanzeige
2168311: Hund - Hütehund Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Hütehund Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Kora wurde in Fernan Nunez, einem Nachbarort von La Rambla aufgeiffen, als sie gerade einmal sechs Monate alt war. Sie war mutterseelenalleine unterwegs und ziemlich durcheinander. Wer kann es ihr auch verdenken? Kora kam für eine beenzte Zeit auf eine Pflegestelle, um sich von den Strapazen ihrer Vergangenheit zu erholen, dann musste sie leider Platz für den nächsten Notfall machen. Kora hat sich in dieser Zeit toll gemacht und darf sich aufund ihres lieben Wesens nun frei auf dem Tierhei ...
28.03.2024
Videoanzeige
2183833: Hund - Podenco
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Die Rettung von Musa und ihren acht Welpen war nicht gerade einfach. Trotz aller Routine waren wir jeden Tag gefordert und machten uns auf die Suche nach der kleinen Falie, die ständig in neue Verstecke wechselte. Eines Tages gelang es uns jedoch, die Mama und ihre Babys ttels einer Lebendfalle einzufangen und zu retten. Wie das so häufig geschieht, wurden die Welpen ttlerweile, nachdem sie alt genug waren, verttelt und die Mutter blieb traurig zurück. Musa ist immer noch scheu und ss ...
04.03.2024
2163235: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 9 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Unser Ringo hat sich in kürzester Zeit in unsere Herzen gestohlen. Aber wenn man ihn sich ansieht, ist das ja auch kein Wunder, oder??? Ringo wurde auf einem Feld gefunden. Ganz allein irrte er umher und wusste nicht, wohin er sollte. Niemand suchte nach ihm und er hatte kein Zuhause. Der liebe Kerl lebt jetzt seit Ende November 2023 bei uns im Tierheim. Seine ersten Tage waren voller Angst und Unsicherheit. Er war mit der Situation völlig überfordert und versuchte, irgendwie unsichtbar zu werd ...
14.03.2024
2171758: Hund - Podenco
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Pam wurde von einer unserer Freiwilligen gefunden, als sie ziellos und verloren durch unser Dorf streunte. Es schien fast so, als würde sie jemanden suchen, vielleicht war sie ausgesetzt worden. Pam hatte auch überhaupt keine Angst und näherte sich unseren Freunden auf der Suche nach Schutz und Liebe. Sie sah nicht schlecht gepflegt aus. Unsere Kameradin entschloss sich, sie vorläufig aufzunehmen und in den sozialen Medien nachzufragen, ob sie vermisst würde. Aber wie so oft erhielten wir keine ...
06.03.2024
2164925: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 9 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Leon und seine drei Geschwister waren lange Zeit mit ihrer Mama im spanischen Matagorda unterwegs. Sie schlichen immer wieder um eine Tankstelle herum, waren dabei aber unauffällig und schnell wieder verschwunden. Puri die Leiterin des Refugios EL Azar hatte mehrfach nur die Hündin dort gesehen, die offensichtlich noch Welpen hatte, die sie mit Milch versorgen musste. Ein paar Tage später waren Puri, Mike und Leon wieder an derselben Stelle und konnten zum ersten Mal auch die Welpen sehen. Sie f ...
02.04.2024
RESERVIERT
2187799: Hund - Podenco Campanero
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco Campanero
Geschlecht: männlich
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Alpaca braucht dringend ein endgültiges Zuhause. Der arme Kerl stammt aus einer gerichtlichen Beschlagnahmung in Granada. Die Guardia Civil der Sierra Nevada bat uns, 32 Hunde zu übernehmen, die unter erbärmlichen hygienischen und grausamen Bedingungen gehalten worden sind. Das Leid dieser Tiere ist unvorstellbar und die Bedingungen, unter denen sie dort vor sich vegetierten absolut schrecklich und grausam! Der liebe Alpaca ist trotz dieser Vorgeschichte, ein äußerst sympathischer, fröhlicher un ...
Reserviert
07.03.2024
2165880: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Für unsere Kinder suchen wir dringend ein gutes und liebevolles Zuhause. Die hübsche Hündin wurde trächtig ausgesetzt und bekam ihre süßen Babys bei uns im Tierheim. Alle ihre Welpen wurden nach ca. 2 Monaten adoptiert, nur Kinder blieb allein zurück. Das hat sie definitiv nicht verdient. Denn sie ist eine so tolle Hündin – ein absoluter Traum auf vier Pfötchen!!! Kinder besticht durch ihren einwandfreien Charakter. Sie ist super freundlich, gutmütig, anhänglich, sehr dankbar und total bezaubern ...
03.04.2024
2188589: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Dieser süße Schatz heißt Miro und hat eine ganz fürchterliche Vergangenheit. Der Arme wurde in Zusammenarbeit mit der Seprona (Tierschutzorganisation) und der Guardia Civil aus einem Bauerhaus in Lucena gerettet. Die Tiere dort wurden unter entsetzlichen hygienischen Bedingungen gehalten und vegetierten nur so vor sich hin. Sie waren krank, völlig unterernährt, von Parasiten übersät und mussten an Eisenketten in kleinesten Räumen „leben“. Wobei man da ganz sicher nicht mehr von leben reden kann ...
10.04.2024
2194386: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Ross wurde im Dezember 2022 in einem Dorf bei Valencia ausgesetzt. Sie befand sich in einem guten Zustand. Zunächst hatten wir durchaus die Hoffnung, dass sie nur verloren gegangen sei, doch niemand fragte nach ihr. Somit müssen wir natürlich von einer Aussetzung ausgehen. Für Ross ist der Stress im Tierheim extrem schlecht zu ertragen. Mehrere Wochen lang saß sie ausschließlich an der Zwingertür, bis sie letztendlich aufgab. Es tut uns auch sehr leid, sie so traurig und jedes Mal verstörter zu ...
03.04.2024
2188617: Hund - Pointer
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Pointer
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Das ist der liebenswerte Domino. Ein Pointer-Rüde mit besten Charaktereigenschaften! Domino konnte aus der Perrera in Còrdoba gerettet werden, nachdem er unglaubliche 7 Monate dort verbringen musste. Domino ist ein Hund, der für Jedermann geeignet ist. Er ist nicht übermäßig aktiv, dafür liebt er es aber von vorne bis hinten verwöhnt zu werden. Er liebt Streicheleinheiten und könnte das den lieben langen Tag genießen. Wahrscheinlich hat er in seinem früheren Leben nie wirklich was davon erfahren ...

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.