Suchergebnisse von: pfotenhilfe andalusien

441 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
19.02.2024
Videoanzeige
2150791: Hund - Podenco
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Violeta wurde auf der Strasse aufgegriffen. Sie lebte dort mehr schlecht als recht von Müll und indem sie aus Pfützen trank. Ein Rettungsteam konnte sie jedoch sichern und ins Tierheim bringen. Violeta kam sehr, sehr verängstigt zu uns. Die ersten Tage duckte sie sich und begann zu zittern, sobald man sich ihr näherte. Aber Violeta hat ihre Angst überwunden und beginnt, die guten Dinge des Lebens wie das Spielen, Spaziergänge, Leckerlis und Streicheleinheiten zu geniessen. Violeta ist eine sehr ...
09.03.2024
2167566: Hund - Deutsche Bracke
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Deutsche Bracke
Geschlecht: männlich
Alter: 13 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Pongo wurde von seinem ehemaligen Besitzer, einem Jäger ausrangiert und wie Abfall entsorgt. Man griff Pongo im Herbst 2021 in einem Dorf auf, in dem viele Jäger leben. Sein Zustand war ganz furchtbar, aber Dank der Pflege und Fürsorge unser Tierheimtarbeiter wurde er zu einem sehr, sehr hübschen Hund. Nun ist er bereit, eine Falie zu finden, die ihn als Falientglied wertschätzt, umsorgt und für immer liebt. Pongo ist ein Haushund – kein Jagdhund! Er verdient es zu erfahren, was es bedeu ...
Notfall
05.03.2024
2164062: Hund - Galgo
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Unser lieber Moro wurde im Sommer 2022 in einem sehr bedauernswerten Allgemeinzustand ausgesetzt. Im Tierheim wurde er erstmal aufgepäppelt und liebevoll umsorgt. Mittlerweile hat er sich super toll entwickelt und er ist ein richtig hübscher Kerl geworden! Moro ist ein eher häuslicher Galgo und keinesfalls ein Jagdhund. Er ist ein fröhlicher, zärtlicher, gutmütiger und dankbarer Hund, der seiner „neuen Familie“ unbedingt gefallen möchte. Er sehnt sich nach Liebe und Geborgenheit und möchte einfa ...
21.03.2024
2177354: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Unser Firu wurde vor ein paar Monaten ausgesetzt und kam somit zu uns ins Tierheim. Leider können wir deshalb auch nicht viel zu seinem bisherigen Leben sagen. Was wir aber definitiv sagen können ist, dass er ein super lieber, verschmuster, ausgeglichener, dankbarer und absolut gutmütiger junger Rüde ist, der sich mit Allen und Jedem versteht. Er mag Menschen, egal welchen Alters, wäre ein toller Familienhund und versteht sich mit anderen Hunden und auch mit Katzen – also, eigentlich unumstritte ...
18.03.2024
2175218: Hund - Podenco
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Sam wurde mutterseelenalleine angetroffen. Er wirkte gut gepflegt, so dass wir zunächst hofften, dass er sich verlaufen hätte. Allerdings meldete sich nie jemand, obwohl wir in allen möglichen sozialen Netzen nach seiner Familie suchten. Deshalb gehen wir davon aus, dass er einfach nicht mehr gewollt war und entsorgt wurde. Seitdem wartet er nun in einem Zwinger darauf, dass eine Familie ihn adoptiert und liebt. Er klebt fast an der Zwingertür in der Hoffnung, dass jemand auf ihn aufmerksam wir ...
12.03.2024
Videoanzeige
2170139: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Xena hauste in einer Bruchbude, dort überlebte sie mit unzureichender Nahrung und einem schmutzigen Kübel mit Wasser. Sie war bis auf die Knochen abgemagert und es machte uns ungeheuer traurig, darüber nachzudenken, wie sehr sie leiden musste. Aber Xena hat nach dem Umzug ins Tierheim ein neues Kapitel im Buch des Schicksals aufgeschlagen und wir hoffen, dass sie jetzt nicht bei uns im Zwinger alt werden muss. Denn Xena ist ein wahres Geschenk. Gegenüber Menschen ist sie noch etwas scheu und mi ...
17.03.2024
Videoanzeige
2174187: Hund - Hütehund Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Hütehund Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Nala landete eines Tages in einem anderen Tierheim hier in Malaga, nachdem ihr ehemaliger Besitzer sich nicht ordentlich um sie kümmerte. Er führte ein sehr instabiles Leben und überließ Nala des Öfteren für längere Zeit irgendwelchen Familienangehörigen oder Freunden. Irgendwann wollten auch die sich nicht mehr um die Hündin kümmern und so landete sie in diesem anderen Tierheim. Nachdem sie dann mal wieder zurück bei ihrem Besitzer war und dieser sich doch nicht kümmern wollte, weigerte sich da ...
01.03.2024
2160075: Hund - Schäferhund Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Schäferhund Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Woody, Siran, Nairi und Forky wurden von einem Mann gerettet, der sie angeblich in einer Industriezone aufgegriffen hatte, wo sie zusammen unterwegs waren. Siran und Nairi konnten wir zeitnah zu uns nehmen, aber für Woody und Forky hatten wir im Refugio kein Plätzchen frei. Wir trauten diesem Mann nicht, zudem wussten wir, wie schlecht die Hunde bei ihm untergebracht waren und wie brutal er sie behandelte. Aber wir hofften, dass wir sie bald aus jener Hölle herausholen könnten. Am 23.10.2022 gel ...
06.03.2024
2164884: Hund - Podenco
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich
Alter: 10 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Das ist Capi – eigentlich ein Jagdhund – ein Podenco eben. Aber Capi ist alles andere als ein Jagdhund und genau deshalb wird er auch von einem Jäger einfach aussortiert und ausgesetzt worden sein. Capi weiß einfach nicht, wie man jagt. Das Einzige, was dieser niedliche Rüde jagt, sind unsere Herzen und die hat er ganz schnell eingefangen Als Capi zu uns ins Tierheim kam, hatte er einen sehr verängstigten und verlorenen Blick. Aber bereits nach ein paar Tagen, in denen wir uns liebevoll um ihn ...
14.04.2024
Videoanzeige
2197761: Hund - Hütehund Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Hütehund Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Ibai und seine Schwester Zaida sind nun alleine in Spanien zurückgeblieben, nachdem ihr Bruder Icaro ein schönes Zuhause in Deutschland gefunden hat. Davon träumen die beiden Geschwister auch so sehr und wir haben ihnen versprochen, alles dafür zu tun, damit auch sie bald zu glücklichen Hunden mit einem eigenen Zuhause und einer liebevollen Familie werden. Ibai und Zaida sind wunderbare und sehr verträgliche Hunde, die eine Chance mehr als verdienen. Ibais Geschichte Ibai und seine Geschwister ...
Notfall

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.