Flugpaten gesucht

Wenn Sie eine Flugpatenschaft übernehmen möchten, können Sie durch Eingabe ihrer Flugroute ein Tier suchen und anschließend Kontakt zu der entsprechenden Tierschutzorganisation aufnehmen, um den weiteren Ablauf zu klären. Weitere Informationen zum Thema "Flugpate" erhalten Sie bei Wikipedia.
Abflughafen:
Zielflughafen:

131 Anzeigen gefunden
nach Frankfurt
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
>>
13.04.2024
2196628: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Rasse: Mischling Geboren: Januar 2024 Geschlecht: weiblich Kastriert: nein Filariatest: - Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung Katzenverträglich: unbekannt Kinderfreundlich: unbekannt Anfänger: unbekannt Zweithund: ja Reserviert: nein Vorbesuch läuft: nein Notfall: nein Vorgeschichte Der Termin für die Kastration war bereits ausgemacht, da riss die Hündin Vanessa kurzerhand aus und kam prompt trächtig wieder zurück. Dieser Ausflug hatte Konsequenzen: Diese heiß ...
Pflegestelle gesucht
Flugpate gesucht
18.02.2024
2149221: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix Welpen
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Portugal
Nevi (ca. 3 - 4 Jahre) ist das süßeste Ding aller Zeiten! Sie ist sehr, sehr sanftmütig, liebt menschliche Gesellschaft und wird ein ausgezeichnetes Wohnungskätzchen sein. Die weiße Katze hatte frühen Ohrenkrebs; aber die Amputation der Ohren war an der Zeit, den Fortschritt zu stoppen.Sie ist sterilisiert, gechippt, geimpft und wir wünschen uns sehr, dass sich ein Menschenherz in die süße Nevi verliebt. ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
Flugpate gesucht
04.04.2024
2189268: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 7 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Wichtig!!! Bitte beachten!!! Telefonischer Kontakt unter 01577-4297244 ist montags bis freitags von 10 bis 17 Uhr. Samstags, sonntags und feiertags ist telefonisch niemand erreichbar. Wir sind ein kleiner Tierschutzverein, der Hunde aus Griechenland rettet und mit dem lokalen staatlichen Tierheim zusammen arbeitet. Dieser süße Mischlings Welpe sucht ein liebevolles Zuhause. Lotti ist ca. 7 Monate alt (Stand April 2024) und sehr lieb. Sie ist Welpen typisch verspielt und sozialisiert. Wer gibt ...
Flugpate gesucht
07.04.2024
2191938: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 7 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Wichtig!!! Bitte beachten!!! Telefonischer Kontakt unter 01577-4297244 ist montags bis freitags von 10 bis 17 Uhr. Samstags, sonntags und feiertags ist telefonisch niemand erreichbar. Wir sind ein kleiner Tierschutzverein, der Hunde aus Griechenland rettet und mit dem lokalen staatlichen Tierheim zusammen arbeitet. Dieser süße Mischlings Welpe sucht ein liebevolles Zuhause. Sie ist ca. 7 Monate alt (Stand April 2024) und sehr lieb. Sie ist Welpen typisch verspielt und sehr sozial. Wer gibt ihr ...
Flugpate gesucht
28.02.2024
2157742: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
FE, geb: 02/20, Rüde. Auf der Finca seit 08/22 Ross konnte von unseren Kollegen der Finca Esquinzo aus der Perrera im Süden der Insel gerettet werden. Der arme Schatz wurde arg geschunden. Laut den Mitarbeitern der Perrera wurde er rappeldürr, voller Ungeziefer und am Ende seiner Kräfte gefunden. Nach ca. zwei Monaten Aufenthalt in der Perrera konnte er an Einwohner der Insel vermittelt werden, diese haben ihn aber nach kurzer Zeit zurückgebracht, weil er mit deren Katze nicht zurechtkam. Ross ...
Flugpate gesucht
02.04.2024
2187759: Hund - Schäferhund Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schäferhund Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Achtung - hier kommt Dein Traumhund! Ich bin der liebe Gus! Ein im März 2022 geborener, wunderschöner Schäferhund Mischling! Kaum vorstellbar, dass man mich und meine beiden Brüder einfach so, hier in Südspanien, in der Tierklinik abgegeben hat und nicht mehr wollte! Aber für uns war es Glück im Unglück! Wir wurden nicht einfach irgendwo ausgesetzt und kamen direkt in die Hände von lieben Tierschützern! Die haben uns von Anfang an toll versorgt und jetzt haben wir die Chance eine eigene Fami ...
Pflegestelle gesucht
Flugpate gesucht
28.03.2024
2183643: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Wir sind ein kleiner Tierschutzverein, der Hunde aus Griechenland rettet und mit dem lokalen staatlichen Tierheim zusammen arbeitet. Dieser Mischlings Welpe Rüde sucht ein liebevolles Zuhause. Er ist ca. 4 - 5 Monate alt (Stand März 2024), sehr lieb, offen und verspielt. Wer gibt ihm ein Körbchen für immer? Er wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr abgegeben. Kontakt bitte unter: 01577-4297244 (montags bis freitags von 10 bis 17 Uhr) ...
Flugpate gesucht
14.03.2024
RESERVIERT
Videoanzeige
2171260: Hund - Perro de Aqua Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Perro de Aqua Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Monat
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Süßer als Schokolade! ..das sind wir wohl! Wir, das sind 4 knuddelige Perro de Agua Mischlings Welpen, die im Januar 2024 in Andalusien geboren wurden. Ich bin eine kleine Hündin und habe den Namen Milli bekommen. Nachdem unsere Mama, eine hübsche Perro de Agua Hündin, uns zur Welt gebracht hat, durften wir erst noch in dem Zuhause von Mama bleiben und uns von ihr versorgen lassen. Doch als wir dann selbstständig wurden, mussten wir gehen. Man hat uns zum Glück bei lieben Tierschützern ...
Reserviert
Flugpate gesucht
04.04.2024
2189263: Hund - Kokoni Mischling Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Kokoni Mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Wichtig!!! Bitte beachten!!! Telefonischer Kontakt unter 01577-4297244 ist montags bis freitags von 10 bis 17 Uhr. Samstags, sonntags und feiertags ist telefonisch niemand erreichbar. Wir sind ein kleiner Tierschutzverein, der Hunde aus Griechenland rettet und mit dem lokalen staatlichen Tierheim zusammen arbeitet. Diese Kokoni Mischlings Rüde sucht ein liebevolles Zuhause. Pino ist ca. 6 Monate alt (Stand April 2024). Er hat ein liebes, freundliches Wesen. Wer gibt ihm ein Körbchen für immer ...
Flugpate gesucht
02.04.2024
2187248: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix Welpen
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Portugal
Oreo, ca. 4 Jahre, ist so süss und lieb, wie sein Name. Er kennt natürlich andere Katzen. Im Tierheim wird er wegen seines fehlenden Schwanzes seit Jahren, trotz seines lieben Charakters, übersehen. Oreo kann sich gar nicht mehr erinnern, wie ein Leben ausserhalb des Tierheims aussieht und könnte daher auch in Wohnungshaltung mit gesicherten Balkon vermittelt werden. Wer hat ein Herz und gibt ihm endlich ein Zuhause? Der schwarzweiße Kater ist bereits gechippt, hat alle Impfungen gegen Katzensch ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
Flugpate gesucht

<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.